Thomas Götze



Alles zur Person "Thomas Götze"


  • Polizeieinsatz auf der Losserstraße

    Mi., 06.11.2019

    Mann in Gronau durch Schuss verletzt

    Polizeieinsatz auf der Losserstraße : Mann in Gronau durch Schuss verletzt

    Auf der Losserstraße ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann durch einen oder mehrere Schüsse verletzt worden. Das Opfer wurde nach der notärztlichen Behandlung am Tatort in ein Krankenhaus gebracht. Der oder die Täter sind offenbar auf der Flucht. Eine Mordkommission ermittelt.

  • Mordkommission ermittelt nach Schüssen auf der Losserstraße

    Mi., 06.11.2019

    Anschlag auf Anwalt

    Der angeschossene Mann wird am Tatort versorgt und anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

    Auf der Losserstraße ist am frühen Mittwochmorgen ein 43-jähriger Mann durch einen oder mehrere Schüsse verletzt worden. Das Opfer wurde nach der notärztlichen Behandlung am Tatort in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter sind auf der Flucht.

  • Kriminalität

    Mi., 17.10.2018

    Warnbakenfuß auf Auto geworfen: LKA untersucht Tatortspuren

    Warendorf (dpa/lnw) - Nach dem Wurf eines 28 Kilogramm schweren Warnbakenfußes von einer Brücke im Kreis Warendorf auf ein Auto untersucht das Landeskriminalamt Tatortspuren. «Wir sind uns sicher, dass uns die am Tatort gesicherten Spuren zu den bislang noch unbekannten Tätern führen werden», erklärte der Leiter der eingesetzten Mordkommission, Thomas Götze, am Mittwoch. Auch Zeugenhinweise seien eingegangen.

  • Belgier liefern mutmaßliche Brandstifter aus

    Fr., 02.03.2018

    Ladeninhaber wird schwer belastet

    Die Polizei sicherte nach der Brandstiftung mit einem Großaufgebot die Spuren. Auch das Landeskriminalamt beteiligte sich.

    Die belgischen Behörden haben die zwei mutmaßlichen Täter, die in der Nacht zum 7. Februar den Brand in einem Orient-Laden in Westerkappeln gelegt haben soll, nach Deutschland ausgeliefert. Die beiden Männer haben nach Angaben der Staatsanwaltschaft gestanden und dabei den Ladeninhaber schwer belastet.