Thomas Klaverkamp



Alles zur Person "Thomas Klaverkamp"


  • Kriminalhauptkommissar Thomas Klaverkamp gibt Tipps für mehr „Sicherheit im Alter“

    Do., 12.03.2020

    „Unhöflichkeit ist erlaubt“

    Kriminalhauptkommissar Thomas Klaverkamp gab bei einer Infoveranstaltung der Zwar-Gruppe Coerde im Begegnungszentrum Meerwiese Tipps für mehr „Sicherheit im Alter“.

    Tipps für mehr Sicherheit im Alter gab Kriminalhauptkommissar Thomas Klaverkamp im Begegnungszentrum Meerwiese.

  • Bürgerzentrum Hof Hesselmann

    Mi., 06.02.2019

    Tipps für ein sicheres Zuhause

    Infoveranstaltung im Bürgerzentrum Hof Hesselmann: Zahlreiche Mecklenbecker ließen sich vom Polizeibeamten Volker Kriens über die von Fachleuten empfohlenen Maßnahmen zum Schutz vor Einbrüchen informieren.

    Das Interesse war beachtlich: Etliche Mecklenbecker ließen es sich nicht nehmen, sich im Hof Hesselmann von Fachleuten der münsterischen Polizei über das Thema „Einbruchschutz“ informieren zu lassen.

  • Aktionswoche "Riegel vor!" endet

    Fr., 13.10.2017

    Einbruchszeit hat gerade erst begonnen

    Aktionswoche "Riegel vor!" endet: Einbruchszeit hat gerade erst begonnen

    Die landesweite Polizei-Kampagne "Riegel vor!" zur Vorbeugung von Einbrüchen läuft an diesem Sonntag aus. Doch die Hochsaison für Einbrecher hat gerade erst begonnen. Deshalb bieten die Fachberater in Münster den ganzen Herbst über kostenlose Beratungstermine an.