Thomas Gräler



Alles zur Person "Thomas Gräler"


  • Moorland-Festival: Rockiger Sound für einen guten Zweck

    Mi., 28.08.2019

    Zwei Nummern größer

    Die Premiere auf dem Moor war schon ein voller Erfolg: Aber nun haben die Organisatoren des Moorland-Festivals Thomas Gräler und Frank Klaassen mit ihrem zweitägigen Open-Air-Konzert für den guten Zweck im Friedenspark noch eine Schüppe drauf gelegt.

    Seit gestern kennen Thomas Gräler und Frank Klaassen im Friedenspark vermutlich so ziemlich jeden Grashalm. Denn der Aufbau für das zweitägige Moorland-Festival auf dem etwa 8000 Quadratmeter großen Areal ist seit jenem Morgen in vollem Gange. Und das bedeutet jede Menge Arbeit.

  • Moorland-Festival

    Fr., 06.10.2017

    Sie haben es gerockt

    T-Shirt als Überweisungsträger: Michael Kreft (Mitte) freut sich über die Spende, die Thomas Gräler und Frank Klaassen ihm zur Verfügung stellen.

    Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen: 6057 Euro Reinerlös sind beim „Moorland-Festival“ übriggeblieben, das am 2. September am Torfdamm über die Bühne gegangen war. Jetzt übergaben die Initiatoren Thomas Gräler und Frank Klaassen das Geld an Michael Kreft, Hospizleiter im Haus Hannah in Emsdetten.