Tim Hölscher



Alles zur Person "Tim Hölscher"


  • Fußball: Vertrag beim FC Twente Enschede läuft aus

    Sa., 16.05.2020

    Tim Hölscher sucht neue fußballerische Heimat

    Tim Hölscher übt sich in Geduld. Sein Vertrag mit dem FC Twente Enschede läuft Ende Juni aus.

    Der Fußballprofi Tim Hölscher aus Gronau hoffte im Januar nach einer verletzungsbedingter Pause auf ein Comeback. Doch dann durchkreuzte die Corona-Pandemie seine Pläne. Weil sein Vertrag beim FC Twente Enschede im Sommer endet, sucht er nun eine neue fußballerische Heimat.

  • Fußball: KNVB-Pokal

    Mi., 19.12.2018

    Twente Enschede zieht in das Viertelfinale ein

    Marino Pusic 

    Der FC Twente Enschede hat das Viertelfinale des niederländischen KNVB-Fußballpokals erreicht. Im eigenen Stadion bezwang die Mannschaft RKC Waalwijk mit 2:0 (1:0).

  • Fußball: 2. niederländische Liga

    Sa., 08.12.2018

    FC Twente Enschede gewinnt in Volendam

    Wout Brama leitete den Twente-Sieg ein.

    Der FC Twente Enschede ist am Freitagabend wieder auf die Erfolgsspur abgebogen. Beim FC Volendam kamen die „Tukkers“ zu einem verdienten 2:1-Erfolg. Der Siegtreffer fiel allerdings erst kurz vor dem Abpfiff.

  • Fußball: FC Twente Enschede

    Mo., 03.09.2018

    Tim Hölscher einfach nur überragend

    Tim Hölscher trumpfte ganz groß auf.

    Der FC Twente Enschede hat am dritten Spieltag in der zweiten niederländischen Liga seinen zweiten Saisonsieg eingefahren. Vor 26 000 Zuschauern in der heimischen Grolsch Veste schlugen die „Tukkers“ Roda Kerkrade mit 3:1 (2:1). Einen wesentlichen Anteil am Erfolg hatte ein Gronauer.

  • Fußball: FC Twente Enschede

    So., 02.09.2018

    Tim Hölscher einfach nur überragend

    Der FC Twente Enschede hat am dritten Spieltag in der zweiten niederländischen Liga seinen zweiten Saisonsieg eingefahren. Vor 26 000 Zuschauern in der heimischen Grolsch Veste schlugen die „Tukkers“ Roda Kerkrade mit 3:1 (2:1). Einen wesentlichen Anteil am Erfolg hatte ein Gronauer.

  • Fußballer aus Gronau

    Mi., 06.06.2018

    Tim Hölscher stürmt über die Relegation in die erste dänische Liga

    Tim Hölscher stammt aus Gronau. Der 23-Jährige ist mit seinem dänischen Verein Esbjerg fb in die erste Liga des Landes aufgestiegen.

    Tim Hölscher hat in Gronau die ersten Schritte als Fußballer gemacht. Vier Mal hat er später in der U 18 für Deutschland gespielt. Jetzt ist er bei Esbjerg fb in Dänemark aktiv. Wenn er will, künftig in der dortigen ersten Liga.

  • Fußball | 2. Dänische Liga

    Di., 08.05.2018

    Hölscher trifft doppelt

    Zum Matchwinner avancierte Tim Hölscher beim 2:1-Sieg seiner Mannschaft Esbjerg fb gegen Roskilde.

  • Fußball | Dänemark: Esbjerg fb bleibt im Rennen

    Mi., 21.03.2018

    Hölscher sorgt für die Vorentscheidung

    Tim Hölscher (hier bei seiner Ankunft in Esbjerg im Januar) traf zum 2:0.

    Der Gronauer Fußball-Profi Tim Hölscher hat im dritten Punktspieleinsatz für den dänischen Zweitligisten Esbjerg fb seinen ersten Treffer erzielt.

  • Fußball | Gronauer Profi spielt ab sofort für Esbjerg fB

    Fr., 02.02.2018

    Tim Hölscher wechselt nach Dänemark

    Auf eine erfolgreiche Zeit: Ted van Leeuwen hieß Tim Hölscher in Esbjerg willkommen.  

    Nur ein kurzes Gastspiel gab der Gronauer Tim Hölscher beim niederländischen Zweitligisten Go Ahead Eagles Deventer. Mitte dieser Woche wurde sein Wechsel nach Dänemark perfekt.

  • Fußball | Gronauer Profi spielt ab sofort für Esbjerg fB

    Do., 01.02.2018

    Hölscher wechselt an die dänische Küste

    Auf eine erfolgreiche Zeit: Ted van Leeuwen hieß Tim Hölscher in Esbjerg willkommen.  

    Nur ein kurzes Gastspiel gab der Gronauer Tim Hölscher beim niederländischen Zweitligisten Go Ahead Eagles Deventer. Mitte dieser Woche wurde sein Wechsel nach Dänemark perfekt.