Thomas Steinhoff



Alles zur Person "Thomas Steinhoff"


  • Handball: Bezirksliga

    So., 17.11.2019

    Das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte des SC DJK Everswinkel

    Nicht zu stoppen: Aaron Loick-Feidieker (l.) und der SC DJK Everswinkel bezwangen in eigener Halle auch Eintracht Hiltrup deutlich.

    Die Erfolgsgeschichte des SC DJK Everswinkel geht weiter. Jedenfalls die der Männer in der Bezirksliga. Beim 36:21 ließ der Tabellenführer Eintracht Hiltrup keine Chance. Einer genießt die Situation besonders.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 10.11.2019

    Marschroute eingehalten: SC DJK Everswinkel gewinnt bei SG Sendenhorst

    Everswinkels Phil Kruse lässt sich in diesem Zweikampf vom Sendenhorster Janis Westmeier nur bedingt stoppen. 

    Der SC DJK Everswinkel grüßt weiter von der Tabellenspitze. Im Derby bei der SG Sendenhorst setzte sich das Team von Trainer Thomas Steinhoff mit 27:20 durch. Den Grundstein zum souveränen Erfolg legten die Gäste schon im ersten Durchgang.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 03.11.2019

    Everswinkel Handballer haben sich gut erholt

    Hatte viel Lob für sein Team parat: Trainer Thomas Steinhoff 

    Der Telgte-Patzer blieb ohne Nachwirkungen. Vielmehr zeigten sich die Männer des SC DJK Everswinkel gut erholt - und in alter Form. Allerdings war das 29:22 alles andere als ein Spaziergang.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 27.10.2019

    Besuch in der Nachbarschaft bereitet SC Everswinkel keine Freude

    Bauchlandung: Raphael Wierbrügge (M.) kassierte mit dem SC DJK Everswinkel in Telgte die erste Niederlage.

    Die Handballer des SC DJK Everswinkel musste sich nicht lange auf der Rückfahrt ärgern. Sie dauerte schließlich nur wenige Minuten. Der Besuch beim Nachbarn in Telgte hinterließ dennoch Wirkung.

  • Handball: Bezirksliga

    Mi., 16.10.2019

    Vier Spiele, vier Siege: SC DJK Everswinkels Männer sind Spitze

    DJK-Trainer Thomas Steinhoff bei einer Auszeit.

    „Wir sind hervorragend gestartet“, zieht Thomas Steinhoff, Trainer des Handball-Bezirksligisten SC DJK Everswinkel, in der Herbstpause eine positive Zwischenbilanz. Mit 8:0 Punkten führt seine Mannschaft die Tabelle der Münsterlandliga an.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Fr., 13.09.2019

    SC DJK Everswinkel: Mit breiterem Kader zu besserer Platzierung

    Marvin Schänzer empfängt zum Saisonauftakt der Bezirksliga mit seinem SC DJK den Aufstiegsaspiranten aus Coesfeld.

    18 Spieler hat Thomas Steinhoff in seinem Kader. „Aber einige haben noch Trainingsrückstand und sind daher nicht so richtig in Form. Dennoch sind wir gut gerüstet“, gibt sich der Coach des SC DJK Everswinkel vor dem Saisonstart optimistisch.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mi., 21.08.2019

    Beim SC DJK Everswinkel läuft alles nach Plan

    Mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung zufrieden: Everswinkels Trainer Thomas Steinhoff.

    Knapp vier Wochen vor dem Saisonbeginn ist Thomas Steinhoff zufrieden. „Die Jungs sind hoch motiviert, die Ergebnisse in den Testspielen ebenso erfreulich wie die Trainingsbeteiligung“, erklärt der Trainer der Everswinkeler Handballer.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 01.07.2019

    Jung und mit flexibler Spielkultur: Everswinkel startet in die Vorbereitung

    Starten motiviert in die Vorbereitung: die Bezirksliga-Handballer des SC DJK Everswinkel.

    Während die meisten Menschen im Münsterland angesichts der tropischen Hitze momentan jegliche Bewegung vermeiden, sind Everswinkels Bezirksliga-Handballer in die Vorbereitung gestartet.

  • Kreuz-und-Quer-Konzert

    Fr., 17.05.2019

    Wenige Sekunden bis zur Antarktis

    Dirigentin Rianne Damhuis (l.) hatte das Orchester Kreuz und Quer bestens auf das Konzert in der Aula des Annette-von-Droste-Hülshoff-Hauses vorbereitet.

    Auf eine musikalische Reise durch verschiedene Kontinente nahm das Orchester Kreuz und Quer sein Publikum bei seinem Konzert mit.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 05.05.2019

    SC DJK Everswinkel ärgert Meister SuS Neuenkirchen 40 Minuten

    Sieht nicht sauber aus: Everswinkels Routinier Raphael Wierbrügge wird in dieser Szene von seinen Neuenkirchener Kontrahenten ziemlich unsanft in die Zange genommen.

    Die Überraschung lag in der Luft, blieb aber aus: 40 starke Minuten reichten dem SC DJK Everswinkel nicht, um Spitzenreiter Neuenkirchen zu bezwingen.