Thomas Storck



Alles zur Person "Thomas Storck"


  • Fußball: Getränke-Krey-Cup

    Mo., 06.01.2020

    Sportfreunde Datteln eine Klasse für sich

    Nicht zu schlagen waren am Wochenende die Ü 32-Kicker der Sportfreunde Datteln.

    Die Sportfreunde Datteln waren beim Ü 32-Hallenturnier das Maß aller Dinge. Aber auch zwei hiesigen Teams gelang der Sprung aufs Treppchen.

  • Fußball: Ü 32-Turnier

    So., 06.01.2019

    Neue Namen, alte Sieger – Sportfreunde Datteln gewinnt Getränke-Krey-Cup

    Eine Klasse für sich: die DJK Sportfreunde Datteln, die alle sechs Spiele gewann und verdienter Turniersieger wurde.

    Die Sportfreunde Datteln waren beim Getränke-Krey-Cup eine Klasse für sich. Aber auch einer der beiden hiesigen Vereine landete auf dem Treppchen.

  • Union Lüdinghausen

    Mo., 19.02.2018

    Altherren von Union gründen Orgateam

    Der neue Vorstand: Werner Langenkämper (v.l.), Christian Wünning, Jörg Sperling, Werner Terstappen, Daniel Drees und Georg Naber.

    Von mehreren Ehrenamtlichen mussten sich die Fußball-Altherren nun verabschieden. Doch die Arbeit bleibt. Daher wurde ein Orgateam ins Leben gerufen.

  • Agrar

    Fr., 23.09.2016

    Führende Agrarfunktionäre räumen Tierschutz-Verletzungen ein

    Berlin (dpa) - Hochrangige deutsche Agrarfunktionäre haben nach Vorwürfen um heftige Tierschutz-Verstöße Verfehlungen zugegeben. Der Vize-Präsident des Zentralverbandes der Deutschen Geflügelwirtschaft, Thomas Storck, erklärte, dass die im vergangenen Jahr auf seinem Hof aufgenommenen Bilder von dahinsiechenden und sterbenden Puten schlimm seien. Schuld am Zustand der Tiere seien seine Mitarbeiter gewesen. Die Vorwürfe der Tierschutzorganisation «Animal Rights Watch» betreffen insgesamt zwölf Anlagen, die bedeutenden Vertretern deutscher Landwirtschaftsverbände gehören.

  • König Ulrich II. erklimmt den Thron

    Di., 15.07.2014

    Ein unbeschreibliches Gefühl

    Nach drei Festtagen der Extraklasse leitete der Sassenberger Bürgerschützenverein am Montagabend mit einer Polonäse und anschließender feierlicher Krönung des Jubiläumskönigs Ulrich Zumbrink das Finale des 175-jährigen Jubiläumsfestes ein.

  • Dreikönigstreffen der Schützen

    Di., 07.01.2014

    König Thomas aufgenommen

    Das Korps der Könige nahm die amtierende Majestät Thomas Storck (vorne links) auf. Kommandeur Bernhard Beile stößt mit ihm darauf an.

    Ganz schön knifflig, was Schützenkönig Thomas Storck bei seiner Aufnahmeprüfung alles wissen musste. Zum Beispiel: „Wie viele Stufen sind es in der Johannesschule von unten bis nach oben?“ Der Altbau weist dabei zum Teil halbe Etagen auf, was die Sache nicht einfacher macht.

  • Winterschützenfest in Sassenberg

    So., 01.12.2013

    Fackelzauber verkürzt Wartezeit

    Im Schein der Fackeln zog ein imposanter Zug aus Schützen durch die Innenstadt

    Ein ganzer Winter ohne Schützenzauber? Undenkbar! Deshalb verkürzten sich die Sassenberger Bürgerschützen die Wartezeit bis zum nächsten Fest – dem Jubiläum – jetzt mit dem Winterschützenfest.

  • Thomas Storck ist neuer Schützenkönig

    Mo., 15.07.2013

    Hausmeister schickt Vogel in die Ferien

    Seht her, ich bin´s! Thomas Storck behielt im richtigen Moment die Nerven und holte di Überreste des Vogels von der Stange.

    Lange wehrte sich der Vogel, doch um 13.48 Uhr gab er nach dem 435. Schuss auf. Während seine Überreste zu Boden segelten, kannte der Jubel von Thomas Storck keine Grenzen. Der 45-jährige Hausmeister der Johannesschule ist neuer Schützenkönig.

  • Lüdinghausen

    Di., 12.01.2010

    Dramatik beim Hallenkick

  • Lüdinghausen

    So., 24.02.2008

    Turniersieg krönte erfolgreiche Saison