Tim Granowsky



Alles zur Person "Tim Granowsky"


  • Schützenfest St. Jacobi

    Mo., 08.07.2019

    Rekordverdächtige 635 Schuss nötig

    Andreas Gessmann ist neuer Schützenkönig von St. Jacobi.

    Andreas Gessmann ist der neue König von St. Jacobi. Er und der von ihm erlegte Adler hatten eine rekordverdächtige Ausdauer bewiesen. Erst mit dem 635. Schuss war der Vogel unten. „Das hatten wir schon lange nicht mehr“, meinte Schriftführer Tim Granowsky.

  • Jacobi-Schützenfest

    Mo., 10.07.2017

    Thomas Reeken setzt letzten Treffer

    Thomas Reeken ist neuer König der Jacobi-Schützen. Ralph-Steffen Kirchner (l., König von 2016) und Heiner Wortberg (r., König von 2015) lassen ihn hochleben. Neues Kinder-Regentenpaar sind (kl. Bild) Philipp Dombrowski und Ella Berger.

    Einen neuen König hat die Schützenbruderschaft St.Jacobi Nienberge: Thomas Reeken holte beim St.-Jacobi-Schützenfest den Vogel mit dem 479. Schuss von der Stange.

  • Schlüsselübergabe für neues Einsatzfahrzeug

    So., 27.10.2013

    Feuerwehrfest des Löschzugs Nienberge mit zahlreichen Ehrungen und Beförderungen

    Zur 25-jährigen Mitgliedschaft erhielt Thorsten Ullrich (3.v.l.) eine Ehrenurkunde von Benno

    Beim Feuerwehrfest des Löschzugs Nienberge im Hotel „Zur Post“ wurden nicht nur einige neue Feuerwehrmänner begrüßt, die ihre Ausbildung vor kurzem abgeschlossen haben, sondern auch ein neues Einsatzfahrzeug. Außerdem wurden Beförderungsurkunden und Auszeichnungen vergeben, die zum Teil mit dem Einsatz gegen die Überflutung in Magdeburg im Sommer zusammenhängen.