Til Schweiger



Alles zur Person "Til Schweiger"


  • Dauerbrenner

    So., 18.08.2019

    Kult-Komödie «Bang Boom Bang» feiert 20. Jubiläum

    Dauerbrenner: Kult-Komödie «Bang Boom Bang» feiert 20. Jubiläum

    20 Jahre Ruhrpott-Kult: In Bochum wollen Fans und Mitwirkende der Trash-Komödie «Bang Boom Bang» die Premiere von 1999 feiern. Regisseur Peter Thorwarth ärgert sich auch 20 Jahre nach dem Dreh noch über eine Szene mit Til Schweiger.

  • Medien

    Sa., 17.08.2019

    20 Jahre «Bang Boom Bang»: Ärger über Perücke

    Medien: 20 Jahre «Bang Boom Bang»: Ärger über Perücke

    20 Jahre Ruhrpott-Kult: In Bochum wollen Fans und Mitwirkende der Trash-Komödie «Bang Boom Bang» die Premiere von 1999 feiern. Regisseur Peter Thorwarth ärgert sich auch 20 Jahre nach dem Dreh noch über eine Szene mit Til Schweiger.

  • Werbung für sein Restaurant

    Do., 25.07.2019

    Til Schweiger floppt als Pizzabote

    Til Schweiger macht jetzt auch in Pizza.

    Auf Instagram hatte Til Schweiger für sein neues Pizza-Restaurant Werbung gemacht. Im Netz wird darüber viel gelacht.

  • Hollywood ruft

    Mo., 01.07.2019

    Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

    Til Schweiger verbringt den Sommer mit Bruce Willis.

    Til Schweiger unternimmt erneut einen Ausflug nach Hollywood. An der Seite von Bruce Willis wird er eine «Kampfmaschine» spielen.

  • Der lässt sich nicht unterkriegen

    Sa., 22.06.2019

    Roland Jankowsky über seine Rolle als Kommissar ohne Vornamen

    Der lässt sich nicht unterkriegen: Roland Jankowsky über seine Rolle als Kommissar ohne Vornamen

    Krimis und Comedy sind sein Ding. In bislang mehr als 60 Folgen in 20 Jahren verkörpert Roland Jankowsky den etwas schrägen Kommissar Overbeck in der beliebten ZDF-Serie „Wilsberg“. Im Interview spricht er über seinen Weg von der Drei-Satz-Rolle in den Hauptcast und das Rätsel um einen Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben L...

  • Klimaschutz

    So., 26.05.2019

    Til Schweiger hat Fridays for Future «nicht so verfolgt»

    Til Schweiger ist in seine Arbeit abgetaucht.

    Der Schauspieler und Filmproduzent hat dieser Tage offenbar so viel um die Ohren, dass er manches nicht mitbekommt.

  • TV-Tipp

    Mi., 10.04.2019

    TV-Sender erinnern an Bernd Eichinger

    Am 11. April 2019 wäre Bernd Eichinger 70 Jahre alt geworden.

    «Der Name der Rose», «Der Untergang» oder «Der Baader Meinhof Komplex» - wenn Bernd Eichinger bei einem Filmprojekt dabei war, war der Erfolg meist sicher. Ein Schock, als er 2011 starb. Nun wäre Eichinger 70 geworden - mehrere TV-Sendungen erinnern an ihn.

  • Krimireihe

    Mi., 03.04.2019

    «Tatort»: Schweiger und Yardim auf der Insel Neuwerk

    Til Schweiger ist wieder als Nick Tschiller im Einsatz.

    Nach seiner Suspendierung verschlägt es Nick Tschiller auf die Insel Neuwerk. Dann passiert ein Mord.

  • Reitsport

    Di., 02.04.2019

    Til Schweiger ist stolz auf Turniersieg von Tochter Luna

    Luna Marie Schweiger kann ihren ersten Sieg in 88 Wettkämpfen feiern.

    Luna Marie Schweiger ist eine leidenschaftliche Reiterin. Jetzt gelang ihr der erste Turniersieg - und der Papa ist ganz stolz auf seine älteste Tochter.

  • Familienzeit

    Mi., 27.03.2019

    Til Schweiger als Lehrer? Die Kinder hätten es begrüßt

    Til Schweiger wäre auch als Lehrer glücklich geworden.

    Die Kinder des Schauspielers hätten ihren Vater gern mehr um sich gehabt - und dafür auch auf einigen Luxus verzichtet.