Tim Schulz



Alles zur Person "Tim Schulz"


  • Vor dem Landesligaderby: 33-jähriger Nottulner spielte auch für die DJK Coesfeld

    Fr., 12.04.2013

    Schulz tippt auf ein 2:2

    So kannte man den Spieler Tim Schulz (r.): Mit vollem Körpereinsatz ging er immer in die Zweikämpfe. Hier setzt er sich im Trikot der DJK Coesfeld gegen Nottulns Rabah Abed durch. Es war der vorletzte Spieltag der Saison 2011/12: GWN gewann mit 2:1 und sicherte sich den Klassenerhalt.

    Tim Schulz hat stets seine Meinung gesagt. Auch schon als Spieler. Jetzt ist der Kicker „Fußball-Rentner“. Aber der 33-Jährige hat immer noch etwas zu sagen. Das tut er auch vor dem Landesligaderby zischen Nottuln und Coesfeld. Mit dem früheren Abwehrspieler der Extraklasse sprach WN-Sportredakteur Johannes Oetz.

  • Zwei ehemalige Nottulner machen wieder von sich reden

    Do., 08.11.2012

    Leifken geht, Schulz kommt

    Zwei ehemalige Nottulner machen wieder von sich reden : Leifken geht, Schulz kommt

    Die beiden ehemaligen Fußballspieler von GW Nottuln, Oliver Leifken und Tim Schulz, sorgten zuletzt wieder für Schlagzeilen.

  • Ex-Nottulner hört zum Saisonende auf

    Mi., 25.04.2012

    Tim Schulz grätscht nicht mehr

    Ex-Nottulner hört zum Saisonende auf : Tim Schulz grätscht nicht mehr

    Tim Schulz ist auf Abschiedstour durch die Landesliga. „Am Saisonende ist Schluss“, sagt der ehemalige Spieler von GW Nottuln, der noch für die DJK Coesfeld-VBRS spielt.

  • Nottuln

    Fr., 30.04.2010

    GWN will punkten

  • Lokalsport Münster

    So., 14.03.2010

    Der TuS Hiltrup tut sich schwer

  • Nottuln

    Fr., 23.10.2009

    Riesige Vorfreude

  • Lokalsport Münster

    Mo., 29.06.2009

    Runderneuerung in Roxel

    Münster - Die Wechselfrist rückt näher. Die Spielerbörse im Fußball schließt am heutigen Dienstag. Vor jeder Saison die gleiche Frage: Wer kommt, wer geht, wer ist der Trainer? Wir haben uns bei den münsterschen Clubs umgehört...

  • Nottuln

    Mo., 22.06.2009

    Schulz, Leifken und Stöpel sagen zu

    Fußball: Ein Wiedersehen mit alten Bekannten wird es in einer Woche beim TuS Hiltrup geben. Dort wird mit Coach Rainer Leifken und Co-Trainer Marco Wiesweg das alte Trainergespann von GW Nottuln die Spieler erwarten...

  • Nottuln

    Di., 09.06.2009

    Hiltrup oder nicht Hiltrup?