Tim Dahms



Alles zur Person "Tim Dahms"


  • Tennis: Saisonabschluss

    Di., 15.09.2020

    Tennis-Boom bei Ems Westbevern

    Beim Saisonabschlusstag des SV Ems wurden auch die Vereinsmeister ermittelt und geehrt.

    An seinem Saisonabschlusstag bot der SV Ems Westbevern den Besuchern in jedem Alter ein Programm. Die Höhepunkte waren die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften. Trotz der Pandemie erlebte der SV Ems in diesem Sommer einen Tennis-Boom.

  • Tennis: Münsterlandliga Herren 30

    Di., 03.03.2020

    Abstieg besiegelt: Ems Westbevern verliert gegen SuS Hochmoor

    Thilo Gaß

    Jetzt ist der Abstieg besiegelt: Die Herren 30 des SV Ems Westbevern verloren das Kellerduell gegen SuS Hochmoor mit 1:5. Einmal mehr punktete Jörg Schulze Eilfing.

  • Versammlung der Tennisabteilung des SV Ems Westbevern

    Di., 04.02.2020

    Ingo Beermann ist Nachfolger von Horst Hülsmann

    Horst Hülsmann übergab das Amt des ersten Vorsitzenden der Tennisabteilung des SV Ems Westbevern in jüngere Hände.

    Ingo Beermann ist neuer Vorsitzender der Tennisabteilung des SV Ems. Er löst ein echtes Urgestein ab.

  • Tennis: SV Ems Westbevern

    Sa., 14.09.2019

    Spätzünder Tim Dahms schießt steil nach oben

    Erst Ende 2014 hat Tim Dahms mit Tennis angefangen. Seitdem hat sich der Westbeverner von der Leistungsklasse 23 auf sieben verbessert.

    Tim Dahms war im Fußball ein Phänomen und ist es jetzt auch im Tennis. Mit diesem Sport hat der heute 42-Jährige vom SV Ems Westbevern erst Ende 2014 angefangen. In knapp vier Jahren ist er um 16 Leistungsklassen nach oben geklettert.

  • Tennis

    Mi., 24.07.2019

    Nun richten sich die Augen beim SV Ems Westbevern auf die Clubtitelkämpfe

    Die Herren 30 des SV Ems Westbeverm erlebten eine erfolgreiche Saison: Jörg Schulze Eilfing (v.l.), Ingo Beermann, Thorsten Bensmann, Matthias Muhmann, Tim Dahms und Thilo Gaß.

    Die Sommersaison ist von den Tennisspielern des SV Ems Westbevern erfolgreich abgeschlossen worden. Nun richten sich die Augen auf die Clubmeisterschaften.

  • Tennis: Sommerrunde

    Do., 02.05.2019

    Zum Auftakt gleich ein Doppelspieltag für die Herren 30 des SV Ems Westbevern

    Torben Busat und die Emser Herren 30 starten gleich mit einem Doppelspieltag in die neue Sommersaison in der Tennis-Bezirksliga.

    Mit drei Aufgeboten nimmt der SV Ems Westbevern an der Tennis-Sommerrunde teil. Die Herren 30 stehen dabei besonders im Blickpunkt.

  • Tennis: Vereinsmeisterschaften

    Di., 25.09.2018

    Tims Dahms schnappt sich den Titel beim SV Ems Westbevern

    Die Finalisten: (v.l.) Thilo Gaß, Tim Dahms, Jörg Schulze-Eilfing und Ingo Beermann.

    Bei den Vereinsmeisterschaften des SV Ems Westbevern gewann Tim Dahms das Herreneinzel-Endspiel gegen Jörg Schulze-Eilfing in drei Sätzen. Der Verlierer ging am Finaltag aber nicht leer aus.

  • Tennis: Bezirksliga

    Mo., 09.07.2018

    Herren 30 des SV Ems Westbevern landen auf Platz fünf

    Ingo Beermann kassierte mit den Herren 30 aus Westbevern zum Saisonabschluss eine knappe Niederlage.

    Mit einer knappen Niederlage sind die Herren 30 des SV Ems Westbevern zum Saisonende noch auf den fünften Platz abgerutscht. Die beiden Siege in den drei Doppeln reichten nicht.

  • Tennis: Bezirksliga

    Mo., 03.07.2017

    Ems Westbevern holt zum Abschluss einen hohen Sieg

     

    Die Herren 30 des SV Ems Westbevern verabschiedeten sich mit einem 8:1 gegen den Werner TC aus der Saison. Sie landeten auf dem dritten Platz. Nur ein Spieler des SV Ems war nach dem Finale nicht ganz so glücklich.

  • Tennis SV Ems Westbevern

    Sa., 01.07.2017

    Damen 40 voller Tatendrang

    Ilse Vogt schlägt am Sonntag in Vadrup für die Damen 40 des SV Ems Westbevern gegen Falke Saerbeck auf.

    Die Damen 40 des SV Ems Westbevern wollen im Heimspiel gegen den SC Falke Saerbeck die Tabellenspitze in der Bezirksklasse verteidigen.