Thomas Loibl



Alles zur Person "Thomas Loibl"


  • TV-Tipp

    Do., 19.03.2020

    Annie - kopfüber ins Leben

    Annie (Bernadette Heerwagen), ihr Hip-Hop-Trainer Raimund (Eugene Boateng, l.) und Annies Mann Ralf (Thomas Loibl).

    Eine 40-jährige Frau empfindet ihr Leben als eintönig und festgefahren. Das ändert sich aber, als sie mit einer Freundin einen kurzen Wellness-Urlaub macht.

  • TV-Tipp

    Mi., 26.02.2020

    Eine harte Tour

    Freundschaften werden auf die Probe gestellt.

    Anna Schudt, Juliane Köhler und Benjamin Sadler in einer Tragikomödie: Gereifte Ex-Mitglieder einer Studenten-WG planen eine Bergwanderung in Südtirol. Doch dann kommt es ganz anders gedacht.

  • TV-Tipp

    Mi., 30.01.2019

    Kühn hat zu tun

    Hauptkommissar und Familienvater Martin Kühn (Thomas Loibl) wird von rätselhaften Flashbacks heimgesucht.

    Herr Kühn ist ein harmlos wirkender Mann - doch als Kommissar muss er seine ganze Nachbarschaft verhören, um einen Mord aufzuklären. Das Erste zeigt die Jan-Weiler-Verfilmung als Krimi-Groteske.

  • Borowski-Tatort

    Mo., 03.09.2018

    Angespannte Atmosphäre

    Borowski-Tatort: Angespannte Atmosphäre

    Ungewohnte, verzogene Geräusche, eine verschwommene Sicht auf bedrohlich wirkende Zimmer und mittendrin eine panische Frau – schnell war klar, dass dieser „Tatort“ sich von anderen unterscheiden würde.

  • TV-Ausblick

    So., 02.09.2018

    Tatort - Borowski und das Haus der Geister

    Mila Sahin (Almila Bagriacik) arbeitet jetzt in Kiel. Borowski (Axel Milberg) und Schladitz (Thomas Kügel, r) sind beeindruckt von der neuen Kollegin.

    In ihrem neuen Büro hängt ein Boxsack, im Geisterhaus ein Henkersknoten: Als «Tatort»-Ermittlerin Mila Sahin ihren Job in Kiel antritt, taucht Kommissar Borowski gerade immer tiefer in mysteriöse Geschichten in einem Herrenhaus ein - nicht nur dienstlich, auch privat.

  • Einschaltquoten

    Mo., 26.03.2018

    «Polizeiruf 110» eindeutig vorn

    Einschaltquoten: «Polizeiruf 110» eindeutig vorn

    Auch ein «Polizeiruf 110»-Krimi bringt es. Der Film «Starke Schultern» mit Magdeburg als Schauplatz rangierte beim Publikum weit oben.

  • Polizeiruf 110: "Starke Schultern"

    Mo., 26.03.2018

    Solide, mehr nicht

    Polizeiruf 110: "Starke Schultern": Solide, mehr nicht

    Ein Brandanschlag stand am Anfang des neuen Falles der Ermittler Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke). Bei der Tat kam der Inhaber des Gebäudes, Rene Ottmann (Thomas Loibl), mit dem Schrecken davon. Doch das war nur der Anfang, denn die Kommissare wurden danach in eine Familientragödie verstrickt.

  • "Starke Schultern"

    So., 25.03.2018

    Polizeiruf 110 führt in die umkämpfte Baubranche

    "Starke Schultern": Polizeiruf 110 führt in die umkämpfte Baubranche

    Auf die Villa eines umtriebigen Bauunternehmers wird ein Brandanschlag verübt. Brasch und Köhler haben im neuen «Polizeiruf 110» aus Magdeburg erst die Konkurrenz und dann die Familie im Visier.

  • Viel Theaterblut im Spiel

    So., 15.01.2017

    Kriegenburg begeistert mit «Macbeth» am Residenztheater

    Der Regisseur Andreas Kriegenburg bringt William Shakespeares «Macbeth» auf die Bühne des Münchner Residenztheaters - und erntet viel Beifall. Es ist ein blutiges Spektakel mit stillen Momenten.

  • Shakespeare

    Sa., 14.01.2017

    Kriegenburg begeistert mit «Macbeth» am Residenztheater

    Regisseur Andreas Kriegenburg bringt William Shakespeares «Macbeth» auf die Bühne des Münchner Residenztheaters - und erntet viel Beifall. Es ist ein blutiges Spektakel mit stillen Momenten.