Tim Kallenbach



Alles zur Person "Tim Kallenbach"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Sa., 14.04.2018

    RW Ahlen unterliegt auf Schalke

    Gleich zwei Mal hatte RW Ahlens Keeper Azmir Alisic gegen Schalkes U23 das Nachsehen. Auch Rouven Meschede (hinten links) und Rene Lindner (rechts) können nicht mehr eingreifen.

    Fußball-Oberligist Rot-Weiß Ahlen hat nicht die erhofften Punkte aus Gelsenkirchen mit zurückgebracht. Die Mannschaft von Trainer Michael Schrank unterlag am Samstag auf dem Rasenplatz im Schatten der Arena auf Schalke mit 0:2. Kein dramatisches Ergebnis eigentlich. Allerdings gaben die Ahlener in Hälfte eins allen Ernstes nicht einen Torschuss ab.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 13.05.2017

     RW Ahlen überholt mit Sieg gegen Siegen FC Schalkes U23

    Löwengebrüll: Kapitän Cihan Yilmaz feiert seinen direkten Freistoß-Treffer zum 1:0 gegen die Sportfreunde Siegen.

    Der Wahnsinn geht weiter: Mit einem 1:0-Zittersieg gegen die Sportfreunde Siegen hat Rot-Weiß Ahlen den Konkurrenten FC Schalke 2 abgefangen und liegt nun vor dem entscheidenden letzten Spieltag vor den Königsblauen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 15.04.2017

    RW Ahlen nutzt Patzer der Konkurrenz gegen Aachen

    Unentschieden trennten sich Rot-Weiß Ahlen und Alemannia Aachen. Für die Ahlener Hausherren war der Punkt im Abstiegskampf enorm wichtig.

    Eine ordentliche Leistung hat gereicht. Rot-Weiß Ahlen legte gegen Alemannia Aachen einen couragierten Auftritt hin und holte mit dem 1:1 einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf, während die Konkurrenz patzte.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 08.04.2017

    Verschnaufpause im Abstiegskampf: RW Ahlen siegt in Verl

    Jubel bei den Rot-Weißen: Die Regionalliga-Fußballer aus Ahlen siegten beim SC Verl mit 2:0 und erhielten damit ihre Chance auf den Klassenerhalt.

    Was eine Erleichterung für Fans und Team. Mit dem Druck des Gewinnenmüssens waren die Regionalliga-Fußballer von Rot-Weiß Ahlen zum SC Verl gefahren. Bei einer Niederlage hätten sie sich wohl endgültig aus der Liga verabschieden können. Stattdessen: Pflicht erfüllt und nun folgt der Blick auf das Ergebnis der Konkurrenz am Sonntag.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 11.03.2017

    RW Ahlen schnappt mit Heimsieg über Düsseldorf Luft im Abstiegskampf

    Tim Kallenbach (rechts) und RW Ahlen präsentierten sich die U23 von Fortuna Düsseldorf in einer ganz starken Verfassung.

    Das war stark. Rot-Weiß Ahlen hat im Kampf um den Klassenerhalt einen ganz wichtigen Heimsieg gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf eingefahren. Nicht mal die Verletzung eines Spielers konnte die Freude darüber trüben.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 20.02.2017

    RW Ahlen – Die Kampfkunst-Experten

    Wuchtige Mauer: Geballt schrauben sich (von links) Justin Perschmann, Rouven Meschede, Mert Sahin, Cihan Yilmaz, Christopher Heermann und Nurettin Kayaoglu bei einem Freistoß des Bonner SC in die Luft.

    Mit dem 1:1-Unentschieden gegen den Bonner SC hat sich Rot-Weiß Ahlen in Gefechtsbereitschaft für den Abstiegskampf versetzt. Der kompormisslose Auftritt seiner Mannschaft hat einem Spieler ganz besonders imponiert.

  • Fussball Regionalliga West

    Sa., 18.02.2017

    Remis zwischen RW Ahlen und Bonner SC

    Aygün Yildirim und RW Ahlen trennten sich von Bonn unentschieden.

    Das war zu wenig. RW Ahlen ist gegen den Bonner SC nicht über ein 1:1-Unentschieden hinausgekommen. Dabei setzten die Ahlener im Prinzip genau das um, was ihr Trainer zuvor gefordert hatte.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 17.02.2017

    RW Ahlen braucht Bad Boys statt Bubis gegen den Bonner SC

    Kampfmaschine mit Milchgesicht: Kamil Waldoch (links) und Justin Perschmann haben in der Wintervorbereitung durch aggressives Zweikampfverhalten nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht.

    Für den Abstiegskampf braucht es gestandene Männer. Das weiß Erhan Albayrak. RW Ahlens Trainer benötigt gegen den Bonner SC Spieler, die sich nicht scheuen, die Drecksarbeit zu machen. Zwei hat er schon gefunden.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 12.11.2016

    Verdientes Remis für RW Ahlen gegen Wattenscheid 09

    Schockmoment: Max Machtemes (Mitte) musste mit einer Oberschenkelverletzung bereits nach einer halben Stunde ausgewechselt werden.

    Dank einer richtigen starken Leistung hat RW Ahlen der SG Wattenscheid 09 in einer torreichen Partie einen Zähler abgeknöpft. Für einen Wermutstropfen sorgte aber die Verletzung eines Stammspielers.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 01.10.2016

    RW Ahlen kassiert unglückliche Niederlage gegen den SC Verl

    Max Machtemes (rechts) und RW Ahlen waren gegen den SC Verl gleichwertig, offenbarten aber einmal mehr krasse Fehleranfälligkeit.

    Wieder nichts für Rot-Weiß Ahlen. Der Regionalligist ging daheim auch gegen den SC Verl leer aus. Dabei stimmte eine Einschätzung von RWA-Trainer Mircea Onisemiuc durchaus, die er im Vorfeld getätigt hatte.