Tim Gorschlüter



Alles zur Person "Tim Gorschlüter"


  • SF Lotte: Regionalliga West

    Fr., 21.06.2019

    23 Spieler beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die bisherigen Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (von links): Co-Trainer Joe Laumann, Jhonny Peitzmerier, Gianluca Przondziono, Leon Demaj, Chefcoach Ismail Atalan.

    Na bitte, es geht doch. Nachdem der für Mittwoch und Donnerstag anberaumte Laktattest abgesagt werden musste, tummelten sich vor über 100 Zuschauern zum Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte am Freitagnachmittag 23 Spieler. Darunter waren zehn ehemalige, drei Neuzugänge und zehn Gastspieler.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 22.05.2019

    Vertragsverlängerung: Ismail Atalan bleibt Trainer bei SF Lotte

    Bleiben als Team in Lotte (von links): Teammanager Tim Gorschlüter, Cheftrainer Ismail Atalan und „Co“ Joe Laumann.

    Eine Überraschung ist es nicht mehr, nun aber steht es fest. Ismail Atalan als Cheftrainer, Joe Laumann als sein Co und Tim Gorschlüter als Teammanager und Scout blieben bei den Sportfreunden Lotte. Sie haben bis Juni 2021 verlängert.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.05.2019

    Nach dem Abstieg der Sportfreunde Lotte folgt nun die Analyse

    Die Enttäuschung war groß, die Spieler verabschiedeten sich dennoch von den Fans und nach dreijähriger Zugehörigkeit auch aus der 3. Liga.

    Wie geht es weiter bei den Sportfreunden Lotte nach dem Abstieg in die Regionalliga? Das ist die große Frage. Am Montagabend treffen sich die Entscheidungsträger. Fest steht, es wird weitergehen. Vorsitzender Ulrich Saatkamp verspricht eine schlagkräftige Truppe für die Regionalliga.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 25.04.2019

    SF Lotte: Wer ersetzt Chato am Samstag in Rostock?

    Paterson Chato (rechts) fehlt in Rostock gelbgesperrt. Trainer Atalan lässt aktuell im Training Alternativen testen.

    Vor dem wegweisenden Auswärtsspiel der Sportfreunde Lotte bei Hansa Rostock (Samstag, 14 Uhr) versucht Trainer Ismail Atalan positive Stimmung zu verbreiten.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 09.04.2019

    Manfred Wilke nach Trainer-Entlassung in Lotte: „Wir mussten handeln“

    Am Dienstagnachmittag leitete der neue Chef-Coach Ismail Atalan (Mitte) mit seinem Co Joe Laumann (hinten links) bereits sein erstes Training.

    Und schon wieder eine Trainerentlassung in Lotte: Seit Montagabend sind Nils Drube und Sven Hozjak nicht mehr im Amt. Ismail Atalan ist der neue Mann. Der Sportliche Leiter der Sportfreunde, Manfred Wilke, stellt klar, dass es für den Verein keine andere Möglichkeit gegeben habe.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 09.04.2019

    Lottes neuer Trainer Ismail Atalan glaubt fest an den Klassenerhalt

    Sind seit Dienstag wieder im Amt als sportliche Führung der Sportfreunde Lotte (von links): Teammanager Tim Gorschlüter, Chef-Trainer Ismail Atalan und Co-Trainer Joe Laumann.

    Er soll der neue Heilsbringer sein. Seit Dienstag ist Ismail Atalan wieder Trainer der Sportfreunde Lotte, nachdem Nils Drube und Sven Hozjak freigestellt worden sind. Atalan bringt Joe Laumann als Co-Trainer und Tim Gorschlüter als Teammanager mit.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 20.06.2018

    21 Spieler und viele neue Gesichter beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die Neuzugänge der Sportfreunde beim Trainingsauftakt am Mittwochmorgen (von links): Noah Plume, Aygün Yildirim, Jeron Al-Hazaimeh, Noah Awassi, Kevin Pytlik, Sinan Karweina, Trainer Matthias Maucksch.

    21 Spieler tummelten sich am Mittwochvormittag zum Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte auf dem Feld. Mit Jonas Hofmann vom 1. FC Nürnberg 2 wurde zudem Neuzugang Nummer acht verpflichtet. Neu sind auch Co-Trainer Nico Däbritz und Chefscout Thilo Versick.

  • Fußball: Sportfreunde Lotte / Sommerfahrplan

    Di., 29.05.2018

    Jo Laumann bleibt Co-Trainer

    Jo Laumann bleibt Co-Trainer in Lotte.

    Noch gibt es keinen neuen Cheftrainer bei den Sportfreunden Lotte – offiziell. Intern laufen die Gespräche, die Unterschrift des großen Unbekannten soll unmittelbar bevorstehen. Fest steht dagegen, dass Joseph Jo Laumann als Co-Trainer bleiben wird.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 23.04.2018

    SF Lottes Trainer Andreas Golombek drängt auf Entscheidung

    Ob Joseph Lauman (links) und Andreas Golombek auch in der kommenden Saison das Trainerduo bei den Sportfreunden Lotte bilden, ist mehr als fraglich. Zumindest bei Golombek deutet vieles auf eine Trennung hin.

    Wer wird der neue Trainer der Sportfreunde Lotte, und was tut sich auf dem Spielermarkt? Für diese Woche hat Manfred Wilke, Sportlicher Leiter der Sportfreunde Lotte, Informationen angekündigt, wie es am Autobahnkreuz weitergehen wird. Bisher hat er aber noch nichts rausgelassen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 16.02.2018

    SF Lotte wartet im Derby gegen VfL Osnabrück noch auf einen Treffer

    Mit seinem Treffer zum 1:0-Sieg entschied Marcos Alvarez (links) das Hinspiel an der Bremer Brücke. Seine Wege mit Lottes Kapitän Tim Wendel werden sich im Rückspiel am Sonntag ganz gewiss wieder kreuzen.

    Es ist ein Nachbarschaftsduell, in dem es für beide um sehr viel geht. Schließlich steht der Klassenerhalt auf dem Spiel. Wenn die Sportfreunde Lotte und der VfL Osnabrück sich am Sonntag im Frimo-Stadion gegenüberstehen, ist ein packendes und intensives Spiel zu erwarten.