Thomas Seiler



Alles zur Person "Thomas Seiler"


  • Fußball: Bezirksliga Damen

    Mi., 29.01.2020

    Dillmann bricht die Zelte bei RW Alverskirchen schon wieder ab

    Traf eine schwere, aber nachvollziehbare Entscheidung: Marc Dillmann scheidet im Sommer aus privaten Gründen als Trainer bei den Bezirksliga-Fußballerinnen in Alverskirchen schon wieder aus.

    Eigentlich war die Zusammenarbeit mit Marc Dillmann längerfristig geplant. Nun müssen sich die Bezirksliga-Fußballerinnen von RW Alverskirchen im Sommer schon wieder einen neuen Trainer suchen. Private Gründe waren ausschlaggebend für die Entscheidung.

  • Mitgliederversammlung der DJK Rot-Weiß Alverskirchen

    Mo., 18.03.2019

    Mehr Kooperation mit Vereinen

    Der Vorstand der DJK Rot-Weiß mit Henri Vogt, dem Vorsitzenden Andreas Lüpkes, Jürgen Deipenwisch, Manuela Droste-Schwinhorst, Cornelia Lauhoff, Heike Hegemann, Bernd Bredenbröcker, Dominik Rielmann und Thomas Seiler (v.l.).

    Das Vereinsheim war prall gefüllt bei der Mitgliederversammlung der DJK Rot-Weiß Alverskirchen am Freitagabend. Der Vorsitzende Andreas Lüpkes freute sich sichtlich über die gute Beteiligung. Gemeinsam mit dem Vorstand hatte er es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, von den vielen Terminen der einzelnen Abteilungen zu berichten.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Do., 17.05.2018

    DJK RW Alverskirchen: Duo für Klaus Günther

    Freuen sich auf die Zusammenarbeit: von links Thomas Seiler (Abteilungsleiter), Frank Wiesmann (2. Vorsitzender), Thorsten Sültemeyer (Co-Trainer), Marcel van Empel (Trainer) und Peter Sonntag (Betreuer).

    Einer geht nach acht Jahren, zwei ersetzen ihn: Die Fußballabteilung der DJK RW hat die Zukunft ihrer Damen in die Hände zweier Herren gelegt.

  • Bürger-Team Alverskirchen veranstaltet für 200 Kindergarten-Kinder Konzert mit Fredrik Vahle

    Fr., 14.07.2017

    Lustige Lieder, witzige Geschichten

    Dicht umlagert war die kleine Bühne im Alverskirchener Pfarrgarten. Fredrik Vahle gelang es, die rund 200 jungen Zuhörer mit seinen Kinderliedern zu fesseln.Auf Decken konnten es sich die Kinder bequem machen. Die Everswinkeler Kinder waren eigens mit einem Bus abgeholt worden zu diesem vom Bürger-Team organisierten Konzert.

    In der Kinderlieder-Szene ist Fredrik Vahle wahrlich kein Unbekannter. Mit Klassikern wie „Anne Kaffeekanne“ und „Cowboy Jim aus Texas“ hat Vahle in diesem Genre Geschichte geschrieben. Lieder, an die sich sogar Bürgermeister Sebastian Seidel erinnerte. „Ich bin nicht mehr ganz textsicher, deshalb müsst Ihr heute ganz kräftig mitsingen“, forderte Seidel die etwa 200 Kindergarten-Kinder aus Alverskirchen und Everswinkel bei seiner Begrüßung zum Kinder-Konzert im Alverskirchener Pfarrgarten auf.

  • Müll-Sammelaktion von Bürger-Team und Landjugend Alverskirchen

    Mi., 19.10.2016

    Vom BH bis zum Sack mit Dachpappe

    Mit einem Dutzend freiwilliger Helfer rückten BTA und KLJB in die Bauerschaften rund um Alverskirchen aus und befreiten die Natur letztendlich von einer halben Tonne Müll.

    Zusammen zeigten sie sich stark für die Umwelt: Die Alverskirchener Landjugend und das Bürger-Team Alverskirchen (BTA) haben in einer Gemeinschaftsaktion die Bauerschaften und etliche Straßengräben von Müll befreit. Ein dringend notwendiger Einsatz, wie am Ende das Ergebnis zeigte.

  • Betriebsbesuch: CDU-Vorstand zeigt sich beeindruckt von Speditionsagentur Seiler

    Sa., 08.06.2013

    Logistische Meisterleistung

    Die CDU Alverskirchen hat mit ihrem Besuch der Speditionsagentur Seiler im Gewerbegebiet Kleikamp ihre neue Aktion „Hidden Champions in Alverskirchen“ fortgesetzt, durch die bisher eher unbekannte Alverskirchener Unternehmen in den Fokus gerückt werden sollen, um das innerörtliche Netzwerk für und durch kleinere Unternehmen zu stärken. Es wurde ein Besuch, bei dem die Besucher ins Staunen kamen.

  • Everswinkel

    Mi., 11.08.2010

    Truck-Rallye und Wärmedämmung