Thomas Kozler



Alles zur Person "Thomas Kozler"


  • Ortsverein Nord-West-Vorhelm

    Sa., 21.09.2019

    SPD will nächsten Bürgermeister stellen

    Die Kommunalwahl im kommenden Jahr schon fest im Blick hat das Vorsitzendenduo Andrea Jaunich und Thomas Kozler (v.r.). Franz-Josef Kresimann (2.v.l.) zieht sich aus der Ahlener Politik zurück.

    Stärkste Fraktion im Rat werden und den Bürgermeister stellen – die SPD hat große Ziele für die Kommunalwahl 2020. Der Ortsverein Nord-West-Vorhelm benannte jetzt schon mal seine 13 Wahlkreiskandidaten, darunter fünf Neulinge.

  • Novum im Kreis Warendorf

    Fr., 02.08.2019

    Doppelspitze für SPD vorteilhaft

    Ein Jahr als Doppelspitze aktiv: Andrea Jaunich und Thomas Kozler (v. l.) finden, dass bei ihnen die Chemie sehr gut stimmt.

    Vor einem Jahr hat der SPD Ortsverein Nord-West-Vorhelm mit Andrea Jaunich und Thomas Kozler die gleichberechtigte Doppelspitze eingeführt. Damit ist der Ortsverein Teil eines Modellprojekts, dass der SPD Bundesparteitag am 4. März 2018 beschlossen hatte. Wie hat das im ersten Jahr funktioniert? Die beiden Vorsitzenden zogen eine Zwischenbilanz.

  • Ortsverein Nord-West-Vorhelm

    Fr., 31.08.2018

    SPD treibt es auf die Doppelspitze

    Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Nord-West-Vorhelm, Thomas Kozler (5.v.l.) mit seinem Vorstandsteam.

    Eine Doppelspitze hat jetzt der SPD-Ortsverein Nord-West-Vorhelm. Bei einer Mitgliederversammlung im Wersehof wurde eine entsprechende Satzungsänderung beschlossen. Unterstützung bekommt Thomas Kozler von einer Frau.

  • SPD-Ortsverein fordert Neuüberplanung

    Do., 03.08.2017

    Schwachpunkte sichtbar machen

    Dunkle Ecke: Sebastian Richter (l.) und Thomas Kozler sind sich sicher, dass die Unterführung unter dem Konrad-Adenauer-Ring beängstigend und gefährlich wirkt.Reichen die Spielplätze, wenn die Neubebauung junge Familien anzieht?

    Anwohner meiden aus Angst die dunkle Unterführung. Kinder können die angebotenen Spielplätze nicht nutzen. Und der Jugendecke fehlt die Akzeptanz. Der SPD-Ortsverein Nord-West-Vorhelm übt Kritik am Quartier rund um die Sekundarschule und fordert eine Neuüberplanung.

  • SPD Nord: Fusion mit Vorhelm kommt

    Sa., 05.11.2016

    Verschmolzen mit Vorhelm

    Letzte Sitzung als SPD Nord: Bei der Arbeiterwohlfahrt waren die Sozialdemokraten für den Zusammenschluss zum neuen Ortsverein Nord-West-Vorhelm“.

    Einstimmig: In seiner letzten Sitzung bisheriger Konstellation beschloss der SPD-Ortsverein Nord jetzt in den Räumen der Arbeiterwohlfahrt die Verschmelzung zum Ortsverein „Nord-West-Vorhelm“.