Thorsten Bäumer



Alles zur Person "Thorsten Bäumer"


  • Fußball: Testspiel

    So., 21.07.2019

    Preußen II trotzt Langenhorst 2:2 ab

    Julian Bauland hatte Preußens Reserve in Führung gebracht.

    Durchaus unterschiedlich waren die Befindlichkeiten der Trainer nach dem Testspiel zwischen Preußen Borghorst II und der SpVg Langenhorst/Welbergen. Hüben wie drüben gab es einige Erkenntnisse.

  • Fußball: Bezirksliga/Kreisliga

    Mi., 17.07.2019

    3:1 – Langenhorster Gala in Wilmsberg

    Christian Holtmann (re.) war zweifacher Torschütze.

    Auch wenn es nur ein Testspiel war – die Art und Weise, wie A-Ligist die SpVg Langenhorst/Welbergen den klassenhöheren Bezirksligisten SV Wilmsberg dominierte, beeindruckte. Der 3:1-Sieg hätten im Wilmsberger Waldstadion sogar höher ausfallen können.

  • Fußball: Testspiel

    So., 14.07.2019

    Kevin Wenning langt für die Langenhorster zwei Mal hin

    Christian Holtmann erzielt das 1:0 für die SpVgg.

    Dass sich der FC Matellia Metelen und die SpVgg Langenhorst/Welbergen im Rahmen der Vorbereitung gegenüberstehen, hat eine gewisse Tradition. Am Samstag war es wieder mal so weit. Am Ende hatten die Gäste aus Ochtrup verdient die Nase vorne.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 12.07.2019

    Langenhorster legen los

    Viel frisches Blut bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen (h.v.l.): Trainer Thorsten Bäumer, Lukas Steinlage, Hendrik Erdmann, Dennis Taylor und Seniorenobmann Bernd Fehlker sowie (v.v.l.): Marius Holtmann, Bastian Holtmannspötter, Marcel Vollenbröker und Max Schulze Bründerman.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat wieder das Training aufgenommen. In der Vorsaison machten die Ochtruper ihren Fans richtig viel Spaß und beendeten die Saison in der A-Liga als Tabellensiebter. Daran müssen sich die Schwarz-Gelben in der kommenden Spielzeit messen lassen. Dessen ist sich Trainer Thorsten Bäumer nur zu bewusst.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 19.06.2019

    Doppelpower auf Langenhorster Trainerbank macht sich bezahlt

    SpVgg-Trainer Thorsten Bäumer bezeichnet es als einen echten Glücksgriff . . . ,

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen setzt als einer von ganz wenigen Vereinen im Kreis Steinfurt auf eine Doppellösung auf der Trainerbank. Thorsten Bäumer und Thomas Fraundörfer haben mit den Schwarz-Gelben in der abgelaufenen Saison als Aufsteiger die Klasse gerockt. Für die beiden Coaches kein Neuland, denn schon als aktive Kicker bildeten die beiden ein kongeniales Duo.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.05.2019

    Wenning-Wahnsinn: SpVgg Langenhorst/Welbergen gewinnt Derby

    Kampf war Trumpf, als es für Johannes Schepers (r.) und seine Langenhorster in der zweiten Halbzeit darum ging, den knappen 2:1-Vorssprung zu verteidigen.

    Was für ein Abschluss! Vor rund 700 Zuschauern hat die SpVgg Langenhorst/Welbergen am letzten Spieltag noch mal wieder einen rausgehauen. Im Derby gegen den FSV Ochtrup gab es einen 2:1 (1:0)-Heimsieg. Dabei machte ein Brüder-Paar von sich reden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 24.05.2019

    Ochtruper pilgern am Sonntag in den Fußballtempel Vechtestadion

    Sven Ochse (l.) hatte die Langenhorster im Hinspiel in Führung gebracht. Am Ende hatten aber Janik Hannekotte und sein FSV die Nase vorne.

    Die Saison in der Kreisliga A hat sich für die Fußballfans aus Ochtrup einen echten Höhepunkt für den letzten Spieltag aufgehoben. Am Sonntag kommt es im Vechtestadion zum Derby zwischen der SpVgg Langenhorst/Welbergen und dem FSV Ochtrup. Das Hinspiel gewannen die Rot-Weißen vor 650 Zuschauern nach packenden 90 Minuten mit 2:1. Auch diesmal sind die Erwartungen an beide Teams groß.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 19.05.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen klettert nach Sieg in Rheine auf Platz sieben

    Stefan Schwerings (v.) verunglückte Bananenflanke war genau der richtige Snack für einen gelungen Langenhorster Fußballnachmittag.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat schon wieder ein sportliches Ausrufezeichen gesetzt. Bei Amisia Rheine gewannen die Ochtruper mit 4:2. Das hievt die Schwarz-Gelben in für sie noch unbekannte Tabellenregionen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 17.05.2019

    Langenhorsts Trainer Thorsten Bäumer ist der größte Fan seiner Elf

    Thorsten Bäumer (2.r.) lobt seine Mannschaft in den höchsten Tönen. Am Sonntag geht es für die SpVgg zu Amisia Rheine.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen ist eine, wenn nicht sogar die Überraschungsmannschaft der Saison. Trainer Thorsten Bäumer schwärmt in den höchsten Tönen von den Leistungen seiner Elf. Doch noch ist für die Ochtruper nicht Schluss – am Sonntag rollt der schwarz-gelbe Express bei Amisia Rheine ein.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    Langenhorsts Omar mit doppeltem Traumtor gegen Laer

    Salim Omar (l.) befördert hier eine Ecke per Direktabnahme zum 4:0 ins Netz. Der 20-jährige Ex-Stürmer entwickelt weiter hinten mehr Torgefahr. Die Laerer um Jan Schwier waren hier chancenlos.

    „Die Jungs hatten heute richtig Bock“, strahlte Thorsten Bäumer nach dem 4:1 (2:0)-Erfolg seiner SpVgg Langenhorst/Welbergen über den TuS Laer 08. Ein mittlerweile Ex-Stürmer stach durch zwei schöne Treffer hervor. Die Nullachter hingegen machten leistungstechnisch einen deutlichen Schritt zurück.