Tim Lemke



Alles zur Person "Tim Lemke"


  • Besuch in der Verbundschule

    Mi., 30.09.2020

    Bürgermeister im Deutschunterricht

    Die Klasse 6d der Verbundschule Everswinkel hatte Bürgermeister Sebastian Seidel zu Gast.

    Argumente austauschen und abwägen – das lernt die Klasse 6d der Verbundschule gerade im Deutschunterricht bei Lehrer Tim Lemke. Prominenter Besuch bei diesem Projekt jetzt: Bürgermeister Sebastian Seidel.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 17.02.2019

    Dreifacher Migov lässt Everswinkel in Warendorf jubeln

    Der aus der Reserve aufgerückte Jurij Klass (links) zeigte im defensiven Mittelfeld des SC DJK eine starke Vorstellung. Hier behauptet er sich gegen den Warendorfer Laurence Wacker.

    Eugen Migov heißt der Mann, der die leisen Aufstiegshoffnungen der Warendorfer SU endgültig zu Grabe trug: Mit seinen drei Treffern hatte der Angreifer des SC DJK Everswinkel den Löwenanteil am überraschenden 3:2 (2:0)-Derbysieg des Außenseiters.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 18.11.2018

    SC DJK Everswinkel schießt sich gegen Westkirchen den Frust von der Seele

    Kaum zu bremsen war Everswinkels Spielführer Marian Brügger (links). Hier kommt Westkirchens Johannes Paul Quante zu spät. Everswinkel gewann glatt mit 6:1.

    Das wurde aber auch Zeit: Nach sieben Spielen ohne Sieg langte der SC DJK mächtig zu, ein Akteur traf gleich dreimal ins Schwarze.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 16.09.2018

    SC Hoetmar düpiert SC DJK Everswinkel

    Hier behält der Everswinkeler Oliver Brassler (links) die Oberhand, doch am Ende bejubelte Moritz Höne mit dem SC Hoetmar einen unerwarteten 3:0-Heimsieg.

    Wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht? Der SC Hoetmar setzt sich nach fünf Spieltagen in der oberen Tabellenhälfte fest, der Nachbar aus Everswinkel in der unteren.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 03.11.2017

    SC DJK Everswinkel kontra SC Füchtorf – da ist (fast) alles möglich

    Heiße Duelle lieferten sich in der Vergangenheit die Teams aus Füchtorf und Everswinkel, diese beiden Kontrahenten werden am Sonntag jedoch nicht auf dem Platz stehen: Bayamba Belombo (links) spielt nicht mehr in Füchtorf, Tom Kruse muss arbeiten.

    Der Sieger kann einen großen Schritt nach vorn machen, der Verlierer bleibt vorerst unten stecken. Ein Ergebnis ist beim Duell zwischen Everswinkel und Füchtorf sehr unwahrscheinlich.

  • Fußball:Kreisliga A1

    Mo., 30.10.2017

    SC DJK Everswinkel feiert, VfL Sassenberg und WSU-Zweite trauern

    Zufrieden: Peter Knein 

    Die einen schießen sich per Schützenfest ins Mittelfeld, die beiden anderen kassieren Niederlagen durch späte Gegentore. Freud und Leid beklagen die Kicker aus Everswinkel, Sassenberg und Warendorf.

  • SC DJK Everswinkel auf Abenteuerreise in Schweden

    Do., 26.07.2012

    Keinen Elch gesichtet

    Vor wenigen Tagen kehrte die Jugendgruppe des SC DJK Everswinkel von einer Abenteuerreise aus Schweden, dem Land der Seen und Wälder zurück nach Everswinkel. In einem spannenden Bericht schildern sie ihre Erlebnisse.