Thorsten Geuting



Alles zur Person "Thorsten Geuting"


  • Strafzölle

    Fr., 29.06.2018

    Ex-Karnevalsprinz erfüllt sich Harley-Traum

    Geschäftsmann Thorsten Geuting fuhr am Donnerstagmorgen zum ersten Mal mit seiner gebraucht gekauften Harley-Davidson in sein Büro an der Hammer Straße. „Der fette Sound ist einfach einmalig“, findet er.

    Karnevalsprinz war er schon, jetzt hat er eine Harley: Thorsten Geuting kaufte sich das Kult-Motorrad aus Amerika, bevor die neuen Strafzölle im Handelskrieg zwischen den USA und Europa greifen und die Preise steigen.

  • Neuer Geschäftsführer

    Mi., 18.04.2018

    Karnevalistische Stadtwache im Aufwind

    Will die Stadtwache „weiter professionalisieren“: Ex-Prinz Thorsten Geuting (M.) ist neuer Geschäftsführer im Traditionskorps; mit im Bild Präsident Klaus Berger (l.) und Spieß Ingo Reismann.

    Rechtzeitig zum Jubiläumsjahr „88 Jahre Stadtwache“ formiert die Karnevalistische Stadtwache ihr Führungsteam neu: Ex-Print Thorsten Geuting soll als neuer Geschäftsführer Akzente setzen in der blau-weißen Truppe.

  • Schlüsselübergabe auf dem Prinzipalmarkt

    So., 11.02.2018

    Prinz Christian erobert das Rathaus

    Schlüsselübergabe auf dem Prinzipalmarkt: Prinz Christian erobert das Rathaus

    Der Oberbürgermeister wollte sich freikaufen. Eine Übernachtung ohne Frühstück bot Markus Lewe dem Prinzen und seinen beiden Adjutanten an – in den drei Wiedertäufer-Käfigen am Turm von St. Lamberti. Vielen Dank für die Aussicht, aber Prinz Christian ließ sich so nicht locken – er eroberte entschlossen und wortgewaltig das Rathaus.

  • Korpsappell Stadtwache

    So., 07.01.2018

    Ehrenkreuz für Geuting

    Thorsten Geuting  (4.v.l.) wurde im Beisein von Ingo Reismann, Christiane Geuting und Klaus Berger (v.l.) geehrt.

    Ex-Prinz Thorsten Geuting wurde von der Karnevalistischen Stadtwache mit dem Ehrenkreuz ausgezeichnet.

  • Adventskalender des Rotary Clubs

    Fr., 17.11.2017

    „Glück teilen und Gutes tun“

    Stellten den Rotary-Adventskalender mit seinem Konzept vor: Roland Albers, Hendrik Eggert und Thorsten Geuting (v.l.).

    Der Rotary Club Telgte verkauft einen Adventskalender. In diesem verbergen sich tolle Gewinne.

  • ZiBoMo-Tanzgruppen zeigen fantasievolle Showtänze

    Mo., 16.10.2017

    Trolle und griechische Götter

    Die Gruppe Blau-Gelb präsentierte Griechenland außer Rand und Band.

    Die Atmosphäre des Oktoberfest-Wochenendes lag noch in der Luft, als die Moderatoren Torsten Laumann und Sascha Schapmann am Sonntagnachmittag die Gäste zum nächsten Highlight der Karnevalsgesellschaft ZiBoMo begrüßten: der Tanzgruppenvorstellung der jungen ZiBoMo-Tänzerinnen. Höhepunkt nach den Gardetänzen, der Pflicht, waren die Showtänze, die die Mädchen nach fast einjähriger Trainingsarbeit präsentierten.

  • Garde wählt neues Narrenoberhaupt

    Do., 29.06.2017

    Ein junger Prinz regiert die Narren

    Aus dem Becher der Freude gab es einen kräftigen Schluck (v.l.): Hofmarschall Detlev Simon, Adjutant Thorsten Geuting, Prinz Christian Lange, Adjutant Dirk Meyer-Potthoff, Geprima Bernard Homann und Planungsmarschall Thomas Straßburg.

    Der 36-jährige Freudenthal-Senator Christian Lange ist von der Prinzengarde einstimmig zum neuen Prinzen Karneval gewählt worden. Ihm zur Seite stehen als Adjutanten Thorsten Geuting und Dirk Meyer-Potthoff.

  • Zwei Lager in der Prinzengarde

    Mi., 01.03.2017

    Generalprinzmarschall gesucht!

    Generalprinzmarschall gesucht!

    Die Prinzengarde sucht einen neuen Generalprinzmarschall. Bernard Homann und Thorsten Geuting wollen offenbar Nachfolger von Matthias Christenhusz werden. Favorit Marcus Janotta wird nicht antreten.

  • Über 300 Gäste besuchen den Neujahrsempfang im Rathaus

    Mi., 25.01.2017

    AfD muss Haftpflichtversicherung abschließen

    Die Tür zum Rathausfestsaal öffnet sich am 10. Februar für die AfD.

    Die AfD muss eine Haftpflichtversicherung für ihren Neujahrsempfang im Rathaus abschließen. Mit 300 Besucher im Festsaal und Tausenden Gegendemonstranten wird gerechnet.

  • Security-Dienstleister rüsten nach

    So., 28.08.2016

    Er schützt den König im Rathaus

    Thorsten Geuting ist Chef des münsterischen Dienstleisters HRC und plant schon für den Friedenspreis.

    Nach Amokläufen und Terror auch in Deutschland verändert die Sicherheitsdienste wie HRC in Münster ihr Strategiekonzept. Erste Bewährungsprobe wird die Verleihung des Friedenspreises im Oktober im rathaus sein.