Thorsten Groeneveld



Alles zur Person "Thorsten Groeneveld"


  • Ehemalige Leiterin des „Zentrum Lenz“ kritisiert Haltung der Verantwortlichen

    Di., 28.08.2018

    Insolvenz zu spät eingeleitet ?

    Vom Inventar des „Zentrum Lenz“ an der Industriestraße ist nur ein „Trümmerhaufen“ zurückgeblieben. Auch das Möbelkontor hat längst dicht gemacht.

    Das Insolvenzverfahren für das „Zentrum Lenz“ ist im vergangenen Juli eröffnet worden. Aus Sicht von Ingrid Fontolan hätte dieser Schritt deutlich früher eingeleitet werden müssen. Die Krise habe schon im Mai 2017 bestanden, sagt die ehemalige, langjährige Leiterin der Einrichtung für Langzeitarbeitslose.

  • Verein Modell Senden musste Reißleine ziehen

    Mo., 16.07.2018

    Insolvenzverfahren ist eröffnet

    Der Verkauf ruht: Das Möbelkontor hat geschlossen. Und ein Zettel im Eingang deutet darauf hin, dass es für immer sein könnte.

    Der Verein „Modell Senden“, Träger von Möbelkontor und Werkstätten, steckt im Insolvenzverfahren, das am 1. Juli eröffnet worden ist. Neun Mitarbeitern musste gekündigt werden. Der Verein ist in eine Schieflage geraten, weil Fördermittel nicht mehr ausgezahlt werden konnten.

  • Nottuln

    Fr., 23.11.2007

    Abschaffung ein fataler Fehler