Thorsten Lohmann



Alles zur Person "Thorsten Lohmann"


  • Schutzmasken mit Seppenrader Motiven

    Mi., 06.05.2020

    Heimatliebe auf einem Stück Stoff

    Für Seppenrade-Fans: Jens Hochstrat hatte die Idee für die Mund- und Nasenschutzmasken mit dem Fortuna-Emblem und dem Ammoniten-Wappen.

    Wer seine Verbundenheit zu Fortuna und zum Rosendorf ausdrücken möchte, für den sind die Mund- und Nasenschutzmasken mit Seppenrade-Motiven genau richtig. Die Idee dafür stammt von Jens Hochstrat. Gemeinsam mit lokalen Partnern hat er das Projekt auf den Weg gebracht, hinter dem ein guter Zweck steht.

  • Kir Vocal und The Black Caps im Ricordo

    Mo., 17.02.2020

    Zum Finale sindalle „Happy“

    The Black Caps haben nach Kir Vocal die Bühne im Ricordo gestürmt.

    Der Chor Kir Vocal hat am Samstag im Ricordo sein neues Programm zum Besten gegeben. Die Bandbreite hätte dabei kaum vielfältiger sein können. Zum Finale begeisterten die Sängerinnen die Zuschauer mit dem sommerlich-leichten „Happy“ von Pharrell Williams, ehe mit The Black Caps eine weitere Lüdinghauser Combo die Bühne stürmte.

  • Skate-Workshop

    Di., 23.07.2019

    Willensstärke und Motivation auf dem Board

    Der Jugendtreff bekam Nachhilfe auf dem Skateboard. Bei einem spannenden Workshop von Profiskatern der Organisation skate-aid aus Münster lernten die Kinder einige Tricks.

    Mit den Profis von der Organisation skate-aid macht das Training doppelt Spaß. 36 Kinder und Jugendliche nehmen an einem zweitägigen Skate-Workshop teil. Die Profis geben Tipps und erklären Tricks auf dem Board.

  • Erster „Jam-Contest“ der Jugendräume „Exil“ im Skaterpark

    So., 01.06.2014

    Wahre Künstler auf ihren Brettern

    Gewagte Sprünge und „Moves“ zeigten die Skater beim ersten „Jam-Contest“ des Exils. Mit den Siegern freuten sich Rollhouse-Inhaber Thorsten Lohmann (kleines Bild l.) und dessen Mitarbeiter Chris Imkamp (r.). .

    „Auf die Bretter, fertig, los!“ hieß es beim ersten Skater-Wettkampf in Lüdinghausen. In unterschiedlichen Altersklassen zeigten die Kids, was sie drauf haben.