Thomas Grabowski



Alles zur Person "Thomas Grabowski"


  • Germania Horstmar bleibt ohne Erfolg

    So., 25.10.2020

    Borghorster Reserve landet Arbeitssieg

    Bernd Borgmann attestierte seiner Mannschaft viel Engagement. Das wurde allerdings nicht belohnt.

    Wieder nichts – der TuS Germania Horstmar konnte auch gegen die Reserve des Borghorster FC keinen Sieg erringen.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 02.10.2020

    Reserve des Borghorster FC will den ersten Saisonsieg

    Verlässlicher Rückhalt: Matthias Brinkert.

    Thomas Grabowski, Trainer des Borghorster FC II, redet nicht lange um den heißen Brei herum: Im Heimspiel gegen Eintracht Rodde soll es den ersten Saisonsieg geben. Dafür müssen aber von Beginn an ein paar Sachen stimmen.

  • Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.09.2020

    BFC II weiter sieglos

    Thomas Grabowski (Trainer Borghorster FC II), Saison 2020/21.

    Die Reserve des Borghorster FC wartet weiter auf ihren ersten Saisonsieg. Beim Skiclub Nordwest Rheine gab es am Sonntag ein 1:1. René Weiermann traf für die Gäste im Anschluss an eine Ecke.

  • A-Liga: Ochtruper müssen sich mit einem 1:1 begnügen

    So., 20.09.2020

    Borghorster Reserve ärgert den FSV

    BFC-Torwart Matthias Brinkert zeichnete sich in der ersten Hälfte mehrfach aus.

    Die Reserve des Borghorster FC hat dem favorisierten FSV Ochtrup einen prima Kampf geliefert und ist dafür mit einem Unentschieden belohnt worden. Julian Bauland hatte den gastgebenden Außenseiter in Führung gebracht (47.), Mohammed Sylla besorgte in der 76. Minute den 1:1-Endstand. BSV-Coach Thomas Grabowski war in höchstem Maß angetan von der Leistung seiner Elf, FSV-Spielertrainer Christopher Ransmann ärgerte sich über zwei verschenkte Punkte.

  • Kreisliga A: Spiel der Woche

    Fr., 18.09.2020

    BFC-Reserve hat viel Arbeit vor sich

    Daniel Schulze Brock (r.) ist in der Borghorster Verteidigung vielseitig einsetzbar.

    Der Borghorster FC II muss schon an seine Leistungsgrenze gehen, um am Sonntag für Punkte infrage zu kommen. Zu Besuch ist der hoch gehandelte FSV Ochtrup, der mit einer starken Offensive beeindrucken kann.

  • Fußball: Die Vorbereitung des BFC II

    Mi., 26.08.2020

    Immer noch in der Findung

    Thomas Grabowski begann seine Trainer-Laufbahn in der Vorsaison bei der Preußen-Reserve, jetzt ist er für die Zweitvertretung des BFC verantwortlich.

    Thomas Grabowski hatte keine leichte Aufgabe. Der Coach der Reserve des Borghorster Fußballclubs musste aus eine ganze Reihe von Kickern aus zwei Vereinen eine Mannschaft/Einheit formen.

  • Testspiel: Erste Partie im Fußballkreis nach dem Saisonabbruch im März

    Mo., 20.07.2020

    Borghorster FC liefert optimale Blaupause

    Daniel Groll ist der erste BFC-Torschütze (r.) überhaupt.

    Der Borghorster FC ist ein ganz junges Gesicht im Fußballkreis Steinfurt. Trotzdem übernahm der Fusionsverein am Samstag eine Vorreiterrolle, denn der BFC richtete das erste Spiel nach dem corona-bedingten Saisonabbruch aus. Die Partie der Reserve gegen den SC Nienberge lieferte eine optimale Blaupause für die bevorstehenden Partien.

  • BFC-Reserve beendet als Erster die Corona-Unterbrechung

    Fr., 17.07.2020

    Ein Testspiel von besonderem Wert

    Thomas Grabowskis Team bestreitet die erste Partie seit der Corona-Unterbrechung.
  • Fußball: Schalker Traditionself gegen Wilmsberger Altstars

    Fr., 23.08.2019

    Es hat sich mehr als gelohnt für den SV Wilmsberg

    Über 1000 Zuschauer sahen am Freitagabend das Freundschaftsspiel zwischen den Wilmsberger Altstars (hier Carsten Reinsch, l.) anlässlich des 95. Geburtstages des SV Wilmsberg. Mit 5:1 nahmen die Schalker Oldies den Sieg mit nach Hause, aber die Piggen in Grün hatten sich den Respekt ihres Gegners mehr als verdient, vor allem Thorsten Bäumer und Christof Brüggemann (kl. Bild), als sie mit 1:0 das Spiel eröffneten.

    Wenn Schalke 04 ins Münsterland kommt, und seien es nur die Oldies, dann ist die Hütte voll. Über 1 000 Zuschauer wollten am Freitag Abend anlässlich des 95-jährigen Bestehens des SV Wilmsberg die Begegnung der Schalker Traditionself gegen die Wilmsberger Altstars sehen und pilgerten mit dem Rad, zu Fuß oder dem Pkw in Richtung Waldstadion.

  • Fußball: Freundschaftsspiel gegen Schalkes Traditionself

    Do., 22.08.2019

    SV Wilmsberg gegen Schalker Traditionself: Taktische Ausrichtung noch unklar

    Sie treten gegen die Schalker Traditionsmannschaft an (h.v.l.) Rolf Weiser, Lothar Reinsch, Michael Heitz, Heiko Walters, Wolfgang Dobbe, Spielertrainer Bernd Hahn, Helmut Hörst, Roland Thoms, Uwe Leuering, Gero Mocciaro, Roland Weiermann, Thorsten Bäumer, Stefan Althoff, (v.v.l.) Harry Toonen, Thomas Grabowski, Jörg Segbers, Carsten Reinsch, Thomas Dieckmann, Horst Fechner, Mario Anselmi, Ralf Zenker und Markus Gilles. Ihre Teilnahme absagen mussten Thomas Fraundörfer, Jerry Omerovic, Thomas Borgmeier und Jörg Lenger. Beim Training abwesend: Christof Brüggemann.

    Am Freitagabend tritt eine Mannschaft der Wilmsberg Altstars gegen die Traditionself von Schalke 04 an. Anlass ist das 95-jährige Bestehen des SV Wilmsberg.