Tim Leibold



Alles zur Person "Tim Leibold"


  • 2. Liga

    Sa., 24.10.2020

    HSV baut seine Spitzenposition aus

    Der Hamburger SV führt weiter die Tabelle der 2. Liga an.

    Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV ist in der 2. Fußball-Bundesliga weiter das Maß aller Dinge. Die Mannschaft von Trainer Daniel Thioune landete gegen den noch sieglosen Aufsteiger Würzburger Kickers dank des zweifachen Torschützen Simon Terodde und Tim Leibold einen 3:1 (0:1)-Heimsieg.

  • 2. Liga

    Sa., 24.10.2020

    HSV dreht Partie gegen Würzburg spät

    Simon Terodde (r) erzielte zwei Treffer für den HSV.

    Hamburg (dpa) - Torjäger Simon Terodde hat Spitzenreiter Hamburger SV vor einer Blamage in der 2. Fußball-Bundesliga bewahrt. Die Gastgeber gewannen mit 3:1 (0:1) gegen den frechen Tabellenletzten Würzburger Kickers und bauten ihren Saisonstartrekord damit auf fünf Siege aus.

  • 2. Liga

    So., 13.09.2020

    Tim Leibold neuer Kapitän des Hamburger SV

    Ist neuer HSV-Kapitän: Tim Leibold vom Hamburger SV.

    Hamburg (dpa) - Abwehrspieler Tim Leibold ist neuer Kapitän beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. Der 26 Jahre alte Linksverteidiger wurde von Trainer Daniel Thioune zum Nachfolger von Aaron Hunt bestimmt, wie der HSV-Coach mitteilte.

  • Fußball

    Mo., 03.02.2020

    Hamburg trotz 3:1-Sieg in Bochum nicht wie ein Spitzenteam

    Hamburgs Lukas Hinterseer (l) und Bochums Danilo Soares kämpfen um den Ball.

    Bochum (dpa) - Der Hamburger SV hat im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga einen Rückschlag abgewendet. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam am Montagabend beim VfL Bochum trotz eines 0:1-Rückstands in der Schlussphase noch zu einem 3:1 (0:0)-Sieg und zog wieder am VfB Stuttgart vorbei auf den zweiten Rang in der 2. Liga.

  • 2. Liga

    Mo., 03.02.2020

    Wieder Zweiter: HSV dreht Spiel in Bochum

    Tim Leibold (r) leitete mit seinem Tor zum 1:1 die HSV-Wende in Bochum ein.

    Der HSV tut sich schwer und liegt in Bochum zurück. Aber der Favorit kommt doch noch zum Sieg. Dabei trifft ein neuer Spieler.

  • 2. Liga

    Do., 30.01.2020

    Hamburger SV zieht im Aufstiegskampf nach

    Hamburgs Bakery Jatta (r) trifft zum 1:0 gegen Nürnbergs Torwart Christian Mathenia.

    Die Aufstiegs-Konkurrenz in der 2. Fußball-Bundesliga legt zum Jahresauftakt vor - und der Hamburger SV zieht nach: Das 4:1 gegen den 1. FC Nürnberg ist enorm wichtig für die HSV-Ambitionen. Für die Franken beginnt der Überlebenskampf so richtig.

  • 2. Liga

    Fr., 25.10.2019

    Gefühltes Erstliga-Spiel: HSV und VfB im Spitzenduell

    Noch führt der Hamburger SV die Tabelle der 2. Liga an.

    Mario Gomez aufseiten des VfB Stuttgart, Aaron Hunt beim Hamburger SV - prominente Namen gehören zu den Kadern der Zweitliga-Topteams, die sich am Samstag in der Liga und am Dienstag im DFB-Pokal gegenüberstehen. Wer ist in den Mannschafsteilen besser aufgestellt?

  • 2. Liga

    Di., 22.10.2019

    Stresstest bestanden: HSV empfängt VfB als Spitzenreiter

    Der HSV führt die Tabelle der 2. Liga an.

    Ist der HSV tatsächlich so gut, wie es die Tabelle vermuten lässt? Das 1:1 in Bielefeld gab auf diese Frage erste Antworten. Viel Zeit zum Ausruhen haben die Hamburger nun nicht. Der nächste große Zweitliga-Showdown folgt schon am Samstag.

  • 2. Liga

    Di., 06.08.2019

    HSV-Gala in Nürnberg soll nicht blenden

    Jubelte über das 4:0 in Nürnberg, warnte aber auch: HSV-Trainer Dieter Hecking (r).

    So stellt sich der Hamburger SV den Weg zurück in die Bundesliga vor. Das 4:0 im Traditionsduell in Nürnberg nährt die Hoffnung auf eine bessere Saison als zuletzt. Coach Hecking aber warnte zugleich, den etwas zu hohen Sieg falsch einzuordnen.

  • 2. Liga

    Mo., 05.08.2019

    Dank Neuzugängen: HSV gewinnt Traditionsduell in Nürnberg

    2. Liga: Dank Neuzugängen: HSV gewinnt Traditionsduell in Nürnberg

    Der Hamburger SV gewinnt in der 2. Liga beim 1. FC Nürnberg. Nach dem enttäuschenden Saisonstart betreibt der Bundesliga-Absteiger Wiedergutmachung.