Thomas Empting



Alles zur Person "Thomas Empting"


  • Spende

    Mi., 26.04.2017

    Wieder am Alltag teilnehmen

    Die Bewohner Theo Baumjohann, Ludger Bösentrupp, Hedwig Rüschoff, Veronika Reckmann und Peter Stange sowie Wohnheimleiter Thomas Empting (3.v.r.) freuten sich über den Pflegerollstuhl ebenso wie die Spender Elisabeth Wiegmann (Vibo) und Iris Rotert von der Firma Friwo (4. und 5.vl.).

    Eine große Bereicherung für eine Bewohnerin des Lorenz­Werthmann-Hauses und gleichzeitig für die Mitarbeiter in der örtlichen Einrichtung wurde dank einiger Spenden möglich.

  • Jumbo-Run

    Mo., 11.07.2016

    „Hört mal, da kommen sie“

    Mit großer Ungeduld und Vorfreude wurden die Biker des Jumbo-Runs am Samstag von ihren Mitfahrern erwartet.

  • Sommerfest

    Di., 07.06.2016

    Von vielen Händen getragen

    Bunte Kunstwerke entstehen: Malaktionen und Flohmarktstände ergänzten das Programm des Sommerfestes.

    Die Bewohner des Lorenz-Werthmann-Hauses haben gemeinsam mit vielen Gästen ihr Sommerfest gefeiert. Das Programm für den bunten Nachmittag hatten sie selbst gestaltet.

  • Neue Kulturbörse des Caritasverbandes

    Do., 18.09.2014

    Gemeinsam etwas erleben

    Für die Kulturbörse werben und auf viele Kontakte und Begegnungen freuen sich (v. l.): Josef Hörnemann, Koordinator Thomas Empting, Christian Schubert, Irmgard Seipel, Nicol Lübbering und Sven Theißen.

    Gemeinsam etwas erleben, sich begegnen und dabei auch noch Spaß haben, das sind gleich drei Dinge auf einmal, die der Caritasverband mit der Kulturbörse erreichen will. Mit Hilfe dieser „Plattform“, die noch mit einem Internetauftritt abgerundet werden soll, können sich unter dem Stichwort „Inklusion“ Menschen mit und ohne Behinderung begegnen.

  • Spende Friwo

    Mo., 04.03.2013

    Spende für „Bobtrailer“

    Mitarbeiter von Friwo spendeten 1200 Euro an das Lorenz-Werthmann-Haus. Darüber freuten sich (v.l.) Rita Brehm (Betriebsratsvorsitzende), Thomas Empting (Heimleiter), Birgit Bücker (Friwo), Peter Vogt (Friwo Geschäftsführer)

    Diese Aktion hat Tradition: Mitarbeiter der Firma Friwo spenden im Rahmen eines Waffelverkaufs für eine soziale Einrichtung, die Geschäftsführung rundet den Betrag dann ab. Ende des vergangenen Jahres kamen so 1200 Euro zusammen, die nun an das Thomas Empting, den Heimleiter des Lorenz- Werth­mann-Hauses, überreicht wurden.

  • Ostbevern

    So., 24.07.2011

    Heißer Sound und starke Motoren

  • Ostbevern

    So., 10.05.2009

    Gemeinsam in die Zukunft

  • Kreis Warendorf

    Di., 05.05.2009

    Mit Ersatzschlüssel ins neue Leben

  • Ostbevern

    Di., 23.12.2008

    Waffelaktion bringt 1000 Euro ein