Thomas Müller



Alles zur Person "Thomas Müller"


  • Champions League

    Di., 22.10.2019

    Bayern nach Bundesliga-Frust mit Europa-Lust in Piräus

    Will in Piräus mit seiner Elf den Augsburg-Frust in einen Sieg ummünzen: Bayern-Coach Niko Kovac (r).

    Nach zwei Bundesliga-Stimmungsdämpfern strebt der FC Bayern auf der großen Champions-League-Bühne wieder einen Sieg an. Ein Erfolg bei Olympiakos Piräus würde einen großen Schritt Richtung K.o.-Runde bedeuten. Spannung verspricht die Aufstellungsfrage.

  • Champions League

    Mo., 21.10.2019

    Hoeneß fordert Tor-Geilheit - Kovac lässt Süle-Ersatz offen

    Ist mit dem FC Bayern in Piräus gefordert: Bayern-Coach Niko Kovac.

    Ergebnis-Krise, Süle-Schock, Müller-Reizthema: Der FC Bayern erlebt vor dem Königsklassen-Spiel in Piräus heiße Herbsttage. Präsident Hoeneß hebt auf seiner Abschiedsreise als Präsident die «totale Ruhe» im Club hervor. Bei einem Reizthema verrät Coach Kovac weiter nichts.

  • Champions League

    Mo., 21.10.2019

    Kovac lässt Süle-Ersatz in Piräus offen - Müller darf hoffen

    Ist mit dem FC Bayern in Piräus gefordert: Bayern-Coach Niko Kovac.

    Piräus (dpa) - Niko Kovac hat vor dem Gruppenspiel des FC Bayern München in der Champions League bei Olympiakos Piräus offen gelassen, wie er den Ausfall von Abwehrchef Niklas Süle kompensieren will.

  • Nach Süle-Verletzung

    Mo., 21.10.2019

    Löw in Zugzwang: Hummels-Rufe werden lauter

    Die Rufe nach dem Dortmunder Mats Hummels (r) werden lauter.

    Mats Hummels spielt bei Borussia Dortmund derzeit überragend. Viele Experten sind sich einig: Nach der langwierigen Verletzung von Niklas Süle kommt der Bundestrainer eigentlich für die EM 2020 nicht mehr an einer Rückkehr des BVB-Abwehrchefs zum DFB vorbei. Eigentlich.

  • FC Bayern

    Mo., 21.10.2019

    Hoeneß verteidigt Kovac - Müller-Debatte «eine Schweinerei»

    Bayern-Trainer Niko Kovac erhält Rückendeckung von Uli Hoeneß.

    München/Athen (dpa) - Bayern Münchens Vereinspräsident Uli Hoeneß hat Niko Kovac für dessen Stammplatz-Entscheidungen in der Offensive verteidigt.

  • Nach Remis in Augsburg

    So., 20.10.2019

    FCB-Herbst-Krise: Mentalitätsdebatte und Personalsorgen

    Rat los: Thomas Müller, Javi Martinez und Benjamin Pavard (l-r) nach dem 2:2 in Augsburg.

    Jetzt hat der FC Bayern seine große Herbst-Krise wieder. Nach dem Schock-Remis von Augsburg steht der Rekordmeister vor turbulenten Wochen. Neben personellen Problemen und dem langen Ausfall von Süle stellen sich die Münchner selbst die Mentalitätsfrage.

  • Statistik und Rekorde

    So., 20.10.2019

    Elf Zahlen zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Zum sechsten Mal nacheinander stand Thomas Müller (r) beim FC Bayern in einem Pflichtspiel nicht in der Startelf.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen.

  • Zitate

    So., 20.10.2019

    Sprüche zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Hasan Salihamidzic gab auch seine Meinung dazu ab, warum Thomas Müller nicht von Beginn an spielte.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen.

  • Fußball-Bundesliga

    Sa., 19.10.2019

    Augsburg entreißt Bayern Derbysieg - Süle am Knie verletzt

    Augsburgs Florian Niederlechner (l) und Bayerns Lucas Hernandez liefern sich einen harten Schlagabtausch.

    Mit einem klaren Sieg wollte sich der FC Bayern auf die wichtige Herbst-Phase in Bundesliga und Champions League einstimmen. Im Derby beim FC Augsburg aber ging vieles schief, den Sieg vergaben die Favoriten und verloren auch noch ihren Abwehrchef.

  • FC Bayern München

    Sa., 19.10.2019

    Müller erneut Reservist - Kovac: «Leistungsgesellschaft»

    Thomas Müller steht erneut nicht in der Bayern-Startelf.

    Augsburg (dpa) - Ex-Nationalspieler Thomas Müller hat es zum sechsten Mal nacheinander nicht in die Startelf des FC Bayern München geschafft. Der Offensivakteur wurde von Trainer Niko Kovac im Derby beim FC Augsburg erneut auf die Ersatzbank gesetzt.