Thomas Stratos



Alles zur Person "Thomas Stratos"


  • Fußball

    So., 04.08.2019

    Titz feiert mit Essen zweiten Sieg: Fehlstart für Köln

    Ein Fußball-Spiel.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Rot-Weiss Essen ist mit Coach Christian Titz ein sehr guter Saisonstart in der Fußball-Regionalliga West gelungen. Am 2. Spieltag feierte das Team des früheren Bundesliga-Trainers mit dem 2:1 (0:0)-Erfolg beim VfB Homberg den zweiten Sieg und belegt derzeit Rang drei. Vor 5200 Zuschauern in Duisburg erzielte Oguzhan Kefkir (55./72. Minute) am Sonntag beide Tore für RWE. Homberg gelang nur der Anschlusstreffer durch Ahmad Jafari (88.).

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: Preußen Münster gegen Fortuna Köln

    Mi., 10.07.2019

    Telgte? Thomas Stratos muss grübeln und grübeln

    750 Zuschauer sahen im Takko-Stadion ein flottes Spiel, aber nur wenige Aufreger.

    750 Zuschauer sahen in Telgte einen 1:0-Testspiel-Sieg von Preußen Münster gegen Fortuna Köln. Der neue Fortuna-Trainer Thomas Stratos war schon mal als Spieler in der Emsstadt. So richtig daran erinnern kann sich der Ex-Profi 23 Jahre später aber nicht mehr.

  • Fußball

    Sa., 20.07.2013

    Regensburg und Unterhaching trennen sich Unentschieden

    Regensburg (dpa) - Thomas Stratos hat bei seinem Pflichtspiel-Debüt auf der Trainerbank von Jahn Regensburg einen Sieg verpasst.

  • Fußball

    Di., 11.06.2013

    Stratos neuer Coach bei Jahn Regensburg

    Regensburg (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Thomas Stratos ist neuer Coach beim Fußball-Drittligisten Jahn Regensburg.

  • Saisonabschluss in der Regionalliga West

    So., 20.05.2012

    Undankbar – der zweite Platz

    Saisonabschluss in der Regionalliga West : Undankbar – der zweite Platz

    Die Sportfreunde Lotte haben den Aufstieg in die Dritte Liga nicht geschafft. Sie gewannen zwar ihr letztes Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück mit 2:1. Da aber die Amateure von Borussia Dortmund zeitgleich bei Borussia Wuppertal mit 5:3 erfolgreich waren, musste die Walpurgis-Elf mit dem undankbaren zweiten Platz in der Endabrechnung der Regionalliga vorlieb nehmen.

  • Regionalliga West

    So., 20.05.2012

    Sportfreunde Lotte verpassen Aufstieg in die 3. Liga

    Regionalliga West : Sportfreunde Lotte verpassen Aufstieg in die 3. Liga

    Lotte - Die Sportfreunde Lotte haben den Aufstieg in die Dritte Liga nicht geschafft. Sie gewann zwar ihr letztes Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück mit 2:1. Da aber die Amateure von Borussia Dortmund zeitgleich bei Borussia Wuppertal mit 5:3 erfolgreich waren, musste die Walpurgis-Elf mit dem undankbaren zweiten Platz in der Endabrechnung der Regionalliga West vorlieb nehmen.

  • Vor dem Heimspiel gegen Wiedenbrück

    Fr., 08.04.2011

    Preußen-Express bleibt in Fahrt

  • Lengerich

    Di., 16.11.2010

    „Englische Woche“ für Lotte

  • Preußen Münster

    Fr., 15.10.2010

    Fascher bringt Gegner Glück