Thomas Hils



Alles zur Person "Thomas Hils"


  • Bezirksliga 12: Wilmsberg ohne Chance in Wettringen

    So., 15.09.2019

    SVW wird regelrecht überrollt

    Ricardo Bredeck (l.) erzielte beim Spiel in Wettringen per Elfmeter den einzigen Treffer für den SV Wilmsberg.

    Nach 13 Minuten hatte Wilmsbergs Trainer Christof Brüggemann genug gesehen: „Wir stellen um auf Dreierkette!“, rief er seinen Männern zu. Da stand es schon 3:0 für Wettringen. Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart: Thomas Hils spielte einen Chipball über die Viererkette, Florian Kappelhoff-Rickert startete ein und hämmerte den Ball zum 1:0 (2.) in die Maschen. Nur drei Minuten später legte Wettringen nach. Wieder fehlte nach einem langen Ball von David Ratering aus dem eigenen Strafraum die Tiefenstaffelung bei Wilmsberg, ab der Mittellinie ging Lyon Meyering auf und davon und schoss zum 2:0 (5.) ein.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 29.05.2019

    SW Weiner muss nachsitzen: 0:2 gegen Vorwärts Wettringen II

    Die Wettringer Zweitvertretung machte am Mittwoch den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A perfekt.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat das Meisterschaftsendspiel in der Kreisliga B 2 verloren. Gegen eine ungeheuer stark verteidigende Reserve von Vorwärts Wettringen unterlagen die Ochtruper mit 0:2 (0:1). Beide Tore erzielte Christopher Brüning. Aber noch lebt der Aufstiegstraum von Florian Dudek und Co. weiter.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Di., 28.05.2019

    Weiner gegen Wettringen: Das Finale an der Vechte

    Zum dritten Mal in dieser Saison stehen sich der FC SW Weiner und die Vorwärts-Reserve gegenüber. Zuletzt trennten sich Jens Heinenbernds (2.v.r.) Schwarz-Weiße uund Munzur Bezgiincans (2.v.l.) Wettringer Ende Februar torlos.

    Der Tag der Entscheidung ist gekommen: Weil der FC Schwarz-Weiß Weiner und Vorwärts Wettringen II in der regulären Saison nicht klären konnten, wer besser ist, müssen beide Teams am Mittwoch noch einmal ran. Im Langenhorster Vechtestadion steigt das große Finale.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 03.02.2019

    Preußen Lengerich verliert mit 1:4 bei Vorwärts Wettringen

    Eine heftige 1:4-Klatsche bezogen am Sonntag Lansana Kaba und die Lengericher Preußen bei Vorwärts Wettringen.

    Auf den SC Preußen Lengerich kommen schwere Zeiten zu. Auch im ersten Spiel des neuen Jahren musste sich das Liga-Schlusslicht geschlagen geben. 1:4 hieß es am Ende bei vorwärts Wettringen.

  • SV Wilmsberg gewinnt gegen Vorwärts Wettringen mit 5:3

    So., 02.09.2018

    Kuriose, torreiche zweite Halbzeit

    Nils Schemann (M.) erzielte die Führung für Wilmsberg, die Alex Hesener mit drei Treffer ausbaute. Tor Nummer fünf für die Piggen erzielte Alexander Wehrmann per Fallrückzieher.

    Die Frage nach dem besseren Mittelfeld blieb unbeantwortet, denn bei Vorwärts Wettringen fehlten im Spiel beim SV Wilmsberg drei entscheidende Leute. Dennoch hielten die Gäste bei der 3:5-Niederlage gegen die Piggen ordentlich mit.

  • Ochtrup

    So., 22.08.2010

    Zur Premiere gegen den Meister