Thomas Langen



Alles zur Person "Thomas Langen"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 26.06.2017

    Neuer Übungsleiter in Seppenrade

    Den neuen Damentrainer Sebastian Krohne (2.v.r.) stellten Helmut Nottenkämper, Julia Oesteroth und Vera Haschmann (v.r.) am Sonntagabend vor.

    Die Damen des SV Fortuna Seppenrade bekommen einen neuen Coach. Auch auf der Trainerbank der zweiten Mannschaft gibt es einen Wechsel im Rosendorf.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Mo., 29.05.2017

    Fortuna Seppenrade hält die Klasse

    Theresa Hülk erzielte das Tor des Tages.

    Mit einem Sieg ausgerechnet beim Meister SG Telgte hat Fortuna Seppenrade den Klassenerhalt gesichert. Das Tor des Tages erzielte Theresa Hülk.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 5

    Fr., 26.05.2017

    Fortuna Seppenrade braucht noch einen Punkt – Senden und Herbern entspannt

    Um auf Nummer sicher zu gehen im Abstiegskampf, benötigt Fortuna Seppenrade noch einen Punkt. Das Team spielt aber beim Meister. Entspannt gehen der VfL Senden und SV Herbern ins Saisonfinale.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Mo., 22.05.2017

    Fortuna Seppenrade holt wichtigen Dreier gegen den SC Peckeloh

    Hannah Amendt (l.) steht mit Fortuna vor einem heißen Saisonfinale.

    Fortuna Seppenrade hat den Klassenerhalt nach dem 2:0-Sieg gegen den SC Peckeloh wieder selbst in der Hand. Nun steht der Mannschaft aber noch ein heißes Saisonfinale bevor.

  • Fußball: Frauen-Bezirksligen

    Fr., 19.05.2017

    Fortuna Seppenrade steht mit dem Rücken zur Wand

    Trainer Thomas Langen ist mit Fortuna gefordert.

    Fortuna Seppenrade läuft im Abstiegskampf-Endspurt gegen den SC Peckeloh auf. Der SV Herbern tritt beim FC Overberge an. Der VfL Senden empfängt Meister SpVgg Horsthausen.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Di., 02.05.2017

    2:4 in Oelde – Fortuna Seppenrade rutscht weiter ab

    Fußball: Frauen-Bezirksliga 7 : 2:4 in Oelde – Fortuna Seppenrade rutscht weiter ab

    Personell erwischte es Fortuna Seppenrade knüppeldick. Der Gast verlor bei der SpVg Oelde mit 2:4 und rutschte auf einen Abstiegsplatz ab. Die letzten beiden Tore kassierte Fortuna in Unterzahl.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Fr., 24.03.2017

    Thomas Langen hört als Trainer von Fortuna Seppenrade auf

    Er geht im Sommer: Thomas Langen (r.), hier bei einer kleinen Mannschaftssitzung während der Hallenkreismeisterschaft im Februar in Lüdinghausen.

    Thomas Langen hört nach dieser Saison als Trainer des SV Fortuna Seppenrade auf. Als er seinen Entschluss der Mannschaft mitteilte, war es in der Kabine mucksmäuschenstill.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Mo., 20.03.2017

    Fortuna Seppenrade gewinnt locker gegen nur sieben Spielerinnen

    In der ersten Halbzeit elf gegen sieben, im zweiten Durchgang neun gegen sieben: Fortuna Seppenrade kam trotz einer schwachen Leistung zu einem leichten 5:0-Sieg gegen den TuS Warstein.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Mo., 13.03.2017

    Fortuna Seppenrade bei Hammer SpVg unter ihren Möglichkeiten

    Mit 1:3 (0:0) verloren die Bezirksliga-Frauen von Fortuna Seppenrade bei der SpVg Hamm. Die Gäste hatten auf beide Torhüterinnen Melanie Thamm und Leonie Manitz sowie die weiteren Stammspielerinnen Laura Lojack, Marie Strotmann, Anna Kück und Hannah Amendt verzichten müssen. Hinzu kam Yvonne Fimpler, die beruflich verhindert war. Nachdem die Seppenraderinnen mehrere Möglichkeiten in Hälfte eins nicht hatten nutzen können, erzielte Hamm nach einem Diagonalball aus der eigenen Hälfte die Führung (47.). Geschockt kassierte die Fortuna sechs Minuten später das 0:2. In der 78. Minute spielte Maybritt Sölker den Ball zu Lara Oesteroth. Deren Schuss ging an den Pfosten, den Abpraller nutzte Carolin Becker zum Anschlusstreffer. Doch nur zwei Minuten später machte Hamm alles klar. „Leider war die zweite Halbzeit von uns unterirdisch“, war Fortuna-Trainer Thomas Langen sauer.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Fr., 03.03.2017

    Spitzenreiter SV Herbern hält sich zurück – Fortuna Seppenrade will klettern

    Nach einer Verletzung befindet sich Fortuna-Spielerin Marie Strotmann (rechts) noch im Aufbautraining.

    Die Winterpause in der Bezirksliga-Staffel 7 ist vorbei. Tabellenführer SV Herbern denkt an die vergangene Saison und gibt sich betont zurückhaltend. Fortuna Seppenrade will schnell den Klassenerhalt sichern und dann noch klettern.