Tim Lambers



Alles zur Person "Tim Lambers"


  • Fußball Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 18.12.2019

    Nordwalde ist auf der Suche nach der Leichtigkeit

    Marvin Bingold ist der aktuell erfolgreichste Torschütze der Nordwalder. Acht Treffer hat er bislang erzielt. Nach der Winterpause wollen er und sein Team wieder genauer zielen, um die Torflaute – im Vergleich zur Vorsaison – vergessen zu machen. Damals war Bingold mit 27 Toren unangefochtener Spitzenreiter um die inoffizielle Torjägerkanone.

    Oben mitspielen – das war das Saisonziel des 1. FC Nordwalde für die aktuelle Saison. Derzeit belegt das Team von Trainer Tim Lambers nur einen Platz im Mittelfeld. Er nennt Gründe dafür.

  • Nordwalder zeigen beim 4:0 gegen St. Arnold, was sie können

    So., 08.12.2019

    Versöhnliches Hinrundenende

    Der FC Nordwalde (hier Julian Godt, M., und Henning Hölscher, r.) bezwang den TuS St. Arnold im letzten Heimspiel des Jahres 2019 mit 4:0 und geht mit Platz acht in die Winterpause.

    Eine zähe erste Saisonhälfte haben die A-Liga-Fußballer des 1. FC Nordwalde versöhnlich beendet. Beim 4:0-Heimsieg gegen den TuS St. Arnold zeigten sie über weite Strecken der Partie, dass sie eigentlich besser sind, als es Platz acht zum Jahresende aussagt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 06.12.2019

    1. FC Nordwalde: Tim Lambers empfängt erste Alarmsignale

    Julian Godt (M.) ist wieder bei 100 Prozent und somit ein zentraler Mann in den taktischen Planspielen seines Trainers.

    Der Rückstand auf Platz vier (Amisia Rheine) ist für den 1. FC Nordwalde nahezu genauso groß wie der Vorsprung auf Platz 14 (Skiclub Rheine). Das beunruhigt Trainer Tim Lambers. Für ihn ist daher ein Heimsieg gegen den TuS St. Arnold erste Bürgerpflicht.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 23.11.2019

    Punkt für die Moralbiester von Westfalia Leer

    Nordwalde und Leer schenkten sich in den Zweikämpfen – wie hier Henning Eweler (r.) gegen Jannik Soller – herzlich wenig.

    Für Tim Lambers kam das 2:2 (2:1) gegen Westfalia Leer einem doppelten Punktverlust gleich. So sahen es auch viele Nordwalder, die ihren FC nach der ersten Halbzeit eigentlich klar auf der Siegerstraße wähnten. Offenbar auch die Mannschaft selbst.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 22.11.2019

    Steffen Braun soll beim 1. FC Nordwalde vorne für Farbe sorgen

    Nordwaldes Mittelstürmer Steffen Braun (Nr. 15) hat sich von seiner Nackenverletzung erholt.

    Der 1. FC Nordwalde kommt am Samstag in den Genuss eines Heimspiels. Zu Gast ist Westfalia Leer. Im Vorfeld spricht viel für einen Sieg der Blauen, doch die Gäste haben am vergangenen Wochenende gezeigt, dass sie Favoritenstürze beherrschen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 22.11.2019

    André Wöstemeyer coacht ab Sommer den 1. FC Nordwalde

    André Wöstemeyer (r.) übernimmt ab Sommer die Traineraufgaben beim 1. FC Nordwalde.

    Beim 1. FC Nordwalde herrscht jetzt Klarheit darüber, wer die erste Mannschaft in der Saison 2020/21 trainiert. Dabei handelt es sich um André Wöstemeyer, der aktuell für den Ligakonkurrenten Borussia Emsdetten II auf der Kommandobrücke steht. Offen ist noch, wie es mit Interimscoach Tim Lambers weitergeht.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 17.11.2019

    Germania Horstmars starke Leistung wird nicht belohnt

    Nordwaldes Michael Dömer (blaues Trikot) wird hier zwar von den Horstmarern Hendrik Banker (re.) und Florian Herdt in die Zange genommen, doch am Ende hatten die Nordwalder das bessere Ende für sich. Da reichten auch zwei Treffer von Yannick Ruhoff (kl. Bild) nicht.

    Germania Horstmar hat im Duell gegen den FC Nordwalde trotz einer starken Leistung mit 2:3 eine Niederlage hinnehmen müssen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.11.2019

    Simon Markfort holt für den FC Nordwalde gegen den TuS Laer die Kohlen aus dem Feuer

    Thomas Grummel (l.) und Leon Konermann liefern sich unter den wachsamen Blicken der Zuschauer ein packendes Duell auf der Außenbahn.

    Einen unterhaltsamen Nachmittag mit sechs Treffern boten der 1. FC Nordwalde und der TuS Laer 08. Die Nullachter zeigten dabei eine ansprechende Leistung, vermieden hinten gröbste Schnitzer, fingen sich aber trotzdem mit viel Pech drei Gegentore. Die Wende für die Gastgeber brachte beim 3:3 (1:2) ein Joker, der zuvor lange Pause hatte.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 07.11.2019

    Borussia Emsdetten beim 4:0 gegen FC Nordwalde eine Klasse besser

    Carlo Grimme war in der Viererkette der Abwehr ein Aktivposten und klärte (fast) alles, was es zu klären gab.

    Der FC Nordwalde hat das Viertelfinale des Kreispokals gegen den Westfalenligisten Borussia Emsdetten mit 0:4 verloren. Drei Tore in Durchgang eins, als Emsdetten aufs Tempo drückte, und nur eines nach der Pause genügten der Borussia zum Sieg.

  • Fußball: Kreispokal-Viertelfinale

    Mi., 06.11.2019

    FC Nordwalde fordert Borussia Emsdetten heraus

    Steffen Braun trifft mit dem 1. FC Nordwalde am Donnerstag im Kreispokal-Viertelfinale auf Westfalenliga-Spitzenreiter Borussia Emsdetten.

    An einen Sieg gegen den übermächtigen Gegner verschwenden die A-Liga-Fußballer des 1. FC Nordwalde keinen Gedanken. Gleichwohl wollen sie dem Westfalenliga-Spitzenreiter Borussia Emsdetten zumindest ein respektables Ergebnis abtrotzen.