Tim Mensing



Alles zur Person "Tim Mensing"


  • Furiose Halbzeit eins reicht Westfalia Leer zu einem deutlichen 4:0-Derbysieg

    So., 18.10.2020

    Laschke-Festival gegen Horstmar

    Gerold Laschke (l.) war beim Derbysieg mit zwei Toren und einer Vorlage der Matchwinner der Leerer.

    Erstaunlich friedlich lief das Derby zwischen Horstmar und Leer. „Nur“ fünf Mal holte der Schiedsrichter den gelben Karton aus der Brusttasche. Wenn es jedoch auch so früh die Tendenz gibt, wer gewinnt, ein wenig verständlich, dass die Emotionen nicht wie sonst hoch kochen.

  • Nico Stippel und Marcel Exner treffen beim 6:0

    So., 11.10.2020

    Laer lässt Horstmar im Derby keine Chance

    Nico Stippel (r.) und der TuS Laer dominierten das Derby gegen Wenzel Becks Germania Horstmar. Stippel selbst erzielte zwei Tore.

    Der TuS Laer war eine Nummer zu groß für Germania Horstmar. Das Derby gewannen die Laerer deutlich mit 6:0. Marcel Exner und Nico Stippel drückten dem Spiel des TuS dabei wieder einmal ihren Stempel auf.

  • Kreispokal: Germania Horstmar verliert 1:5

    So., 09.08.2020

    Langenhorster in Runde zwei

    Marcel Vollenbröker (r.) und die SpVgg entwaffneten die Germanen schon in der ersten Halbzeit.

    Einen verdienten Sieger fand das Erstrundenspiel im Kreispokal zwischen dem TuS Germania Horstmar und der SpVgg Langenhorst/Wellbergen. 5:1 hieß es am Ende für die Gäste aus Ochtruper. Wobei: In der Anfangsphase hatten die Schwarz-Gelben ein bisschen das Glück auf ihrer Seite.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.10.2019

    FSV Ochtrup gewinnt nach Herzschlagfinale in Horstmar

    Alexander Volmer (l.) und seine Horstmarer schnupperten an einer Überraschung. Letztlich behielten jedoch Marvin Haumering und seine Ochtruper mit 3:2 die Oberhand.

    Obwohl der FSV Ochtrup am Sonntag gleich auf mehrere Stammkräfte verzichten musste, hat es zu drei Punkten gereicht. Leidtragende waren die Germanen aus Horstmar, die sich schon mit einem Teilerfolg angefreundet hatten. Doch dann brach die Schlussminute herein . . .

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 20.10.2019

    4:0 – Laerer Befreiungsschlag gegen Germania Horstmar

    Martin Bühning (l.) rückte im Derby gegen Germania Horstmar in die Startformation und belohnte sich mit einem Treffer zum 4:0-Endstand. Nach Ecke traf der Mittelfeldspieler per Kopf.

    Sowohl für den TuS Laer, als auch für Germania Horstmar lief es in der aktuellen Saison oft eher mäßig. Umso wichtiger war es für beide Teams, im Derby Punkte zu sammeln. Dank einer souveränen Vorstellung der Gastgeber blieben die drei Punkte letztlich in Laer.

  • Kreisliga A: TuS siegt 3:2 gegen Rheine

    Mi., 04.09.2019

    Germania Horstmar dreht erneut ein Spiel

    Benjamin Brahaj (l.) erzielte im Spiel gegen den Skiclub Rheine zwei Tore für den TuS Germania.

    Germania Horstmar hat nach einem 0:2-Rückstand gegen den Skiclub Rheine noch mit 3:2 gewonnen.

  • Fußball: Kreisliga-Vorbereitung

    Mi., 16.01.2019

    TuS Germania Horstmar schießt alle drei Tore selbst

    Germania Horstmar hat sein erstes Testspiel hinter sich gebracht. 2:1 gewann die Elf von Trainer Rodine – und schoss dabei alle Tore selbst.