Thomas Oeinck



Alles zur Person "Thomas Oeinck"


  • Frauen-Landesliga

    Di., 10.03.2020

    Arminia Ochtrup wird im Pott übel zugesetzt

    Christin Dankbar (2.v.r.) wusste zu gefallen.

    Eine echte sportliche Abreibung haben Arminia Ochtrups Landesliga-Basketballerinnen verpasst bekommen. Beim Tabellenführer Ruhrpott Baskets Herne verloren sie mit 27:85. Trotzdem sah Trainer Thomas Oeinck nicht nur Schlechtes.

  • Frauen-Landesliga

    Mo., 02.03.2020

    Ochtruperinnen von der Rolle

    Mareike Leusder wusste zu gefallen.

    Das war nichts . . . Im Heimspiel gegen den GV Waltrop blieben die Basketballerinnen von Arminia Ochtrup hinter ihren Möglichkeiten zurück. Daher war es für Trainer Thomas Oeinck auch nicht verwunderlich, dass die Partie mit 37:55 verloren wurde. Zwischenzeitlich keimte allerdings Hoffnung auf.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Di., 18.02.2020

    Ochtruperinnen zahlen in Herne Lehrgeld

    Paula Leusder (l.) war mit 17 Punkten beste Werferin des SC Arminia.

    Die Basketballerinnen von Arminia Ochtrup unterlagen beim Tabellendritten in Herne mit 37:66 mehr als deutlich. Doch das hatte Gründe.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Do., 30.01.2020

    Arminia Ochtrup bläst zur vollen Attacke auf Gerther Korb

    Merrit Augurzky (l.) macht es vor: In Gerthe nur was, wenn voller Einsatz gebracht wird.

    Zuletzt sind Arminia Ochtrups Basketballerinnen vieles schuldig geblieben. Beim TV Gerthe soll jetzt die Trendweite eingeleitet werden. Trainer Thomas Oeinck hat klare Vorstellungen davon, wie dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen ist.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Di., 21.01.2020

    Arminia Ochtrup wird über den Haufen gespielt

    Debbie Fritzsche (l.) und SCA hatten nichts zu bestellen.

    Bitter endete aus Sicht der Ochtruper Basketballerinnen das Landesliga-Punktspiel bei Eintracht Erle. Mit 41:75 ging der SC Arminia unter. Fast noch schlimmer: Eine weitere Leistungsträgerin verletzte sich.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Do., 16.01.2020

    Arminia Ochtrups Basketballerinnen müssen sich in Erle beweisen

    Paula Leusder (l.) ist unter den Körben eine echte „Waffe“.

    Fünf Siege, fünf Niederlagen – das ist bisherige Bilanz von Arminia Ochtrups Basketballerinnen in dieser Saison. Am Samstag soll der nächste Erfolg her. Dann geht es zu den Eintrachtlerinnen aus Erle, die sich im Hinspiel zwei blaue Augen eingefangen hatten.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Di., 14.01.2020

    Arminia Ochtrup gewinnt in Gelsenkirchen

    Alina Höveler (r.) zeigte eine ganz starke Leistung und belohnte sich mit acht Punkten.

    Besser hätte das neue Jahr für die Landesliga-Basketballerinnen des SC Arminia Ochtrup kaum beginnen können. Bei der CSG Gelsenkirchen Bulmke gewannen die Töpferstädterinnen mit 46:39. Trainer Thomas Oeinck zeigte sich sehr zufrieden, fand aber auch Anlass zu Kritik.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Do., 09.01.2020

    Arminia Ochtrup ohne Mareike Leusder nach Gelsenkirchen

    Mareike Leusder (r.) ist verletzt und dürfte noch ein paar Wochen ausfallen.

    Für Arminia Ochtrups Korbjägerinnen endete die spielfreie Zeit am Sonntag. Dann geht es für die Mannschaft von Trainer Thomas Oeinck bei der CSG Gelsenkirchen wieder um Landesliga-Punkte. Ärgerlich: die vielleicht treffsicherste Werferin ist verletzt.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Fr., 06.12.2019

    Arminia Ochtrup schießt die AstroStars vom Himmel

    Paula Leusder (l.) war mit zehn Punkten am Erfolg der Ochtruperinnen beteiligt.

    Mit einem Erfolgserlebnis haben sich Arminia Ochtrups Basketballerinnen in die Winterpause verabschiedet. Bei den AstroStars Bochum III gewannen sie mit 52:44. Zwar verfügte der Gegner über jede Menge Erstliga-Erfahrung, doch die Töpferstädterinnen spielten ihre Trümpfe geschickt aus.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Di., 03.12.2019

    Jahresausklang bei den Astrostars

    Mit 53:71 (26:39) kassierten Arminia Ochtrups Basketballerinnen eine Niederlage, die Trainer Thomas Oeinck als verdienten Sieg für den BSV Wulfen einstufte.