Thomas Krohn



Alles zur Person "Thomas Krohn"


  • „Rotes Sofa“ im St. Franziskus

    Sa., 01.06.2019

    Nordic Walking acht Wochen nach der OP

    Auf dem „Roten Sofa“ saß mit Dr. med. Hubertus Rustige (l.) und Dr. Thomas Krohn auch Patientin Heike Beyer, die vom Erfolg ihrer Knieoperation berichtete.

    Fahrrad fahren. Walken. Treppen steigen. Geht alles wieder nach der Knie-OP. Auf dem „Roten Sofa“ des St.-Franziskus-Hospitals erzählte Heike Beyer ihre Gesundheitsgeschichte.

  • St.-Franziskus-Hospital

    Fr., 29.09.2017

    Abschied von Dr. Thomas Haug

    Gruppenbild mit Nachwuchs: Verwaltungsdirektor Winfried Mertens, Vera Haug, Dr. Thomas Haug, Dr. Klaus Goedereis (Vorstand St.-Franziskus-Stiftung), Katharina Krohn mit Pontus, Dr. Thomas Krohn, Burkhard Nolte (Geschäftsführer St.-Franziskus-Hospital) und Dr. Daisy Hünefeld (Vorstand St.-Franziskus-Stiftung)

    Die Ära Haug ist zu Ende: Am Donnerstag wurde der Ärztliche Direktor und Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie verabschiedet. Sein Nachfolger ist Dr. Thomas Krohn.

  • St.-Franziskus-Hospital

    Mo., 04.09.2017

    Dr. Krohn löst Dr. Haug ab

    Dr. med. Thomas Krohn leitet seit 1. September die Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie.

    Dr. med Thomas Krohn ist seit 1. September Chefarzt der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie am St.-Franziskus-Hospital. Er tritt in die Fußstapfen von Dr. med Thomas Haug.