Tim Borowski



Alles zur Person "Tim Borowski"


  • Wübbenhorst hat Lizenz/SFL: Test beim FCE

    Fr., 31.07.2020

    Von Hennef über Lotte nach Rheine

    Gestern saß Imke Wübbenhorst noch an der Seite des Bremer Ex-Nationalspielers Tim Borowski. An der Hennes-Weisweiler-Akademie

    Es sind ereignisreiche Tage, die Imke Wübbenhorst durchlebt. Am Freitagabend wurde der Trainerin der Sportfreunde Lotte die Fußball-Lehrer-Lizenz ausgehändigt. Am Samstag steht ein Testspiel beim ambitionierten Oberligisten FC Eintracht Rheine auf dem Programm. Zudem gibt es einen weiteren Neuzugang bei den Sportfreunden.

  • Fußball

    Fr., 17.04.2020

    Imke Wübbenhorst wird Trainerin bei Viertligist Lotte

    Imke Wübbenhorst.

    Eine neue Alice Schwarzer will sie nicht sein, versichert Imke Wübbenhorst immer wieder. Als neue Trainerin von Männer-Viertligist Lotte kann sie sich nun beweisen. Und will dabei vor allem über Fußball sprechen.

  • Pionierin wider Willen

    Fr., 17.04.2020

    Imke Wübbenhorst wird Trainerin bei Viertligist Lotte

    Trainerin Imke Wübbenhorst übernimmt den Regionalligisten Sportfreunde Lotte.

    Eine neue Alice Schwarzer will sie nicht sein, versichert Imke Wübbenhorst immer wieder. Als neue Trainerin von Männer-Viertligist Lotte kann sie sich nun beweisen. Und will dabei vor allem über Fußball sprechen.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 17.04.2020

    Imke Wübbenhorst wird Trainerin bei SF Lotte

    Fußball: Regionalliga: Imke Wübbenhorst wird Trainerin bei SF Lotte

    Eine neue Alice Schwarzer will sie nicht sein, versichert Imke Wübbenhorst immer wieder. Als neue Trainerin von Männer-Viertligist Lotte kann sie sich nun beweisen. Und will dabei vor allem über Fußball sprechen.

  • Ex-Duisburg-Coach

    Do., 09.05.2019

    Ilia Gruev wird Co-Trainer bei Werder Bremen

    Ilia Gruev arbeitete bis zum Oktober 2018 als Cheftrainer des MSV Duisburg.

    Bremen (dpa) - Der ehemalige Zweitliga-Coach Ilia Gruev wird ab der kommenden Saison Co-Trainer beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, gaben die Bremer bekannt.

  • Nationalspieler

    Mi., 20.03.2019

    Assistent Borowski glaubt an Eggestein-Verbleib in Bremen

    Maximilian Eggestein von Werder Bremen wurde von Bundestrainer Löw für das Länderspiel gegen Serbien in den DFB-Kader berufen.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Co-Trainer Tim Borowski geht von einem Verbleib von Maximilian Eggestein beim Fußball-Bundesligisten aus.

  • Bremer Co-Trainer

    Mi., 01.11.2017

    Borowski bei Werder: Einstieg wie einst für Frings?

    Übernimmt bei Werder Bremen nach der Nouri-Entlassung Tim Borowski den Co-Trainer-Posten.

    Bremen (dpa) - Gelingt da einem weiteren früheren Nationalspieler der Sprung ins Trainergeschäft der Fußball-Bundesliga? Nach dem Trainerwechsel bei Werder Bremen ist Ex-Profi Tim Borowski zum Co-Trainer aufgestiegen.

  • Nouri-Nachfolger

    Di., 31.10.2017

    Werder: Große Lösung oder Kohfeldt - Neuer Trainer gesucht

    Könnte ein Trainerkandidat bei Werder Bremen sein: Lucien Favre.

    Laut Medieninformation will Werder-Sportchef Frank Baumann nach der Beurlaubung von Alexander Nouri einen großen Namen als Trainer nach Bremen locken. Die Dauerlösung soll ansonsten Florian Kohfeldt heißen. Der Interimscoach will seine Chance nutzen.

  • Fußball: Trainer Fortuna Seppenrade

    Sa., 25.03.2017

    Oliver Ridder sitzt mit Metzelder, Kehl und Owomoyela auf der Schulbank

    Basteln gemeinsam an der DFB-Elite-Jugend-Lizenz: Oliver Ridder (M.) mit den ehemaligen Nationalspielern (v.l.) Patrick Owomoyela, Christoph Metzelder, Sebastian Kehl und Tim Borowski.

    Oliver Ridder sitzt mit ehemaligen Nationalspielern auf der Schulbank. In Kaiserau büffelt der Coach von Fortuna Seppenrade mit Christoph Metzelder, Sebastian Kehl, Patrick Owomoyela und Tim Borowski für eine weitere Trainerlizenz.

  • Fußball

    Mo., 23.05.2016

    Baumann erhält bei Werder einen Dreijahresvertrag

    Frank Baumann hat bei Werder einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

    Auf den Nachfolger von Thomas Eichin wartet viel Arbeit. Frank Baumann ist offiziell noch nicht im Amt, hat aber bereits als Geschäftsführer angefangen.