Thomas Philipzen



Alles zur Person "Thomas Philipzen"


  • Thomas Philipzen: Temperament aus Bad Driburg bringt das Ballenlager zum Kochen

    So., 15.09.2019

    Treffsicher ins Fettnäpfchen

    Thomas Philipzen – immer in Bewegung auf der Bühne des Ballenlagers.

    Thomas Philipzen ist regelmäßig mit seinen zwei Kollegen von Storno im Ballenlager. Aber auch solo wusste er am Freitagabend zu begeistern

  • Kabarett-Karten

    Sa., 14.09.2019

    Großer Andrang beim Vorverkauf für Storno

    Kabarett-Karten: Großer Andrang beim Vorverkauf für Storno

    Die Shows sind heiß begehrt, die Tickets schnell vergriffen: Am Samstag um 9 Uhr hat der Vorverkauf für die Shows des Kabarett-Trios Storno begonnen. Der Andrang war riesig.

  • Stadthalle Ahlen: Ausblick auf neue Saison

    Fr., 13.09.2019

    Klassiker und Newcomer

    Einen bunten Mix aus Veranstaltungen für alle Altersgruppen und jeden (Musik-)Geschmack versprechen Stadthallen-Geschäftsführer Andreas Bockholt und seine Mitarbeiterin Anja Fredrich für die neue Saison.

    Hermann van Veen, Johann König, Markus Lanz und viele andere Stars werden sich in der Spielzeit 2019/20 in der Stadthalle Ahlen die Klinke in die Hand geben.

  • „Storno“: Kabarettistischer Rückblick auf das Jahr 2019 am 17. Januar

    Do., 12.09.2019

    Vorverkauf startet am Samstag

    Schlagen satirisch zu und lassen dabei kein Auge trocken: Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther liefern einen hochprozentigen Cocktail aus intelligenter Analyse mit oft brüllend komischem Zusammenspiel und beeindruckender Musikalität.

    Bereits am kommenden Samstag (14. September) startet um 10 Uhr der Gronauer Vorverkauf für den kabarettistischen Jahresrückblick „Storno“, der am 17. Januar 2020 in der Bürgerhalle über die Bühne geht und über die Grenzen des Münsterlandes hinaus das Publikum in seinen Bann zieht.

  • Breit gefächertes Programm für Everswinkel

    Fr., 06.09.2019

    VHS entführt ins Reich der Mitte

    „Die Volkshochschule. Das kommunale Weiterbildungszentrum” – Mit diesem Slogan präsentierten VHS jetzt auch das neue Programm für Everswinkel. Zu einer China-Multivisionsshow wird am 1. Oktober eingeladen.

    „Die Volkshochschule. Das kommunale Weiterbildungszentrum” – Mit diesem Slogan präsentierten VHS-Leiter Rolf Zurbrüggen und die beiden pädagogischen Mitarbeiter Alexandra Möllers und Frank Büning das neue umfangreiche Programm 2019-2020 mit über 700 Kursen und Einzelveranstaltungen. Die neuen VHS-Kurse beginnen ab Mitte September und die Anmeldephase vor Ort geht nun in die ganz heiße Phase.

  • Münster-Auftritte im H1 und Theater

    Do., 05.09.2019

    Vorbereiten auf die „Storno“-Spielzeit

    Harald Funke versteht die Welt auch nicht mehr, aber er kann sie lustig erklären ebenso wie Thomas Philipzen und Jochen Rüther.

    Die satirische Jahresabrechnung „Storno“ von Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther nähert sich dem Jahrgang 2019.

  • Kulturprogramm der Anne-Frank-Gesamtschule

    Do., 05.09.2019

    Politentertainment der Extraklasse

    Thomas Philipzen, Harald Funke und Jochen Rüther ist direkt anzumerken: Das Stornieren bereitet ihnen einen Spaß, der binnen weniger Minuten auch das Publikum infiziert.

    Auf einige Hochkaräter können sich Kabarettfreunde im Kulturprogramm der Anne-Frank-Gesamtschule freuen. Bereits am Samstag findet der Kartenverkauf für den kabarettistischen Jahresrückblick „Storno“ statt.

  • Thomas Philipzen im Ballenlager

    Do., 15.08.2019

    Ostwestfale mit Temperament

    Mit seiner außergewöhnlichen Vielseitigkeit hat sich Thomas Philipzen auf deutschen Bühnen einen Namen gemacht

    Mit dem Kabarettisten Thomas Philipzen eröffnet die Kulturinitiative Greven am 13. September das Halbjahresprogramm. Er präsentiert sein Programm „Best of – Solo“ ab 20 Uhr im Ballenlager.

  • Thomas Philipzen zu Gast in Everswinkel

    Mo., 01.07.2019

    Energiebündel mit spitzer Zunge

    In besonderem Ambiente haute Thomas Philipzen seine 300 Besucher satirisch aus den Socken.

    Rund 300 Besucher haute Thomas Philipzen am Freitag auf dem Hof Schulze Wettendorf aus den Socke. Der Satiriker, bekannt aus dem Quatsch Comedy Club und Teil des Trios „Storno“, nahm unter freiem Himmel so ziemlich alles aufs Korn: von der chinesischen Gewichtheberin über Bundestrainer „Jogi“ Löw bis hin zur AfD. Und das Publikum? Lachte sich schlapp!

  • Sommerfest am Horstmarer Landweg

    Mi., 26.06.2019

    Sport, Spaß und Vielfalt inklusiv(e)

    „Storno“-Kabarettist Thomas Philipzen übernimmt die Moderation des inklusiven Sommerfestes und hält die Besucher des Sportcampus am Horstmarer Landweg jederzeit auf dem Laufenden.

    Ob Rolli-Tanz, Fußball oder Judo: Inklusiver Sport kann verdammt abwechslungsreich sein. Und das Angebot in Münster ist groß. Einen Überblick können sich Interessierte am Samstag (29. Juni) beim Inklusiven Sportfest des Stadtsportbundes am Horstmarer Landweg verschaffen.