Thorsten Engel



Alles zur Person "Thorsten Engel"


  • Fußball: SV Burgsteinfurt will Kader der ersten Mannschaft verjüngen

    Mo., 04.01.2021

    Dennis Behn kehrt zurück

    Dennis Behn soll den SV Burgsteinfurt verjüngen. Der 24-Jährige (r., hier ein Bild im SVB-Trikot aus dem Jahre 2017 bei einem Spiel der Stadtmeisterschaft gegen Preußen Borghorst) ist der erste Neuzugang der Stemmerter in 2021.

    Der SV Burgsteinfurt will seinen Kader verjüngen, der TuS Altenberge verliert zwei Spieler: Die Behn-Brüder orientieren sich vom Sportpark „Großer Berg“ Richtung nördliches Münsterland.

  • Fußball: Christoph Klein-Reesink bleibt ein weiteres Jahr Trainer des SV Burgsteinfurt

    Mo., 30.11.2020

    Reese nähert sich der Streich-Dimension

    Christoph Klein-Reesink (M., hier noch mit Co-Trainer André Bischoff, re., der von Jens Kormann abgelöst wurde) hat sein Engagement als Trainer des SVB für eine weitere Spielzeit verlängert. Christian Streich, der seit 2012 in Freiburg tätig ist, hat er noch nicht erreicht. Es ist erst sein fünftes Jahr.

    Acht Jahre sind es beim Freiburger Streich, ins fünfte geht jetzt Christoph Klein-Reesink, der kürzlich mit dem Vorstand des SV Burgsteinfurt Einigkeit über eine Verlängerung seines Traineramtes erzielt hat.

  • Steinfurt

    Fr., 05.09.2008

    Rollator-Elf gegen SVM II