Thomas Lindemann



Alles zur Person "Thomas Lindemann"


  • Theater der Landjugend Lüdinghausen

    So., 08.04.2018

    Im Sündenbabel geht’s drunter und drüber

    Jede Menge zu lachen gab es bei der Komödie „Ümmer wier nachts üm fief“, die die Landjugend Lüdinghausen am Wochenende zweimal aufführte.

    Falsch interpretierte Situationen und in der Folge falsche Verdächtigungen – in der plattdeutschen Komödie „Ümmer wier nachts üm fief“, die die Landjugend Lüdinghausen am Wochenende zweimal aufführte, geht es drunter und drüber. Das Publikum hatte seinen Spaß daran.

  • Theater mit der Landjugend

    Fr., 30.03.2018

    Plattdeutsche Chaos-Nächte

    Freuen sich auf die drei Vorstellungen des Landjugend-Stücks: (hinten v.l.) Mona Kortmann, Antonia Badde, Eva Lütke Entrup, Pia Lütke Brochtrup sowie (vorne v.l.) Hendrik Koch, Lukas Krechtmann, Felix Rolf, Johannes Resing und Matthias Buckmann. Es fehlt Britta Edelbusch.

    „Ümmer wieder nachts üm fief“ heißt das plattdeutsche Stück, das die Landjugend Lüdinghausen vom 6. bis 8. April (Freitag bis Sonntag) in der Westruper Schule auf die Bühne bringt.

  • Landjugend

    So., 11.03.2018

    Nächtliches Tohuwabohu

    Neun Jugendliche der Lüdinghauser KLJB treten an dem Theater-Wochenende auf.

    Noch laufen die Proben, Anfang April wird es für die neun Jugendlichen ernst auf der Bühne: Dann feiert das Theaterstück „Ümmer wier nachts üm fief“ Premiere. Drei Mal tritt die Gruppe der Landjugend damit in der Westruper Schule auf.