Thomas Reuter



Alles zur Person "Thomas Reuter"


  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Sa., 05.09.2020

    Deutlicher Testspiel-Erfolg für die WWU Baskets

    Basketball: 2. Liga Pro B: Deutlicher Testspiel-Erfolg für die WWU Baskets

    Die WWU Baskets haben ihr Testspiel gegen den Regionalligisten BG Dorsten standesgemäß gewonnen. Letztlich hieß es 109:82 (60:50).

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    So., 30.08.2020

    WWU Baskets mit Testspielsieg in Herten

    In Topform: Stefan Weß erzielte 16 Punkte

    Es geht voran. Nach dreiwöchiger Vorbereitung testeten die WWU Baskets bei den Hertener Löwen. Trainer Philipp Kappenstein sah einen soliden Auftritt seiner Jungs – und einen Sieg. Mit 76:52 siegte der Gast beim Regionalligisten.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 28.08.2020

    Der Findungsprozess bei den WWU Baskets läuft hochtourig

    Der Findungsprozess der Baskets läuft – auch dank eines Teambuildings, das Sportpsychologe Ole Kittner (M.) mit den Schützlingen von Trainer Philipp Kappenstein (r.) durchgeführt hat.

    Nach den ersten beiden Wochen harten Trainings erlebten die Basketballer der WWU Baskets eine Überraschung: Statt Intervall- oder Krafttraining luden Headcoach Philipp Kappenstein und Sportpsychologe Ole Kittner zum Teamtag.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Fr., 31.07.2020

    Cosmo Grühn kommt aus Frankfurt zu den WWU Baskets

    Cosmo Grühn streift das Trikot der Frankfurt Skyliners Juniors ab und geht nun für die Baskets auf Pirsch.

    Der Nächste, bitte! Die WWU Baskets Münster decken sich aktuell mit jungen deutschen Spielern ein. Der dritte im Bunde der Zugänge ist Cosmo Grühn. Er kommt von den Frankfurt Skyliners Juniors und ist gerade von außen ein guter Werfer.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 24.07.2020

    Reuter zweiter Neuer bei den WWU Baskets

    Thomas Reuter

    Zweiter Neuzugang bei den WWU Baskets Münster. Nach Oliver Pahnke hat sich auch Thomas Reuter dem Pro-B-Zweitligisten angeschlossen. Der 28-Jährige kommt vom Pro-A-Ligisten Paderborn und stand schon lange auf dem Zettel von Baskets-Trainer Philipp Kappenstein.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    So., 09.12.2018

    Die Umstellungen fruchten – die WWU Baskets bezwingen Schwelm

    Drei gegen einen ist feige, Marco Porcher aber ist es egal. Der Münsteraner zieht gegen Schwelmer (v.l.) Felix Meyer-Tonndorf, Dario Fiorentino und Elias Desport erfolgreich zum Korb – und feiert mit seinem Team den fünften Sieg in Serie.

    Die Serie hat gehalten: Zum fünften Mal nacheinander durften sich die WWU Baskets Münster nach den 40 Minuten als Sieger feiern lassen. Diesmal hatten die EN Baskets Schwelm das Nachsehen, auch weil eine taktische Änderung von Trainer Philipp Kappenstein nach der Pause Wirkung zeigte.

  • Fußball: Kreisliga B im Überblick

    Mo., 24.04.2017

    Rückschlag für die Preußen-Reserve

    Westerkappelns Torhüter Edgar Cabrera Martinez (links) war in Lienen überragender Spieler auf dem Platz. Die Westfalia gewann mit 2:1.

    Arminia Ibbenbüren II ist der große Gewinner des vergangenen Spieltags in der Kreisliga B 1. Während die DJK-Reserve ihre Pflichtaufgabe gegen VelpeSüd II erfüllte (2:0), mussten mit Preußen Lengerich II (1:2 in Steinbeck) und SW Lienen (1:2 gegen Westerkappeln) zwei Verfolger eine Niederlage hinnehmen.

  • Todesursache weiter unklar

    So., 05.03.2017

    Müllsammler finden Babyleiche in Plastiktüte

    Fahrzeugkontrolle nahe Knesebeck im Kreis Gifhorn nach dem Fund eines toten Baby wurde am Samstag.

    Bei einer Aufräumaktion in einer kleinen Ortschaft in Niedersachsen haben Männer eine grausige Entdeckung gemacht: Auf einer illegalen Müllhalde fanden sie ein totes Baby. Nun werden Spuren ausgewertet, um Hinweise auf die Eltern zu bekommen.

  • Kreisliga B: Relegationsspiel zwischen GW Steinbeck und ISV 2

    Fr., 13.06.2014

    „Defensive ist unser Herzstück“

    Nur eine Mannschaft wird belohnt. Auch wenn beide Kontrahenten in ihren Ligen auf Platz zwei gelandet sind, wird dnur einer aufsteigen. Das Relegationsspiel zwischen Grün-Weiß Steinbeck und Ibbenbürener SV 2 wird am Sonntag ab 15 Uhr in Bevergern ausgetragen. Nur der Sieger qualifiziert sich für die Fußball-Kreisliga A in der nächsten Spielzeit.

  • Kreisliga A: Spitzenspiel in Lengerich

    Fr., 27.04.2012

    Preußen bitten SWE zum Tanz

    Kreisliga A: Spitzenspiel in Lengerich : Preußen bitten SWE zum Tanz

    Zur Winterpause waren beide Mannschaften nahezu gleichauf und verfolgten gemeinsam das Ziel, im Kampf um die Meisterschaft ein Wörtchen mitzureden, mittlerweile haben sich die Wege beider deutlich getrennt. Während Preußen Lengerich eine beeindruckende Erfolgsserie hingelegt hat und voll im Titelrennen steht, hat Schwarz-Weiß Esch enttäuschende Wochen hinter sich. Am Sonntagnachmittag ab 15 Uhr empfangen die Preußen die Fremann-Elf zum Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A.