Thomas Kraft



Alles zur Person "Thomas Kraft"


  • Bundesliga

    Mi., 01.07.2020

    Hertha-Keeper Kraft beendet Karriere mit nur 31 Jahren

    Hertha-Torwart Thomas Kraft beendet seine Fußball-Karriere.

    Berlin (dpa) - Torwart Thomas Kraft vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC beendet im Alter von nur 31 Jahren seine sportliche Karriere.

  • Bundesliga

    Do., 14.05.2020

    Hoffenheim beim ersten Geisterspiel ohne Kramaric

    Hoffenheims Andrej Kramaric fällt für die Partie gegen Hertha BSC aus.

    Zuzenhausen (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim geht ohne Top-Stürmer Andrej Kramaric in den Re-Start der Fußball-Bundesliga.

  • Bundesliga am Freitag

    Sa., 29.02.2020

    Hertha-Aufholjagd bei Fortuna: «Richtige Reaktion gezeigt»

    Gefühlter Sieg: Herthas Spieler feiern das 3:3 in Düsseldorf wie einen Dreier.

    Darauf hätte zur Halbzeitpause in Düsseldorf niemand mehr gesetzt: Die kriselnde Hertha zieht sich selbst aus dem Sumpf und gewinnt nach 0:3-Rückstand sogar fast noch das Spiel. Am Ende steht ein Punkt für die Moral und eine Antwort auf das Klinsmann-Chaos.

  • Bundesliga am Freitag

    Sa., 29.02.2020

    Hertha sendet Lebenszeichen: Remis in Düsseldorf

    Düsseldorfs Valon Berisha (hinten) und Dodi Lukebakio von Berlin versuchen an den Ball zu kommen.

    Düsseldorf (dpa) - Hertha BSC hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga ein Lebenszeichen gesendet und nach 0:3-Rückstand bei Fortuna Düsseldorf überraschend noch einen Punkt erobert.

  • Bundesliga

    Fr., 28.02.2020

    Erst desolat, dann stark: Hertha holt Punkt in Düsseldorf

    Berlins Krzysztof Piatek (M) jubelt mit Maximilian Mittelstädt (l) und Matheus Cunha über seine Treffer zum 3:3.

    Hertha lebt noch. Die Berliner versinken zwar eine Halbzeit lang tief im Abstiegskampf, erholen sich aber rechtzeitig. Zwei Neuzugänge schieben den Klinsmann-Wirbel für den Moment beiseite.

  • Bundesliga-Freitagsspiel

    Fr., 06.12.2019

    Klinsmanns Hertha gibt Sieg in Frankfurt noch her

    Der Berliner Dodi Lukebakio (l) im Laufduell mit dem Frankfurter Martin Hinteregger.

    Beide Teams standen unter Druck: Neu-Trainer Jürgen Klinsmann wollte mit Hertha BSC unbedingt einen Fehlstart vermeiden, die Eintracht nach zuletzt drei Bundesliga-Niederlagen in Serie nicht schon wieder verlieren. Nach einem hitzigen Duell gab es keinen Sieger.

  • Sieg im Elfmeter-Krimi

    Do., 31.10.2019

    «Jeder Spieler ist heiß»: Hertha mit Pokaleuphorie ins Derby

    Die Hertha-Profis feiern ihren Sieg im Elfmeterschießen.

    Hertha hofft nach dem Pokal-Kraftakt auf «ein paar Prozent» mehr Energie für das Bundesligaderby gegen den 1. FC Union. Ein Held des irren Cup-Abends dürfte dann aber wohl nicht dabei sein.

  • DFB-Pokal am Mittwoch

    Do., 31.10.2019

    BVB, Hertha & Co.: Kaum Überraschungen, aber viele Krimis

    Brachte Borussia Dortmund quasi im Alleingang ins Achtelfinale: Doppeltorschütze Julian Brandt.

    Sechs Bundesligisten erreichen am Mittwochabend das Achtelfinale im DFB-Pokal. Am längsten zittern muss die Hertha. Lucien Favre atmet durch. In Verl und Kaiserslautern wird gefeiert.

  • DFB-Pokal

    Mi., 30.10.2019

    Hertha-Jubel nach packendem Elferkrimi gegen Dynamo Dresden

    Erst im Elfmeterschießen konnte sich gegen Zweitligist Dresden durchsetzen.

    Ein Pokalspiel mit allem, was dazu gehört. Last-Minute-Tore und die Entscheidung im Elfmeterschießen. Hertha kommt weiter. Keeper Kraft sei Dank gegen stolze Dresdner.

  • Fußball

    Mi., 30.10.2019

    Hertha-Jubel nach Elferkrimi gegen Dynamo Dresden

    Berlin (dpa) - In einem irren Elferkrimi hat Hertha BSC die Pokal-Blamage gegen Dynamo Dresden verhindert und sich mit dem Achtelfinaleinzug auf das Stadtduell mit dem 1. FC Union eingestimmt. Im fast ausverkauften Olympiastadion setzten sich die Berliner mit 5:4 im Elfmeterschießen durch und erhielten ihren Traum vom Pokalfinale in der eigenen Arena am Leben. Mit zwei gehaltenen Elfmetern wurde Hertha-Keeper Thomas Kraft zum Hertha-Helden des Abends.