Tiger Woods



Alles zur Person "Tiger Woods"


  • Fonds «One Bahamas»

    Do., 12.09.2019

    Tiger Woods und Justin Timberlake helfen Hurrikan-Opfern

    Golfspieler Tiger Woods will mit Justin Timberlake den Opfern von Hurrikan «Dorian» auf den Bahamas mit Geldspenden helfen.

    Für jeden gespendeten Dollar zahlen sie einen eigenen ein: Justin Timberlake und Tiger Woods haben einen Fonds für die Opfer von Hurrikan «Dorian» gegründet.

  • Golfstar

    Di., 27.08.2019

    Tiger Woods am linken Knie operiert - Comeback Oktober?

    Musste sich bereits zum fünften Mal einem Eingriff an seinem linken Knie unterziehen: Tiger Woods.

    Washington (dpa) - Golf-Superstar Tiger Woods musste sich bereits zum fünften Mal einem Eingriff an seinem linken Knie unterziehen.

  • PGA-Tour-Finale

    Mo., 26.08.2019

    15-Millionen-Jackpot für McIlroy - Erfolgreich wie Woods

    Strahlender Sieger in Atlanta: Rory McIlroy.

    Nie gewann ein Golfer mehr: 15 Millionen US-Dollar ist Rory McIlroy nach seinem Triumph beim PGA-Tour-Finale reicher. Wichtiger als die Rekordbörse war dem Nordiren aber die Genugtuung.

  • Nicht unter den Top 30

    Mo., 19.08.2019

    Golfstar Tiger Woods verpasst PGA-Millionen-Show

    Tiger Woods wird beim Finale der PGA-Tour in Atlanta fehlen.

    Ab Donnerstag geht es für die besten 30 Golfer der PGA-Saison um den Sieger-Bonus von 15 Millionen Dollar. Doch zum Bedauern der Fans wird der Publikumsliebling beim Tour-Finale in Atlanta fehlen.

  • PGA-Tour

    Mo., 12.08.2019

    FedExCup: US-Golfer Reed gewinnt erstes Playoff-Turnier

    Triumphierte beim ersten FedExCup-Playoff: Patrick Reed.

    Jersey City (dpa) - US-Golfer Patrick Reed hat das erste Turnier der diesjährigen FedExCup-Playoffs gewonnen. Der 29-jährige Texaner spielte eine 69er-Finalrunde auf dem Par-71-Kurs des Liberty National Golf Course in Jersey City im US-Bundesstaat New Jersey.

  • FedExCup

    Fr., 09.08.2019

    Golfstar Woods gibt in Jersey City auf - Merritt führt

    Gab in Jersey City vor der zweiten Runde auf: Tiger Woods.

    Jersey City (dpa) - Golf-Superstar Tiger Woods wird beim ersten Playoff-Turnier des FedExCups in Jersey City nicht mehr zur zweiten Runde antreten.

  • Playoff-Turniere

    Do., 08.08.2019

    FedExCup-Playoffs: Tiger Woods mit schwacher Auftaktrunde

    Tiger Woods erwischte einen schlechten Tag.

    Jersey City (dpa) - Golf-Superstar Tiger Woods ist äußerst schwach in das erste Playoff-Turnier des hoch dotierten FedExCups gestartet.

  • Erster Major-Sieg der Karriere

    So., 21.07.2019

    Irischer Golfer Lowry triumphiert bei British Open

    Lowry nimmt die «Claret Jug»-Trophäe und ein Preisgeld von rund 1,93 Millionen US-Dollar nach Hause.

    Der irische Golfprofi Shane Lowry hat am Finaltag der 148. British Open seine Nerven unter Kontrolle und gewinnt in Nordirland sein erstes Major-Turnier. 2016 war das noch ganz anders.

  • Major in Nordirland

    Fr., 19.07.2019

    British Open: Grandiose Aufholjagd von McIlroy nicht belohnt

    Nordirlands Golfstar Rory McIlroy ist bei der British Open vorzeitig ausgeschieden.

    Grandiose Aufholjagd ohne Happy End: Nordirlands Golfstar Rory McIlroy ist bei der British Open in seiner Heimat ausgeschieden. Auch für den Superstar der Szene und einen deutsche Amateur ist vorzeitig Feierabend.

  • Major in Nordirland

    Fr., 19.07.2019

    British Open: Debakel für Golfstars McIlroy und Woods

    Musste am ersten Tag der British Open viel zu oft seinen Ball suchen: Nordirlands Golfstar Rory McIlroy.

    Zwei Top-Stars der Golf-Welt erleben an Tag eins der British Open an der nordirischen Küste ein Desaster. Ein Amateur aus Deutschland spielt zwar nicht überragend, lässt aber seine großen Vorbilder hinter sich. Das Erinnerungsfoto gab es schon vorher.