Tim Horstmann



Alles zur Person "Tim Horstmann"


  • Tennis: Sommerrunde

    Di., 23.06.2020

    Damen des TC Ostbevern verlieren Duell der Aufsteiger

    Vanessa Lindmeyer holte einen von zwei Punkten der TCO-Damen gegen Gronau.

    Zum Auftakt in der Münsterlandliga war Grün-Gold Gronau eine Nummer zu groß für die Damen des TC Ostbevern. Die Damen 40 gewannen ein packendes Spiel nach 0:3-Rückstand noch mit 5:4. Die Herren des TCO siegten mit großem Teamgeist 7:2.

  • Tennis: Winterrunde

    Di., 19.03.2019

    Die Hoffnung lebt: Herren des TC Ostbevern gewinnen gegen Coesfeld

    Das erste Herrenteam des TC Ostbevern um Mannschaftsführer Kevin Kitzinski hat den Klassenerhalt in der Bezirksliga selbst in der Hand.

    Jetzt haben die Herren des TC Ostbevern den Klassenerhalt in der Bezirksliga wieder selbst in der Hand. Das Team besiegte Eintracht Coesfeld mit 4:2. Das zweite Männerteam machte einen Sprung in der Tabelle. Die Herren 40 waren chancenlos.

  • Tennis: Winterrunde

    Mo., 03.12.2018

    TCO-Teams mögen’s spannend

    Sahen beim Favoriten GW Ahaus schon wie die Verlierer aus und holten dann noch ein Unentschieden: Die Herren I mit (v.l.) Lukas Peschke, Nils Müller, Johannes Hundt und Sebastian Lensing.

    Hochspannung pur herrschte in den Meisterschaftsspielen des TC Ostbevern. Die drei Tennis-Teams gingen allesamt auswärts an den Start. Vor allem die Herren I durften nach einer riesigen Energieleistung bei GW Ahaus jubeln.

  • Tennis: Sommersaison

    Mi., 30.05.2018

    Nur Herren 50 des TC Ostbevern sind erfolgreich – 6:0 gegen DJK Greven

    Levin Wobker unterlag im Einzelmatch gegen den TC Greven, gewann aber sein Doppel an der Seite von Luis Martins.

    Die zweite Herrenmannschaft des TC Ostbevern unterlag dem TC Rot-Weiß Greven mit 4:5. Auch die Herren 40 mussten in eine Niederlage einwilligen. Lediglich die Herren 50 durften sich über einen Erfolg freuen.

  • Tennis: Winterrunde

    Di., 20.02.2018

    2:4 gegen TF Wulfen – Luft wird dünner für die Herren des TC Ostbevern

    Lukas Peschke punktete in seinem Einzel für den TC Ostbevern.

    Nach der 2:4-Niederlage bei TF Wulfen geraten die Herren des TC Ostbevern zunehmend unter Druck. Die zweite TCO-Mannschaft hatte es deutlich einfacher. Die Herren 40 boten wieder eine couragierte Leistung, aber wieder mit dem gleichen enttäuschenden Ergebnis.

  • Tennis: Bezirksklasse

    Di., 09.01.2018

    TC Ostbevern II landet Achtungserfolg gegen RW Mettingen II

    Holten einen Punkt: (v.l.) Sebastian Tebbe, Nils Müller, Maximilian Kitzinski und Tim Horstmann.

    Dem Tabellenzweiten RW Mettingen II rangen die Herren II des TC Ostbevern wie erhofft ein Unentschieden ab. Die Mannschaft bleibt in der Winterhallenrunde aber in einer bedrohlichen Lage.

  • Tennis: Winterhallenrunde

    Di., 14.11.2017

    Sechs Stunden voller Spannung bei den Herren des TC Ostbevern

    Bewiesen gute Nerven: die Herren I des TC Ostbevern mit (v.l.) Lukas Peschke, Sebastian Lensing, Steffen Grimberg und Benedikt Tilke.

    Zum Auftakt der Hallensaison kamen die drei Männer-Mannschaften des TC Ostbevern auf eine ausgeglichene Bilanz. Sechs Stunden dauerte die packende Partie des ersten Herren-Teams.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Di., 22.09.2015

    Kevin Kitzinski holt erneut den TCO-Titel

    Kevin Kitzinski (r.) gab seinem Teamkameraden Lukas Peschke das Nachsehen.

    Zum Abschluss der Saison fanden die Finalbegegnungen der Clubmeisterschaften des TC Ostbevern statt. In insgesamt acht Konkurrenzen ermittelten über 50 Jugendliche und Erwachsene nach knapp dreimonatiger Turnierdauer ihre Titelträger.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Di., 15.09.2015

    Abschluss mit Meisterehrungen

    Im vergangenen Jahr unterlag Kevin Kitzinski (l.) seinem Trainingspartner Jannick Gerdes im Finale. Am Sonntag möchte er gegen Lukas Peschke im Herren-Einzel (offene Klasse) den Titel gewinnen.

    Mit dem Finaltag der Clubmeisterschaften schließt der TC Ostbevern am Wochenende die Wettkampfsaison ab. Bereits seit Mitte Juni laufen die Vorrundenbegegnungen in den vier Konkurrenzen der Erwachsenen, an denen rund 40 Clubmitglieder im Einzel und zwölf im Mixed-Doppel teilnehmen. Dabei stehen in nahezu allen Konkurrenzen bereits die Finalisten fest.

  • TC Ostbevern Herren 2

    Mo., 09.03.2015

    TCO-Reserve steuert Richtung Aufstieg

    Routinier Michael Mack setzte sich im Schnelldurchgang mit 6:0, 6:2 durch.

    Mit einem klaren 6:0-Sieg über den TC Handorf 2 untermauert die zweite Herrenmannschaft des TC Ostbevern ihre Ambitionen auf den Aufstieg in die Bezirksklasse.