Thorsten Finke



Alles zur Person "Thorsten Finke"


  • Tischtennis: Kreisversammlung

    Di., 25.06.2019

    Frederick Mahnke vom TTC Lengerich ist neuer 2. Vorsitzender

    Die neue Führungsspitze des Tischtennis-Kreises Steinfurt: (von links) Vorsitzender Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) und sein Stellvertreter Frederick Mahnke (TTC Lengerich).

    Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) als Vorsitzender und Frederick Mahnke (TTC Lengerich) als sein Stellvertreter ist das neue Führungs-Duo im Tischtennis-Kreis Steinfurt. Einstimmig wurden beide bei der gut besuchten Kreisversammlung in Dickenberg gewählt.

  • Versammlung der Ortsunion Füchtorf

    Sa., 25.05.2019

    Vorstand im Amt bestätigt

    Der Vorstand der CDU-Ortsunion Füchtorf (v. l.): Anja Horstmann, Thorsten FInke, Friedrich-Carl Freiherr von Ketteler, Thomas Hermeler, Dirk Schöne und Markus Greiwe.

    Keine Überraschungen gab es bei der Jahreshauptversammlung der CDU-Ortsunion Füchtorf im Wappensaal von Harkotten. Sowohl der Vorsitzende Friedrich-Carl Freiherr von Ketteler als auch alle anderen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt.

  • Prinzenempfang in Füchtorf

    Di., 19.02.2019

    Glückwünsche für neue Tollität

    Sassenbergs Prinzessin Lisa I. und ihr „Schluffe“ Patrick I. sowie Manuela I., Stadtprinzessin aus Ennigerloh überbrachten Prinz Hubert III. und seiner Prinzessin Maria die besten Glückwünsche.

    Kaum war der neue Füchtorfer Karnevalsprinz Hubert III. von Fohlenstall und Königsball bei der Prinzenproklamation am Samstag zum neuen Narrenoberhaupt erwählt worden, hatte er mit seiner Prinzessin Maria am Sonntagnachmittag schon wieder in die Gaststätte Artkamp-Möllers geladen.

  • Prinzenempfang in Füchtorf

    Di., 30.01.2018

    Prinz Christian II. empfängt seine Amtskollegen aus Warendorf und Sassenberg

    Prinzenempfang in Füchtorf: Prinz Christian II. empfängt seine Amtskollegen aus Warendorf und Sassenberg

    Zeremonienmeister Thorsten Finke hatte bei dem Prinzenempfang in der Narrenhochburg Artkamp-Möllers am Sonntagnachmittag ordentlich zu tun.

  • Neuen Präses begrüßt

    Di., 09.01.2018

    Geschwisterpaar führt die KLJB

    Der Vorstand der Füchtorfer KLJB mit neuem Präses (v. l.): Matthias Tünte, Jannis Rüter, Marie Tarner, Präses Johannes Lohre, Jonas Peter, Marcel Höllmann, Johanna Peter, Justus Schöne, Leonie Höllmann und Niklas Möllenbeck.

    Die Generalversammlung der Füchtorfer Landjugend brachte einige Neuerungen, mit Johanna Peter als neuer erster Vorsitzenden und Jonas Peter als bestehendem ersten Vorsitzenden bildet ein Geschwisterpaar die Spitze des Vorstandes. Pastoralreferent Johannes Lohre stellte sich als neuer Präses vor.

  • Versammlung der Ehrengarde Füchtorf

    Di., 28.11.2017

    Sven Mulder verabschiedet

    Der Vorstand der Füchtorfer Ehrengarde mit seinem scheidenden Mitglied Sven Mulder und seinen Amtsnachfolgern: (hintere Reihe v.l): Thomas Nierkamp, Thorsten Finke, Christian Heseker, Sven Mulder, Volker Klaesvogt und Frank Vogelsang. (Vordere Reihe v.l.): Nico Recker, Pascal Depenwisch und Julian Beermann.

    Am letzten Freitag im November folgten die Mitglieder der Füchtorfer Ehrengarde traditionell der Einladung des Vorstandes zur Generalversammlung in die Gaststätte Artkamp-Möllers. Nach acht Jahren Mitgliedschaft trat Sven Mulder aus den Reihen der Ehrengarde aus, mit Jannis Rüter folgte gleich wieder neuer Nachwuchs.

  • Tischtennis: Einteilung der Staffeln

    Mi., 28.06.2017

    121 Teams kämpfen auf Kreisebene um Punkte

    Auf Neuerungen müssen sich die Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen.

    Auf einige Neuerungen müssen sich die 27 aktiven Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen. Ab der übernächsten Saison spielt die 2. Kreisklasse nicht mehr mit Sechser-, sondern Vierer-Mannschaften nach dem Bundessystem.

  • Winterfest der Füchtorfer Narren

    Di., 17.01.2017

    Potenzial für Knochenbrüche

    Rutschfestigkeit war gefragt: Neumitglied Jan Kaiser beim „Fahrrad-Contest“.

    Mittlerweile ein fester Termin im Kalender der Füchtorfer Karnevalsfreunde ist das Winterfest des Elferrates, zu dem natürlich auch alljährlich der amtierende Prinz eingeladen ist. So ließ es sich Prinz Lui II. nicht nehmen, seinen Elferrats-Kollegen in zahlreichen Geschicklichkeits-, Wissens- oder Schätzspielen Paroli zu bieten.

  • Versammlung der Füchtorfer Ehrengarde

    Mo., 28.11.2016

    „So stark waren wir noch nie“

    Führungsteam (v. l): Volker Klaesvogt, Henrik Kreimer, Christian Heseker, Thomas Nierkamp, Fabian Möllenbeck, Thorsten Finke, Frank Vogelsang bilden den Vorstand der Ehrengardisten im BSV Füchtorf.

    Traditionell am letzten Freitag im November fand am Wochenende die Generalversammlung der Füchtorfer Ehrengarde in der Gaststätte Artkamp-Möllers statt. Erfreut über die rege Teilnahme begrüßte der Vorsitzende Christian Heseker 25 Mitglieder.

  • Vorbereitung auf die Session

    Di., 11.10.2016

    Prinzenteam gewinnt Trostpreis

    Geschicklichkeit und Technik spielten eine Rolle, um möglichst viele Punkte für die eigene Mannschaft zu erzielen.

    Mittlerweile fast Tradition hat das gemeinsame Teambildungs-Event der aktiven Füchtorfer Karnevalisten aus den Reihen der Rot-Weißen-Funken sowie des Elferrates.