Thorsten Weilke



Alles zur Person "Thorsten Weilke"


  • Feuerwehr-Löschzug Albachten

    So., 05.01.2020

    Unfallopfer danken Albachtener Lebensrettern

    Gudrun und John McArthur (2.u.4.v.l.) bedankten sich bei Löschzugführer Benedikt Holtmann (l.) und seinem Stellvertreter Thorsten Weilke für die schnelle Unfallhilfe.

    Lob und Dank wurde den Mannen der Albachtener Feuerwehr bei der Generalversammlung 2020 zuteil: Bei einem Unfall war der Löschzug binnen weniger Minuten vor Ort und konnte dringend notwendige Hilfe leisten.

  • Diskussion um den alten Albachtener Friedhof

    Di., 13.03.2018

    „Eine große Chance für Albachten“

    Geht es nach Vorstellung der Albachtener Feuerwehr, dann soll der stillgelegte alte Friedhof zum Standort des neuen Gerätehauses werden.

    Fragt man die Mitglieder des Albachtener Löschzugs, dann gehört die geplante neue Feuerwache mitten in den Ort. Aus diesem Grund plädieren die Mitglieder dafür, die Wache auf dem alten Friedhof zu bauen.

  • Feuerwehr Albachten

    Mo., 12.06.2017

    Spannende Show für Jung und Alt

    Da staunte so mancher Besucher: Hoch hinaus ging es mit der 30 Meter langen Drehleiter, die der Albachtener Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr beim „Tag der offenen Tür“ präsentierte.

    Das Interesse war groß, das Wetter ausgesprochen gut: Da verwunderte es nicht, dass der „Tag der offenen Tür“ beim Albachtener Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr zu einer rundum gelungenen Sache wurde.