Thomas Schwarzrock



Alles zur Person "Thomas Schwarzrock"


  • Städtische Gesamtschule

    Mi., 25.11.2020

    1000 Euro für Konferenzstation

    Elisabeth Beier, Birgit Schlüter und Thomas Schwarzrock (v.l.) vor der bereits bestehenden Videokonferenzstation. Mit der Spende soll eine weitere Station aufgebaut werden.

    Die Städtische Gesamtschule freut sich über eine Finanzspritze. Und über Namensvorschläge.

  • Förderverein Städtisches Gymnasium

    So., 21.06.2020

    Jessica Drewer übernimmt

    Förderverein Städtisches Gymnasium: Jessica Drewer übernimmt

    Der Förderverein Städtisches Gymnasium hat sich versammelt, gewählt und eine Spende entgegengenommen – und dabei alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten.

  • AIWC: Demo am Donnerstag

    Di., 02.07.2019

    Gegen den Rathausabriss: Stiller Protest als Mahnung

    Jürgen Henke, Silvia Sörensen und Thomas Schwarzrock vom Vorstand des Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclubs fordern zum stillen Protest auf dem Rathausvorplatz auf. Mitstreiter mit weiteren Plakaten sind willkommen.

    Stumm soll er sein, der Protest, zu dem der Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclub (AIWC) am morgigen Donnerstagnachmittag auf dem Rathausvorplatz aufruft. Aber deshalb nicht unauffällig. Im Gegenteil!

  • Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclub

    Mi., 13.02.2019

    Business schon zum Frühstück

    Der Vorstand des Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclubs präsentiert das neue Jahresprogramm: Jürgen Henke, Silvia Sörensen und Thomas Schwarzrock.

    Aktiv und attraktiv – so präsentiert sich das Programm 2019 des Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclubs (AIWC). Interessant sind dabei einige neue Formate, die erstmalig angeboten werden.

  • FAA zahlt etlichen Beschäftigten nur 13 Euro die Stunde/Tischner kritisiert „Dumpingpreise“

    Do., 11.12.2014

    Vom Tarif in den Mindestlohn

    In den Werkstätten der Kreishandwerkerschaft werden auch weiterhin Auszubildende im Handwerk und Mitarbeiter von Firmen geschult. Teilnehmer der beruflichen Eingliederung findet man aber kaum noch.

    Zahlt die FAA Ahlen mehr als den branchenüblichen Mindestlohn, der bei 13 Euro liegt? Kommt drauf an.