Thomas Wessels



Alles zur Person "Thomas Wessels"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 13.10.2019

    SV Wilmsberg zu schwach in der Offensive

    Aldo Colalongo (.) und Ricardo Bredeck (r.) versuchen Hauenhorsts Angreifer zu stören, kommen hier aber einen Schritt zu spät. Nach 90. Minuten mussten die Piggen sogar in eine 0:2-Niederlage einwilligen.

    Eine Elfmeterentscheidung von Schiedsrichter Thomas Wessels, die so nicht hätte gefällt werden dürfen, entschied nach Meinung von Trainer Christof Brüggemann die Partie zwischen Hauenhorst und Wilmsberg.

  • 25 Jahre Sputnikhalle

    Do., 21.09.2017

    „Wir haben alle Krisen überstanden“

    Graffiti und bunte Plakate: So ist der Hawerkamp. Seit nunmehr 25 Jahren ist auch die Sputnikhalle hier Zuhause – und gehört fest in die Szene. Bernhard Kuhlmann (rundes Foto) ist zuversichtlich, dass der Club auch noch weiter Bestand hat.

    Aus Münsters Musikszene ist der Hawerkamp nicht mehr wegzudenken. Mittendrin: Die Sputnikhalle. Die öffnet da bereits seit 25 Jahren für Partys und Konzerte ihre Türen.

  • Kneipenlandschaft

    Fr., 09.09.2016

    „Jo, ich mach das!“

    Benjamin Kerber (r.) übernimmt ab dem 1. Oktober die Traditionskneipe „Berning“. Thomas Wessels, der zusammen mit seiner Ehefrau Anne 15 Jahre den Schankbetrieb führte, muss aus persönlichen Gründen kürzertreten.

    Die Traditionskneipe „Berning“ lebt weiter. Nachdem das Pächterehepaar Anne und Thomas Wessels nach 15 Jahren ihren Rückzug verkündeten, führt Benjamin Kerber, Wirt der „Bernadus Alm“, die Gaststätte weiter. Neuerungen sind auch geplant.

  • Fußball-Kreispokal

    Mi., 07.05.2014

    Zuckersüße Pokal-Niederlage

    David Waltermann (3.v.l.) brachte die Hausherren auf 1:3 heran, hatte als einzige Spitze aber nicht viele Ballkontakte.

    Einen sehr guten Eindruck hinterließ der FC SW Weiner in seinem Kreispokalspiel gegen den fünf Klassen höher beheimateten SuS Neuenkirchen. Mit 2:4 (0:3) verloren die Ochtruper, verzeichneten dabei aber einen Achtungserfolg. Trainer Florian Dudek sprach anschließendend von einem Ergebnis, das er sich nicht besser hätte malen können.

  • Turbulente Punkteteilung

    So., 12.05.2013

    Reparaturbedürftig

    Späte Genugtuung: Burak Karali, Max Dahlhoff und Philipp Hinkerohe (von links) freuen sich in der Nachspielzeit mit Torschütze Alessio Wilms Dell‘Unto.

    Der Mannschaftsbus kaputt, das Verhältnis zum Schiedsrichter belastet und eine 2:0-Führung verspielt: Bei SuS Neuenkirchen war für RW Ahlen einiges ein Fall für die Werkstatt.

  • Generalversammlung des Schützenvereins

    Fr., 30.03.2012

    Generationswechsel bei Brookern

    Der Schützenverein Alstätte-Brook hat jüngst seine Generalversammlung abgehalten. Dabei standen die Vorbereitung des diesjährigen Schützenfestes und einige personelle Veränderungen im Mittelpunkt.

  • Ochtrup

    So., 20.02.2011

    Sprey rettet den Matellia-Erfolg

  • Schützenfeste in Münster

    Mo., 26.04.2010

    Einstimmiges Votum für Christian Hilbk

  • Nordwalde

    Di., 29.07.2008

    Bei Berning zapfen wieder Nordwalder

  • Havixbeck

    Mi., 30.01.2008

    Arbeit mit Nachwuchsspielern hat sich gelohnt