Thorsten Lejeune



Alles zur Person "Thorsten Lejeune"


  • Handball: Kreisliga

    So., 15.12.2019

    GW Nottuln gewinnt das Derby gegen SW Havixbeck 2

    Hatte in dieser Szene wieder einmal zu viel Platz: Nottulns Carsten Weitkamp. Der Rückraumspieler kam im Derby auf zehn Treffer.

    Das Kreisliga-Derby zwischen den Handballern der DJK Grün-Weiß Nottuln und Schwarz-Weiß Havixbeck 2 ging deutlich mit 29:19 (14:10) an die Grün-Weißen.

  • Handball: Dreikönigsturnier Männer 2

    So., 08.01.2017

    SW Havixbecks Zweite entscheidet Krimi für sich

    In letzter Sekunde holte sich Schwarz-Weiß Havixbeck II den Turniersieg in der Männer 2-Konkurrenz.

    Kurz vor Schluss des Dreikönigsturniers hat die Havixbecker Zweite für den ersten und einzigen Heimsieg gesorgt. Die Mannen von Marc Hölscher mussten dafür allerdings bis zum Schluss zittern.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 24.10.2016

    Havixbecker Zweitvertretung behält die Nerven

    Mit einem deutlichen 25:14-Sieg gegen den TSV Ladbergen 3 rehabilitierten sich die Kreisliga-Handballer von SW Havixbeck II für die unglückliche 22:23-Niederlage vor zwei Wochen gegen die SG Sendenhorst 2.

  • Handball-Bezirksligist SW Havixbeck unterliegt in Kattenvenne

    Mo., 10.08.2015

    Noch viel Luft nach oben

    Youngster Max Beumer kam in Kattenvenne zu seinem ersten längeren Einsatz. Der ehemalige A-Junior hinterließ im rechten Rückraum einen guten Eindruck.

    Vier Wochen vor dem Saisonstart bei der DJK Coesfeld-VBRS befindet sich im Spiel des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck noch Sand im Getriebe. Das erste Vorbereitungsspiel beim Kreisligisten TV Kattenvenne verloren die Schwarz-Weißen mit 29:31 (14:15).

  • Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck bereiten sich auf die neue Saison vor

    Fr., 03.07.2015

    Volle Konzentration trotz Hitze

    Konzentriert wollen die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck in der Vorbereitung arbeiten, um zum Saisonstart am 5. September in Coesfeld topfit zu sein.

    Bis zum ersten Saisonspiel beim Landesliga-Absteiger DJK Eintracht Coesfeld-VBRS am 5. September müssen die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck noch einige schweißtreibende Trainingseinheiten absolvieren. Im Moment liegt der Schwerpunkt auf der Konditionsarbeit. Aber auch das Schnellkrafttraining kommt nicht zu kurz.

  • Handball: SW Havixbeck 2 bezwingt Telgte

    Di., 01.04.2014

    Lejeune führt Team zum Sieg

    Ihm gelang ein doppelter Hattrick vom 3:1 bis zum 8:4: Spielmacher Thorsten Lejeune.

    Deutlich verbessert präsentierten sich die Kreisliga-Handballer von SW Havixbeck 2 beim 33:28-Sieg gegen den TV „Friesen“ Telgte 2.

  • SWH-Handball: Auch der Coach erreicht nicht seine Normalform

    Di., 05.11.2013

    Burkhard Thoms kritisiert sich selbst

    Normalform erreichten bei der Zweiten nur Jan-Philipp Schürmann (Foto) und Thorsten Lejeune.

    Eine überflüssige Niederlage kassierte die zweite Mannschaft von SW Havixbeck in der Handball-Kreisliga gegen die HSG Preußen/Borussia Münster. Dafür setzte sich die Drittvertretung der Schwarz-Weißen gegen die DJK Sparta Münster 2 durch.

  • Nottuln

    Mo., 09.05.2011

    Nach der Pause verbessert

  • Nottuln

    Mo., 27.09.2010

    Das Torwart-Tor

  • Nottuln

    Mo., 03.05.2010

    SWH-Handballer bauen Serie aus