Thomas Sandmann



Alles zur Person "Thomas Sandmann"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 10.05.2019

    In der Steinfurter A-Liga tobt ein Abstiegskampf hoch sechs

    Augen zu und drauf: Im Abstiegskampf dürfen Metelens Christopher Viefhues (l.) und alle anderen Involvierten nicht zimperlich sein.

    Drei Spieltage stehen im Kreisoberhaus noch auf dem Programm. Während oben alles klar ist, wird im Tabellenkeller um jeden Meter Rasen gekämpft. Sechs Teams sind noch in der Verlosung um die zwei bis drei Abstiegsplätze. Deren Trainer beziehen im nervenaufreibenden Kampf um den Klassenerhalt Stellung.

  • Chiko rappt auf Essener Motor-Show

    Fr., 08.12.2017

    Für Fahrer und Träume

    Deniz Gökmeydan (alias Chiko) posiert in einem Mercedes. Jüngst hat er auf der Essener Motor-Show gerappt.

    Für den Gronauer Deniz Gökmeydan ging in dieser Woche ein großer Traum in Erfüllung. Unter dem Künstlernamen Chiko rappte sich der 16-Jährige mit seinem Song „For drivers and dreams“, dem offiziellen Thema der Essener Motor-Show, in die Herzen der Zuschauer. Nun freut er sich auf weitere Auftritte.

  • Horstmar

    Mi., 26.10.2016

    „Sanitäter vor Ort“ retten Leben

    Bürgermeister Robert Wenking versprach die Initiative „Sanitäter vor Ort“ zu unterstützen. Zudem warb er um Helfer, die sich daran beteiligen.  

    „Sanitäter vor Ort“ gibt es ab Anfang 2017 auch in der Burgmannsstadt.

  • Wie „Erste Hilfe“ funktioniert

    Fr., 17.10.2014

    „Ruhe bewahren und Notruf absetzen“

    Rettungssanitäter Thomas Sandmann zeigte, wie man einen Menschen in die stabile Seitenlage bringt.

    Das erklärte Thomas Sandmann vom DRK-Ortsverein Horstmar gleich zu Anfang eines Informationsnachmittags der Christlichen Bildungswerke im St.-Gertrudis-Haus. Der Rettungssanitäter und Ausbilder für den Rettungsdienst erläuterte kompetent und locker, was in Notfällen zu tun ist.

  • Erfolg beim Erste-Hilfe-Lehrgang in Horstmar

    Di., 25.02.2014

    20 neue Ersthelfer ausgebildet

    Dabei hat der DRK-Ortsverein 20 neue Ersthilfer ausgebildet. 17 stammen aus den eigenen Reihen und drei gehören der örtlichen Jugendfeuerwehr an. Unter der Leitung von Thomas Sandmann fand die zweitägige Veranstaltung statt.

  • Horstmar

    So., 24.01.2010

    Rudolf Zustegge leitet den Kolping-Spielmannszug