Tim Toupet



Alles zur Person "Tim Toupet"


  • Karnevalsnacht mit Ina Colada und Tobee

    Fr., 10.01.2020

    Vom Ballermann nach Warendorf

    Stellten gestern die vierte Warendorfer Karnevalsnacht vor (v.l.): Marcel Westrup (Bürgerausschuss), Jörg Pott (gleichnamige Brauerei), Thomas Schmidt (Volksbank-Vorstand), Norbert Eickholt (Volksbank-Vorstand), Peter Scholz (Sparkassen-Vorstand), Klemens Westrup (Präsident Bürgerausschuss) und Frank Strohbücker (Festwirt).

    Auch in diesem Jahr hat der Bürgerausschuss Warendorfer Karneval für die diesjährige Karnevalsnacht, die am Freitag, 21. Februar, ab 19.30 Uhr im Festzelt am Lohwall startet, zwei Stimmungskanonen vom Ballermann verpflichten können: Ina Colada und Tobee (mit bürgerlichem Namen Tobias Riether).

  • Special Guest Tim Toupet rockt das Festzelt bei der dritten Laerer Schlager-Nacht

    So., 16.06.2019

    „Heut‘ ist so ein schöner Tag“

    Tim Toupet rockte das Zelt der Vereinigten Schützen Laer während der 3. Schlager-Nacht. Der „Mallorca-Barde“ kam auch bei den jüngsten Fans gut an (rechtes Bild).

    Die 3. Schlager-Nacht der Vereinigten Schützen Laer gehörte zu den Höherpunkte der Aktivitäten der Diözesanjungschützentage am Wochenende im Ewaldidorf. Dabei rockte Special Guest Tim Toupet das Festzelt, das dicht gefüllt war.

  • Dritte Laerer Schlagernacht

    Do., 23.05.2019

    Tim Toupet sorgt für Partylaune

    Tim Toupet ist als singender Friseur bekannt geworden. Mit seinem selbst geschriebenen Song „Du hast die Haare schön“ landete er direkt einen Hit und Ohrwurm. Am 15. Juni kommt er nach Laer.

    Im Rahmen Diözesanjungschützentage laden die Vereinigten Schützen Laer am 15. Juni zur dritten Schlagerparty ein. Dazu erwarten die Veranstalter Tim Toupet. „Er ist der ‚kölsche‘ Jung, der am Ballermann bekannt ist, wie kein zweiter auf der Insel. Seine lockere und direkte Art, sein etwas anderes Aussehen und seine grandiosen Hits sorgen dafür, dass der Entertainer auf der Partyinsel Mallorca Stimmung garantiert“, heißt es in einer Ankündigung der Laerer Schützen.Der Kartenvorverkauf startet am 4. Juni. Ab 19 Uhr bietet der Vorstand die Karten zum Preis von sechs Euro in der Altdeutschen Schänke Smeddinck an. Parallel gibt es ab sofort auch Tickets bei der Kreissparkasse und der Volksbank.

  • Zum 66-Jährigen des Bürgerausschusses

    So., 11.11.2018

    Mickie Krause im Festzelt

    Mickie Krause

    Die dritte Warendorfer Karnevalsnacht bringt eine der Stimmungsgröße im Partysektor schlechthin ins Festzelt auf dem Lohwall: Mickie Krause kommt am 1. März und „reißt die Hütte ab“, wie einer seiner Hits heißt.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Sa., 30.12.2017

    Gelmer feiert: "Tim, du hast die Haare kurz"

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften: Gelmer feiert: "Tim, du hast die Haare kurz"

    Als eines der Überraschungsteams qualifizierte sich GW Gelmer am Freitagabend für die Endrunde der Stadtmeisterschaften. Im kollektiven Jubelrausch ließ sich Tim Schwarz zu einer bemerkenswerten Aktion hinreißen. Der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen war ungewohnt für den Stürmer.

  • Schützen wollen kulturelles Leben bereichern

    Mo., 13.11.2017

    Michelle und Tim Toupet kommen zu den Prinzen

    Die Werbung für die „Ultimative Schlagernacht“ bei den Prinzen ist angelaufen. Stargast ist Michelle, Guido und Peter treten im Vorprogramm auf.

    Kai Laukemper hat mit den Kollegen der Wilmsberger Schützen zwar erst noch die Karnevalsparty mit Stargast Tim Toupet am Karnevalssamstag vor der Brust. Der Vorsitzende der Prinzen-Schützen denkt aber schon weiter. An den 1. Juni des kommenden Jahres. Dann steht Schlagerstar Michelle auf der Prinzen-Bühnen – und hoffentlich ganz, ganz viele Fans davor, wünscht sich Laukemper. Der Vorverkauf für das musikalische Großereignis ist in dieser Woche angelaufen. Karten können ab sofort über das Buchungsportal Eventim geordert werden.

  • Kartenverlosung

    Di., 21.03.2017

    Ballermann-Größen feiern Geburtstag

    Ist bei der großen Sause  am Samstag mit dabei: „Ikke Hüftgold“.

    Wer schon mal im „Bierkönig“ auf Mallorca gefeiert hat, dürfte „Ikke Hüftgold“, „Tim Toupet“ und Co. kennen. Am Samstag (25. März) kommen sie zur Geburtstagsfeier von „DeeJay Biene“ nach Lüdinghausen.

  • Die Schlagerstars Markus Becker und Timp Toupet rocken die erste Warendorfer Karnevalsnacht

    Sa., 25.02.2017

    „Tote Enten“ und „Das rote Pferd“

    Markus Becker sang „Das rote Pferd“ und „Tschu tschu wa“.

    Rund 800 Besucher feierten am Freitagabend bei der ersten großen Warendorfer Karnevalsnacht im Festzelt auf dem Lohwall. Auch zwei Größen des Schlagergeschäfts waren dabei: Markus Becker und Tim Toupet.

  • WN verlosen Eintrittskarten für Tim Toupet und Markus Becker

    Fr., 10.02.2017

    Freikarten für Karnevalsnacht

    Tim Toupet

    Die Westfälischen Nachrichten verlosen zehn mal zwei Eintrittskarten für die Warendorfer Karnevalsnacht. Wer mit dabei sein möchte, sollte folgende Frage richtig beantworten: Was ist das Hobby von Prinz Tönnie I.: A: Handball oder B: Synchronschwimmen. Einfach eine Email mit der richtigen Antwort an redaktion.war@wn.de schicken. Einsendeschluss ist der 13. Februar. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.

  • Warendorfer Karnevalsnacht mit Tim Toupet und Markus Becker

    Fr., 13.01.2017

    Narren hören Regenwürmer husten

    Tim Toupet 

    Die Karnevalsnacht am 24. Februar soll keine Eintagsfliege bleiben. Da sind sich Bürgerausschuss-Präsident Klemens Westrup und sein Sohn Marcel sicher. „Die Karnevalsnacht soll wie die Pferdenacht zu einer fest etablierten Größe im Warendorfer Veranstaltungskalender werden.“