Tim Fischer



Alles zur Person "Tim Fischer"


  • Flüchtlinge

    Fr., 14.02.2020

    Tim Fischer vermisst manchmal die Menschlichkeit

    Tim Fischer macht die Meinung mancher Freunde fassungslos.

    Der Chansonnier und Schauspieler Tim Fischer spürt einen großen Graben zwischen sich und seinen Freunden, wenn diese kritisch über Flüchtlinge reden. Im Musical «Cabaret» geht es auch um Ausgrenzungen.

  • Nationenwertung

    So., 12.08.2018

    Deutsche Segler mit zweimal Bronze auf Platz 14

    Im Medaillenfinale der besten Zehn holt Lasersegler Philipp Buhl Bronze.

    Aarhus (dpa) - Deutschlands Segler haben die Weltmeisterschaften in den zehn olympischen Klassen vor Aarhus/Dänemark auf Platz 14 in der Nationenwertung abgeschlossen. Bei den Titelkämpfen waren 1.400 Segler aus 85 Ländern am Start.

  • 49er-Crews mit Medaillenchance

    Fr., 10.08.2018

    Lasersegler Buhl gewinnt WM-Bronze

    Im Medaillenfinale der besten Zehn holt Lasersegler Philipp Buhl Bronze.

    Lasersegler Philipp Buhl legt bei der WM in Aarhus vor und gewinnt Bronze. Er ist zufrieden, auch wenn er insgeheim auf den Titel gehofft hat. Am Wochenende können weitere Medaillen für die deutsche Flotte hinzukommen.

  • Tim Fischers Tour-Auftakt in Münster

    So., 14.01.2018

    Geschmeidig in viele Rollen geschlüpft

    Tim Fischer 

    „Wenn auf Capri die rote Sonne im Meer versinkt – Klatsch!“ So kokettiert Chansonnier Tim Fischer mit Ralph Siegels Welthit „Capri-Fischer“. Die Zuhörer im ausverkauften Kleinen Haus des Theaters Münster lachen, singen mit und überschütten Fischer mit großem Beifall.

  • Tim Fischer gastiert im Theater Münster

    Mi., 29.03.2017

    Die Stimme, die absolut alles kann

    Ausgezeichnet und einzigartig in seiner Kunst begeistert Tim Fischer auch mit den „Absolut“-Abenden.

    Die Kritik feiert einen Entertainer von Weltformat, ein kundiger Prominenter wie Alfred Biolek bewertet die Art der Interpretationen als „sentimental, ohne in die Wehleidigkeit abzurutschen und witzig, ohne albern zu werden“. Tim Fischer, Jahrgang 1973 und geboren in Delmenhorst, begeistert als Chansonnier. In Münster will er das am 16. April (Sonntag, 19 Uhr) auch mit seinem „Absolut“-Abend im Großen Haus im Theater Münster, den Rainer Bielfeldt am Klavier mitprägt.

  • Tim Fischer kommt am 16. April nach Münster

    Mi., 01.03.2017

    Jedes Lied ist ein Theaterstück

    Tim Fischer 

    Tim Fischer ist in seinem neuen Programm namens „Absolut“ genau so bei sich angekommen. Er ist hier die schrille Diva und der dünnhäutige Chansonnier par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt. Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert der 43-Jährige sein Programm am 16. April im Theater Münster.

  • Leute

    Di., 26.11.2013

    Benefizgala mit Guido Maria Kretschmer

    Guido Maria Kretschmer und Palina Rojinski sind bester Laune. Foto: Ole Spata

    Berlin (dpa) - Diverse sorgfältig gestylte Drag-Queens, Herren in Abendkleidern, haben sich auf dem roten Teppich getummelt. Und auch einige Prominente schauten vorbei.

  • Das dunkle Raunen der Diva

    Mo., 01.04.2013

    Tim Fischer begeistert in Münster mit dem aufgefrischten Programm „Zarah ohne Kleid“

    Puristisch: Sänger Tim Fischer und Pianist Rainer Bielfeldt auf der Bühne des Großen Hauses Münster.

    „Wo sind die Clowns?“, fragt der Musical-Komponist Stephen Sondheim in einem seiner bekanntestem Lieder. Viele Diven haben das wunderbar elegische Stück gesungen, Barbra Streisand etwa oder Judi Dench. Aber Zarah Leander?

  • Münster, Chanson-Abend, Samstag (30. März), 19.30 Uhr, Theater Münster

    Di., 26.03.2013

    Noch Karten für Tim Fischer

    Tim Fischer zeigt seinen Chansonabend „Zarah ohne Kleid“.

    Mit dem Chanson-Abend „Zarah ohne Kleid“ gelang Tim Fischer 1991 der Durchbruch. Nun lässt er die Leander noch einmal auf die Bühne – auch dieses Mal ohne Kleid. Von Rainer Bielfeldt am Flügel begleitet, singt Fischer legendäre Klassiker wie „Kann denn Liebe Sünde sein“, „Davon geht die Welt nicht unter“ und „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen“, hat aber auch Raritäten ausgegraben.

  • Alstätte

    Fr., 12.11.2010

    Ole Lehmann stürmt die Kreuzschule