Thomas Müller



Alles zur Person "Thomas Müller"


  • Stimmen

    Sa., 25.05.2019

    Reaktionen zum DFB-Pokalsieg des FC Bayern gegen RB Leipzig

    Torwart Manuel Neuer war nach dem Pokalsieg überglücklich.

    Berlin (dpa) - Die Reaktionen zum DFB-Pokalsieg des FC Bayern München gegen RB Leipzig.

  • Fußball

    Sa., 25.05.2019

    Löw stellt Götze Comeback in Aussicht: «Gute Spiele»

    Joachim Löw.

    Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat BVB-Profi Mario Götze ein Comeback in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Aussicht gestellt. «Wenn er so weitermacht, wird er auch zurückkommen», sagte Löw am Samstagabend vor dem DFB-Pokalfinale in der ARD über den WM-Finaltorschützen von 2014. In sein Aufgebot für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele hatte Löw den 26-Jährigen von Borussia Dortmund nicht berufen.

  • Nationalmannschaft

    Mi., 22.05.2019

    Kein Platz für Götze in Löws Umbruchteam

    Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Kader für die EM-Quali-Spiele in Weißrussland und gegen Estland nominiert.

    Für WM-Held Götze bleibt die Tür zur Nationalelf zu. Bundestrainer Löw hat beim «spannenden Prozess» des Neuaufbaus keine Verwendung für den BVB-Profi. Kroos und ter Stegen fehlen gegen Weißrussland und Estland. Der Kapitän soll zum Saisonabschluss aber dabei sein.

  • Zitate

    So., 19.05.2019

    Die Sprüche der Saison aus der Fußball-Bundesliga

    Bayern Münchens Thomas Müller nimmt seine Frau Lisa in Schutz.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die schönsten Zitate der Fußball-Bundesliga-Saison zusammengestellt.

  • Bundesliga

    So., 19.05.2019

    Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

    Heiß begehrt in Europa: Eintracht-Torjäger Luka Jovic.

    Auch in der am Samstag zu Ende gegangen Saison der Fußball-Bundesliga haben sich einige Protagonisten in den Vordergrund gedrängt. Meist durch positive Leistungen. Aber nicht nur.

  • Bundesliga-Zweikampf

    Fr., 17.05.2019

    «Große Dinge» im Titel-Showdown: FC Bayern tönt, BVB lauert

    Hat mit den Bayern die bessere Ausgangslage im Saisonfinale: FCB-Coach Niko Kovac.

    Alles spricht am Tag der Entscheidung für den FC Bayern als Meister. Alles? Nein. Auf den Unwägbarkeiten des Fußballs basiert die kleine Dortmunder Happy-End-Hoffnung. In München muss Kovac abwägen: Stellt er rational auf - oder zockt er mit der emotionalen Robbéry-Karte?

  • Zitate

    Fr., 17.05.2019

    Die Sprüche der Saison aus der Fußball-Bundesliga

    Renato Steffen sorgte für einen der besten Sprüche der abgelaufenen Saison.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche der 56. Saison der Fußball-Bundesliga zusammengefasst:

  • Vor Bundesliga-Finale

    Do., 16.05.2019

    Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

    Steht schon in seinem ersten Jahr als Bayern-Trainer gehörig unter Druck: Niko Kovac.

    Auch in der am Samstag endenden Saison der Fußball-Bundesliga haben sich einige Protagonisten in den Vordergrund gedrängt. Meist durch positive Leistungen. Aber nicht nur.

  • FCB-Profis

    Di., 14.05.2019

    «Gänsehaut» bei Robben - Tränenreiches Rafinha-Danke

    Arjen Robben wird den FC Bayern nach der Saison verlassen.

    Manuel Neuer, Thomas Müller & Co. klatschen Beifall, bei der Pressekonferenz des FC Bayern kullern Tränen. Der Rekordmeister will zum Bundesliga-Abschied von Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha unbedingt die Meisterschaft. Und Robben hat einen Tipp.

  • Fernduell um den Titel

    So., 12.05.2019

    Showdown für BVB und FC Bayern

    Haben noch die Chance auf die Meisterschaft: Borussia Dortmund.

    So eng war der Titelkampf in der Liga lange nicht mehr: Erstmals seit neun Jahren fällt die Entscheidung erst am letzten Spieltag. Bayern ist im Vorteil, der BVB will unbedingt ein Happy End. Nürnberg und Hannover dagegen können schon vorzeitig für die 2. Liga planen.