Thomas Rulle



Alles zur Person "Thomas Rulle"


  • Tennis: SG Grün-Weiß

    Di., 03.09.2019

    LK-Turniere in Telgte: Die meisten wollen wiederkommen

    Gute Laune: Spieler aus Rheine mit den Organisatoren Thomas Rulle (l.), Rüdiger Kexel (2.v.r.) und Steffen von der Brüggen (r.).

    Für die Organisatoren gab es viel Lob bei den Leistungsklassen-Turnieren auf der Anlage der SG GW Telgte. Michael Wiedebusch und Oscar Ortiz sammelten wichtige LK-Punkte. Drei andere Grün-Weiße gingen leer aus.

  • Tennis: Verbandsliga

    Di., 11.12.2018

    Wende im Nervenspiel – Herren 40 und Damen 40 der SG GW Telgte siegen

    Thomas Rulle verlor sein Einzel und gewann im Doppel.Irmel Leuters siegte souverän gegen eine unangenehme Slice-Spielerin.

    Die Damen 40 der SG GW Telgte verbuchten gegen den Dortmunder TC Gartenstadt den zweiten 6:0-Sieg im zweiten Spiel der Winterrunde. Die Herren 40 machten es gegen Eintracht Dortmund ungleich spannender.

  • Tennis: 5. Sparkassen-Cup

    Di., 04.09.2018

    Matches dauern bei der SG GW Telgte bis zu drei Stunden

    Spieler und Mit-Organisator: Rüdiger Kexel.

    Viele Spiele beim Leistungsklassen-Turnier der SG GW Telgte für Herren 30 bis Herren 60 waren hart und lang, aber sie waren immer fair. Die Organisatoren waren mit dem 5. Sparkassen-Cup äußerst zufrieden.

  • Sportliches Ostbevern

    Sa., 13.05.2017

    Gasgeben jetzt auch in Brock

    Gaben den Startschuss für das Sportabzeichen (v.l.): Thomas Wendker, Kreissportabzeichenobmann Wolfgang Woiczyk, Kristina Hollmann (Gemeindeverwaltung), Thomas Rulle, Thomas Lattermann (Sparkasse Münsterland Ost), Peter Müller sowie Bürgermeister Wolfgang Annen.

    Die Sportabzeichen-Saison ist eröffnet. Und der zweiter Stützpunkt in Ostbevern-Brock soll sich etablieren.

  • Herren 40 von GW Telgte

    Mo., 13.06.2016

    Klassenerhalt rückt in weite Ferne

    Patrick Thelen konnte an der Seite von Marc Brüggemann keinen Doppelsieg für die Herren 40 der Grün-Weißen aus Telgte beitragen. Die Emsstädter unterlagen mit 4:5.

    Die Herren 40 von GW Telgte haben auch ihr Auswärtsspiel beim TC Herford verloren und verbleiben damit am Ende ihrer Verbandsliga-Gruppe.

  • TC Grün-Weiß Telgte Verbandsliga Herren 40

    So., 08.05.2016

    Schon jetzt im Abstiegskampf

    Die freundschaftliche Umarmung von Thomas Rulle mit Rüdiger Kexel und Andre Koch zum Matchauftakt nutzte nichts. Die Herren 40 des TC Grün-Weiß Telgte unterlagen in Erkenschwick mit 3:6.

    Zwei Spiele, zwei Niederlagen – die Herren 40 des TC Grün-Weiß Telgte stehen vor einer schweren Saison. Die Mannschaft um Rüdiger Kexel musste sich Erkenschwick mit 3:6 beugen.

  • TC Grün-Weiß Telgte Verbandsliga

    Mo., 02.05.2016

    Auftaktniederlage für GW

    Die Herren 40 des TV Grün-Weiß Telgte mit (v.l.) Marc Brüggemann, Thomas Rulle, Rüdiger Kexel, Andre Koch und Frank Samel (es fehlt auf dem Bild Markus Twickler) mussten sich zum Auftakt der Sommerrunde dem Verbandsliga-Konkurrenten BW Sande mit 3:6 geschlagen geben.

    Es wird kein Zuckerschlecken für die in der Verbandsliga spielenden Herren 40 des TC Grün-Weiß Telgte. Zum Auftakt musste die Mannschaft um Rüdiger Kexel gegen BW Sande in eine 3:6-Niederlage einwilligen.

  • TC Grün-Weiß Telgte

    Do., 28.04.2016

    Klassenerhalt im Visier

    Die Herren 40-Vertretung des TC Grün-Weiß Telgte tritt mit der Mannschaft an, die bereits in der Vorsaison sicher die Verbandsliga sicherte.

    Am Wochenende starten die beiden Verbandsliga-Teams des TC GW Telgte in ihre Sommersaison.

  • Sportabzeichenwettbewerb

    Mi., 23.03.2016

    „Immer weitermachen“

    Freuen sich über die erneut hohe Zahl an Sportabzeichen (v.l.) Frank Budde (Sparkasse Münsterland Ost), Karin Läkamp (stellvertretende Bürgermeisterin), Arnd Krafzyk (Franz-von-Assisi-Schule), Martha Brandt, Joachim Bunert (Ambrosius-Grundschule), Wilhelm Erpenbeck (40. Abzeichen), Birga Pfitzner (Gymnasium Johanneum) und Bärbel Ostermann (Firma Westeria).

    Das ist erneu eine tolle Bilanz: Genau 1473 Sportabzeichen wurden in der Bevergemeinde im vergangenen Jahr abgelegt. Ob das für eine weitere Auszeichnung beim Landeswettbewerb reicht, wird sich in einigen Wochen zeigen.

  • TC Grün-Weiß Telgte Verbandsliga

    Mo., 11.05.2015

    Jubel bei den GW-Herren

    Hatten allen Grund zur Freude: Telgtes Verbandsliga-Spieler (v.l.) Patrik Thelen, Thomas Rulle, Markus Twickler, Rüdiger Kexel, Frank Samel und Andre Koch. Auf dem Bild fehlt Marc Brüggemann.

    Es war ein langer Samstagtag für die Ü 40-Mannschaften des TC Grün-Weiß Telgte und des Konkurrenten von Hervest Dorsten. Am Ende einer bis zum allerletzten Ballwechsel spannenden Begegnung hatten schließlich die Gastgeber aus der Wallfahrtsstadt mit 5:4 knapp die Nase vorn und feierten ihren ersten und ganz wichtigen Saisonsieg.