Thorben Zilske



Alles zur Person "Thorben Zilske"


  • Fußball: Warum kein Trainer an eine Fortsetzung im Dezember glaubt

    Mo., 02.11.2020

    Auszeit mit Verlängerung

    Die Fußballer müssen draußen bleiben. Mindestens bis Ende November.

    Nach den ab Montag geltenden Corona-Bestimmungen ist eine vierwöchige Pause für den Amateursport vorgesehen. Davon betroffen sind auch die Fußballer. Erste Reaktionen von Trainern fallen skeptisch aus im Hinblick auf eine Rückkehr auf den Platz im Dezember.

  • Fußball: SC Reckenfeld

    Mo., 19.10.2020

    Geburtstag und einen verdienten Sieg gefeiert

    Mit 2:0 setzten sich die Reckenfelder verdient gegen den SuS Neuenkirchen durch.

    Die Hausherren brachten den Sieg ganz verdient nach Hause,

  • Fußball: Kreisliga B

    Di., 29.09.2020

    SCR läuft viel und auch noch sinnvoll

    Thorben Zilskes SCR mit einem Fingerzeig – 1:0 in Elte.

    Der SC Reckenfeld bezwingt am Sonntag die SG Elte mit 1:0. Torschütze des Tages war Lukas Heinke.

  • Serie: Sternstunden des Sports

    So., 22.03.2020

    SCR: Die goldenen Jahre. . .

    Das waren Zeiten: Hier befubeln die SCR-Gladiatoren den Aufstieg in die Kreisliga A.

    Was waren das für Zeiten! Ein eingeschworener Haufen, der sogar in der Lage war, dem großen Rivalen aus Greven Paroli zu bieten. Und Spieler, die für ihren Trainer Metin Tüfekci durchs Feuer gegangen wären. Der SC Reckenfeld blickt eine glorreiche jüngere Vergangenheit und einige Jahre in der Kreisliga A zurück. Die Erinnerungen an diese glorreichen Zeiten sind noch wach.

  • Greven

    Mi., 26.02.2020

    SCR: Gelungene Generalprobe

    Sehr gut gerüstet starten die Reckenfelder in den Punktspielbetrieb 2020.

    Mit 4:0 bezwang der SC Reckenfeld BG Gimbte im Testspiel. Jetzt geht es hoffnungsvoll ins erste Punktspiel des Jahres.

  • Fußball: Kreisliga

    Mo., 24.02.2020

    In der Kabine wird es eng

    Es läuft derzeit gut bei den Grevenern, die am heutigen Dienstag im Derby auf BG Gimbte treffen und sich weiter einspielen wollen.

    Die Fußballer des SC Reckenfeld erleben – zumindest was die Stimmung angeht – eine positive Zeit. Der Trainingsbetrieb läuft bei der Mannschaft von Thorben Zilske reibungslos – und auch die Perspektive für die kommende Saison stimmt den Trainer zuversichtlich. Ihre gute Form wollen die Reckenfelder auch im Testspiel gegen den Ortsrivalen aus Gimbte unter Beweis stellen.

  • SC Reckenfeld

    So., 29.12.2019

    „Wir sind zusammen gerückt“

    Er hat für die Fußballer des SC Reckenfeld einen Plan: Thorben Zilske.

    Beim SC Reckenfeld stehen die Zeichen auf Neuanfang. Einen personellen Schnitt haben die Fußballer im Sommer vollzogen. Wenige Monate später folgte der räumliche Neustart mit dem Bezug der Sportanlage am Wittler Damm. Einer, der über das Innenleben des Vereins bestens Bescheid weiß, ist Thorben Zilske. Im Interview erklärt er, was beim SCR alles in Bewegung gekommen ist.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 18.12.2019

    Thorben Zilskes ehrgeiziger Dreijahresplan beim SCR

    Thorben Zilske gibt in Reckenfeld die Richtung vor. Sein Ziel: Aufstieg in die Kreisliga A innerhalb von drei Jahren.

    Thorben Zilske hat ein festes Ziel. Spätestens in drei Jahren soll der Aufstieg gelingen.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 01.12.2019

    Selmani ist überall

    Advent, Advent, die Bude brennt – beim SV Wilmsberg III. Der SC Reckenfeld musste am Tag seiner Stadion-Eröffnung leider, leider auswärts spielen – und betrieb Frustbewältigung im allerbesten Sinne. Ein Mann war dabei überall zu finden.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 17.11.2019

    SCR: 1:4-Pleite in Neuenkirchen

    Reckenfeld war in Neuenkirchen meistens zweiter Sieger.

    Ein Satz mit X und kein Ersatz-Torwart an Bord – das war irgendwie nix für den SC Reckenfeld in Neuenkirchen. Trainer Thorben Zilske legte die Partie dennoch vergleichsweise gelassen zu den Akten.