Thorsten Dornbach



Alles zur Person "Thorsten Dornbach"


  • „Tecklenburg lacht“ in fünf Kneipen und dem Kulturhaus

    Mo., 30.12.2019

    Einfach mal den Alltag vergessen

    Melanie Gerland, Thorsten Dornbach, Achim Leufker und Oliver Thom (im Uhrzeigersinn) wollen das Publikum am 8. Februar aufs Feinste unterhalten und zum Lachen bringen.

    Rotierende Fröhlichkeit in gemütlich-historischem Ambiente und heimelige Kneipenatmosphäre gibt es wieder, wenn es heißt „Tecklenburg lacht“. Am Samstag, 8. Februar, treten ab 19.30 Uhr sechs Künstler in fünf Kneipen und im Kulturhaus auf.

  • Comedy-Abend im Beat Club

    Mo., 25.11.2019

    „Greven ist heiß wie Frittenfett“

    Oliver Thom hat die Mixed-Comedy-Show organisiert.

    Mit den Worten „Greven ist heiß wie Frittenfett“ begrüßt Oliver Thom das bunt gemischte Publikum im Beat Club. Und zwar so heiß, dass nach nur wenigen Minuten der ganze Beat Club vor Lachen bebt.

  • Comedy mit vier Krachern

    Sa., 16.11.2019

    Zum Lachen in den Beat-Club-Keller

    Sorgen für humoristische Knaller im Keller: Thorsten Dornbach, David Grashoff, Jan Preuß und Moderator Oliver Thom.

    Zum Lachen geht es am 23. November in den Beat-Club-Keller. Denn dann werden dort vier namhafte Comedians für tosenden Applaus, jede Menge Spaß und beste Unterhaltung sorgen.

  • Letzte Comedyshow in der Latüchte vor der Winterpause

    Fr., 15.11.2019

    Spaß mal vier in Epe

    In der Latüchte greifen die Comedians (v.l.) Thorsten Dornbach, Viktoria Burkert, Tobias Rentzsch und Christiane Olivier die Lachmuskeln der Zuschauer an.

    Noch einmal geht es in diesem Jahr zum Lachen in die Latüchte. Vor einer Winterpause werden vier Spaßmacher dem Publikum am 29. November (Freitag) noch mal ordentlich einheizen. Zur 16. Mixed Comedy Show in Epe holt Moderator und Organisator Oliver Thom ganz starke Comedians in die Latüchte.

  • Comedy-Show in Teles Pinte

    Di., 11.09.2018

    Die Komik des Alltags

    Vergangenes Wochenende war Tim Perkovic schon in Epe unterwegs, nun will er auch die Alstätter zum Lachen bringen.

    Teles Pinte wird am Samstag (15. September) zur Comedy-Kneipe. „Wir holen viel Spaß und gute Laune nach Alstätte“, freut sich der Betreiber Andre Hörst auf einen lustigen Abend für Jung und Alt. Zu Gast sind unter anderem Tim Perkovic, Thorsten Dornbach und Jonas Kneis.

  • Comedy Abend am kommenden Freitag

    So., 22.04.2018

    Spaß hoch vier in der Latüchte

    Thorsten Dornbach, Kevin Ray, Lukas Wandke und Juri von Stavenhagen treten am Freitag in der Latüchte auf.

    Zum Tempel für gute Laune und jede Menge Spaß wird die Latüchte in Epe am Freitag (27. April). Vier Comedians wollen dem Publikum wieder die Lachtränen in die Augen treiben. Stephan Gründken, Betreiber der Latüchte, ist sich sicher, dass das auch diesmal wieder gelingen wird.

  • Gronau lacht

    So., 28.01.2018

    Der Garten ist bei Kindern unbeliebt

    Ein Selfie mit den Besuchern machte Lars Henk bei „Gronau lacht“.

    Im lässigen Jeanshemd, mit einem Rucksack auf dem Rücken und direkt aus Palästina kommend bahnt sich Amjad den Weg durch die Menge in der Concordia und wird direkt mit Applaus bedacht. Gespannt warten die rund 100 Gäste auf das, was ihnen dieser Abend wohl bescheren wird. Lacher – so viel ist sicher.